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11.04.2013 17:07
20.01.2014 11:17
20.01.2014 17:57
21.01.2014 10:37
Hallo wallena, ich bin mir sicher, dass wir das auch ganz schnell ohne Anwalt klären können, wenn Sie uns Ihre Daten über unser Kontaktformular zukommen lassen.
Es grüßt
Wiebke
14.03.2014 12:11
14.03.2014 12:14
29.03.2014 15:27
29.03.2014 17:15
Hallo jove01, Sie wechseln von einem anderen Anbieter zu uns und sitzen nun seit einer Woche auf dem Trockenen, richtig? Haben Sie Ihren bisherigen Anschluss selbst gekündigt? Dabei kann es durchaus zu Schwierigkeiten kommen. Vorgesehen ist, dass bei einem Anbieterwechsel mit Rufnummernmitnahme der neue Anbieter den bisherigen kündigt. Oder ist das bei Ihnen nicht der Fall? Haben Sie uns die Kündigung überlassen und eine Schaltung ist nicht zum vorgesehenen Zeitpunkt möglich, dann hat Ihr alter Anbieter eine Weiterversorgungspflicht, bis wir schalten können.
Dürfen wir uns das Ganze einmal ansehen und Hilfestellung leisten? Dann brauche ich Ihre Daten bitte einmal per Kontaktformular. Auch wenn dieses vom Smartphone nicht so einfach auszufüllen ist, vielleicht haben Sie ja die Möglichkeit es über einen anderen Weg zu versenden. Viele Grüße Anja
29.03.2014 18:36
30.03.2014 10:17
31.03.2014 13:31
31.03.2014 20:37
Hallo jove01,
vielen Dank für das nette Telefonat vorhin. Ich bin echt froh, dass ein Licht am Ende des Tunnels ersichtlich ist. Wie versprochen melde ich mich morgen noch einmal mit dem genauen Termin, wann Sie wieder sorgenfrei im Netz surfen können. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.
Viele Grüße Sabine
31.03.2014 21:54
03.04.2014 15:46
03.04.2014 16:40
Hallo jove01,
super, dass das mit den Zugangsdaten schon mal geklappt hat. Unser System hat schon die Rückmeldung erhalten, dass der Techniker die Schaltung vorgenommen hat. Haben Sie NTBA und Splitter schon entfernt und den Router neu gestartet? Wann sind Sie zu Hause? Gerne ruf ich dann auch noch mal durch.
Viele Grüße Sabine
03.04.2014 17:01
03.04.2014 17:55
03.04.2014 18:26
Vielen Dank für das nette Telefonat vorhin und die Rückmeldung hier. So sind auch alle Mitlesenden auf dem Laufenden. Ich freue mich sehr, dass wir das zusammen so schnell hinbekommen haben.
Viele Grüße Sabine
14.05.2014 21:49
16.05.2014 14:02
Hallo Sandra, naja, 50% richtig würde ich sagen. Beim Mobilfunkvertrag muss tatsächlich eine Kündigung beim bisherigen Anbieter vorgenommen werden, wenn die Rufnummer portiert werden soll. Anders ist es im Festnetzbereich. Hier übernimmt der neue Anbieter, in diesem Fall also wir, die Kündigung beim bisherigen Anbieter und leitet die Portierung des Anschlusses ein. Damit wir hier zu einer schnellen Lösung gelangen, senden Sie uns bitte Ihre Daten über unser Kontaktformular zu.
Es grüßt
Wiebke
17.05.2014 09:36
17.05.2014 10:19
Hallo Rolf, das ist doch lösbar. Senden Sie uns bitte Ihre Daten über unser Kontaktformular zu und wir sehen uns das mal genauer an.
Es grüßt
Wiebke
20.05.2014 11:56
Hallo Sandra, naja, 50% richtig würde ich sagen. Beim Mobilfunkvertrag muss tatsächlich eine Kündigung beim bisherigen Anbieter vorgenommen werden, wenn die Rufnummer portiert werden soll. Anders ist es im Festnetzbereich. Hier übernimmt der neue Anbieter, in diesem Fall also wir, die Kündigung beim bisherigen Anbieter und leitet die Portierung des Anschlusses ein. Damit wir hier zu einer schnellen Lösung gelangen, senden Sie uns bitte Ihre Daten über unser Kontaktformular zu.
Es grüßt
Wiebke
02.06.2014 10:40
Sehr geehrte Damen und Herren,
auf die E-Mail Adresse @t-online.de wurde, am 26.05. um 13:45 Uhr von der Deutschen Telekom eine Rechnung über den Betrag von 294,83 € gesandt.
Die angefügte PDF-Datei mit dem Text:
"Ihre detaillierte Rechnung für April 2014, 2163396_0000000000_A_30374514_K_56_5926.pdf."
kann ich leider nicht öffnen.
Es muss sich hier um ein Missverständnis handeln, da der Verein La Choza e.V. keinen Telefonanschluss besitzt.
Ich bitte um Rückmeldung und verbleibe mit
Mit freundlichem Gruß
Wolfgang Seel
(Vorstandsvorsieztender)
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Beitrag editiert.
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Anja / Telekom-Hilft
02.06.2014 10:47
02.06.2014 11:52
Hallo Herr Seel, hier hat burny Ihnen bereits die richtige Antwort gegeben. Weitere Informationen zum Thema gefälschte Rechnungen finden Sie hier.
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