crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie hier.
16.12.2022 11:09
Mein Magenta Thermostat hat die Verbindung verloren. Ich habe versucht diesen neu zu verbinden indem ich am Thermostat die Taste 5 bzw. 10 Sekunden gedrückt habe. Brachte kein Erfolg das Thermostat neu einzubinden.
Ich habe das Thermostat abgebaut um mich neben die HomeBase zu setzen. Brachte auch kein Erfolg. Mich wundert, dass auf dem Thermostat nicht die Meldung E-1 oder E-2 kommt. Schließlich ist derzeit kein Ventil angeschlossen. Beim Reset kommt auch keine Anzeige "InS".
16.12.2022 11:16
Hallo @DerFriese
das DECT Thermostat macht leider immer wieder Probleme.
versuche mal folgendes:
Thermostat sollte moniert sein.
Batterien für eine Weile mal herausnehmen
Gerät in der App löschen.
in der HB das DECT Modul neu starten
https://my.qivicon.com/manage/system/bridge/dect:bridge:internal
oft braucht es mehrere Versuche um das Thermostat wieder zu verbinden.
hier ist Geduld gefragt.
16.12.2022 11:42
Hallo @cannondaleMuc
Danke für Deine schnelle Antwort!!!
Ich habe DECT in der HomeBase neu gestartete und werde es nun mit Beharrlichkeit versuchen.
23.12.2022 11:01
Ich bin weiterhin behaarlich dabei das Thermostat wieder in Gang zu bekommen. Abends Batterie raus und morgen versuchen einen Reset durchzuführen. Doch das Gerät springt nicht in den Status "InS" um neu einrichten zu können.
Frohe Weihnachten in die Runde Habt schöne Tage
23.12.2022 16:45
Hallo @DerFriese,
das heißt, du hast jetzt noch einen Versuch gestartet, den Thermostat wieder zu verbinden. Falls das nicht klappt, wäre ein Tausch des Thermostaten angesagt. Wann hast du den gekauft?
Grüße
Peter
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.