ich möchte meine gebuchten Freizeichentöne stornieren. Wie?

Ich habe Freizeichentöne für mein Handy gebucht und möchte das stornieren. Ich finde diese Möglichkeit im Kundencenter nicht. Was muß ich tun?

Hallo Ancelina:

Logge dich dazu bitte in dein T-Mobile Kundencenter ein:

Kundencenter -> links auf Dienste -> dann Freizeichentöne (neue Seite öffnet sich direkt) -> rechts an der Seite steht:

Status: Aktiv
Den Status Ihrer Freizeichentöne können Sie jederzeit ändern.

Bitte dort raufklicken,da kannst du das ganze deaktivieren.

Lg
Es geht auch so : SMS mit "Stopp alle" an die 7664 , wenn ich die SMS Kurzwahl richtig behalten habe
Viele Grüße
Hallo vielen Dank,
SMSNr stimmt nicht;-(
Hallo vielen Dank,
SMSNr stimmt nicht;-(
Ok, lies mal den link und die untere Fußnote , die korrekte (Sorry fuer den Schreibfehler ) SMS Kurzwahl ist die 7464
http://downloads.t-mobile.de/area/freizeichentoene/

Und hier die entsprechende Fußnote
2) Je Freizeichenton werden einmalig 1,99 € bzw. bei Gratistönen 0,00 € berechnet. Zusätzlich fallen pro angefangenem Kalendermonat für die technische Bereitstellung des Dienstes Freizeichentöne 0,99 € an, unabhängig vom Grundpreis und davon, ob und wieviele Freizeichentöne Sie aktiviert haben. Xtra-Kunden müssen für Aktivierung von Freizeichentönen über ein ausreichendes Xtra-Guthaben verfügen. Freizeichentöne können täglich zum darauffolgenden Tag gekündigt werden. Die Telekom behält sich vor, einzelne Freizeichentöne gegen andere auszutauschen bzw. rechte-, saison- und nachfrageabhängig einzustellen. Gleiches gilt bei Beendigung einer Kooperation mit Dritten. Sollte ein bereits aktivierter Freizeichenton nicht weiter angeboten werden können, wird die Telekom dem Kunden kostenlos einen alternativen Freizeichenton zur Verfügung stellen. Service beenden: SMS mit "Stop" an die Kurzwahl 7464. »R-537»

Viele Grüße
Hey mit einer SMS mit Stop kann ich leider nicht kündigen, vielleicht liegt dass auch daran dass ich gar kein Kunde bei der Telekom bin. Ich bekomme dann nur eine SMS mit "Die Nummer 7464 ist nicht gültig...".
Und beim Kundenservice kann ich beim Status: Aktiv leider auch nicht draufklicken...
Telekom hilft Team

Hallo Konstantin Schmidt, gerne klären wir Ihr Anliegen in Ihrem eigenen Thread.
Gruß Timo