Speedport LTE 2 Port Öffnung

Hallo
Ich habe den Speedport LTE II und mein problem besteht darin das ich immer den NAT typen auf Strikt stehen habe (Typ 3). Ich habe dann von sogenannten ports gelesen die man öffnen müste diese Ports habe ich auch gefunden nur weis ich nicht wie man diese bei dem SpeedportLTE II eingibt. die ports sehen wie folgt aus:
TCP: 27014-27050, 3074
UPD: 3074, 3478, 4379-4380, 27000-27030
wenn ich in der Konfiguration des Speedports bin kann ich bei Portzuortnung garnicht soviele zahlen eigeben..
könnt ihr mir bitte helfen

Telekom hilft Team
Hallo DonPommes,
 
beim Speedport LTE II können Sie bis zu 16 Ports und Portbereiche weiterleiten. Dies können Sie im Konfigurationsmenü (http://speedport.ip) unter "Erweiterte Einstellungen" - "Portzuordnung" einstellen.
Alles eingestellt, NAT weiterhin auf strikt Traurig
Hallo,

hast du denn LTE oder UMTS Empfang?

Grüße
Florian
Natürlich, siehe Bild,

Internet funktioniert, nur NAT Typ Strikt nervt beim Onlinespielen
wie bringe ich den auf Offen
Hallo,

die Frage hat natürlich auch einen Hintergrund gehabt Zwinkernd Also wäre es super, wenn du diese einfach beantwortest, dann werde ich es dir erklären, also UMTS oder LTE Empfang?

Grüße
Floraian
LTE-Empfang
Hallo,

und welchen APN nutzt du? Sollte unter Einstellungen->Allgemeine Einstellungen->Internet-Einstellungen zu finden sein.

Grüße
Florian
Daten-APN: internet.telekom

APN automatisch setzen: Nein
Hallo

Habe mein APN profil von Automatisch auf (NUR LTE) gesetzt und habe dann für die PS3 IP die Option DMZ aktiviert. Dann sollte es eigl. auf Offen sein aber leider vergebens, da ja bekanntlich die DMZ funktion komplett alles öffnet
Hallo

DMZ-Funktion hat bei mir auch nichts gebracht,
IP-Adresse Für die Xbox Statisch vergeben und für diese DMZ Aktiviert und auch noch
viele Portweiterleitungen aktiviert, UPNP war auch an.
Nat weiterhin Strikt, Anschluss über LAN
Nur in den Call & Surf Comfort via Funk Tarifen ist es möglich, Ports zu öffnen.
Hallo,

da war wieder einer schneller Fröhlich Den APN den du nutzt ist für einen "normalen" Datentraif der Telekom gedacht. Aus diesem Grund geeh ich mal davon aus, das du kein Call & Surf via Funk hast. Bei diesem APN wird dir eine private IP-Adresse zugewiesen, die für eine Portweiterleitung nicht funktioniert. Lösung:
Wenn du nicht im LTE Netz surfst, kannst du den APN interent.t-d1 nutzen und bekommst eine öffentliche IP-Adresse, dann wird auch die Portweterleitung (ohne DMZ) funktionieren.

Wenn du LTE nutzen willst, kannst du nur den Call & Surf via Funk mit dem APN internet.home für eine Portweiterleitung nutzen.

internet.home und internet.t-d1 vergeben öffentliche IP-Adressen.

Grüße
Florian
Sowas dachte ich mir schon,
Dann musshalt 3G herhalten für offene Nat,

Was muss ich speedport lte 2 alles eingeben für die APN internet.t-d1?
Der Router verlangt diese Angaben:

APN:
Rufnummer:
Benutzername:
Passwort:
APN: internet.t-d1.de
Benutzername: internet
Password: t-d1
also muss 3G Umschalten für offene NAT?
Meester Proper schrieb:
Nur in den Call & Surf Comfort via Funk Tarifen ist es möglich, Ports zu öffnen.
Bei allen anderen Tarifen sind nur eine öffentliche IP und Portfreigaben bei 3G / UMTS mit dem APN, den Florian Schmidt über deinem Beitrag erwähnt hat, möglich.
ich hab das in österreich was soll ich da eingeben?
die öffentliche ip. ist die die hinter dem speedport steht oder? die bei wieistmeineip steht?
soll ich auch dmz oder upnp aktivieren?
rufnummer bleibt leer?
Telekom hilft Team

Hallo Osman, ich habe dir bereits in diesem Thread geantwortet. Damit es nicht zu Verwirrungen kommt, werde ich diesen Beitrag schließen. Viele Grüße Ann-Christin