crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
30.01.2014 09:03
30.01.2014 11:37
30.01.2014 15:23
31.01.2014 18:36
Hallo Hans M,
wenn der Tipp von SiXKill0r nichts gebracht hat, dann ist der Gang in einen Telekom Shop angesagt. Die Kollegen schauen sich das Gerät dann an und entscheiden, ob das Smartphone eingeschickt werden muss.
Wo der nächste Telekom Shop sich befindet, sehen Sie hier.
Viele Grüße
Ann-Katrin
01.02.2014 13:45
04.02.2014 08:45
05.02.2014 08:25
Guten Morgen Hans M,
wie zugesagt, melde ich mich mit frischen Infos aus der Fachabteilung zurück. Meine Kollegen haben bereits Rücksprache mit dem Hersteller gehalten und folgenden Lösungsvorschlag bekommen. Bitte führen Sie ein Hardreset des Handys durch. Bitte in den folgenden Tagen den Akku leer laufen und wie gewohnt laden. Hintergrund ist, dass sich der Akku erst an das neue Betriebssystem gewöhnen muss.
Sollten Sie nach wenigen Tagen, keine Besserung erkennen, kommen Sie gerne auf uns zu.
Viele Grüße Heike
05.02.2014 11:02
07.02.2014 08:39
13.02.2014 11:59
19.02.2014 17:45
19.02.2014 18:18
19.02.2014 20:05
25.02.2014 09:41
05.03.2014 12:58
06.03.2014 11:18
10.03.2014 17:26
11.03.2014 09:29
11.03.2014 10:31
11.03.2014 13:07
11.03.2014 14:57
Hi zurück, in Sachen Updates hält sich die zuständige Abteilung sehr bedeckt, damit keine falschen Hoffnungen geweckt werden. Es kam in der Vergangenheit vor, dass Termine genannt wurden, die am Ende nicht eingehalten wurden, womit auch niemandem geholfen ist. Einen Tag X kann ich euch leider nicht mitteilen, tut mir leid. Alternativ kann aber immer noch ein Telekom Shop aufgesucht werden.
Wir haben dem Hersteller gemeldet, dass die Akkuleistung in einigen/vielen Fällen massiv nachgelassen hat und was aus unseren Meldungen wird, kann aktuell nur abgewartet werden. Viele Grüße Romina
17.03.2014 11:15
25.03.2014 14:46
Moin moin, erst einmal sorry, dass ich mich erst heute melde - und dann auch noch ohne eine finale Antwort.
Ich habe das Ganze noch einmal bei unserer Fachabteilung platziert und hoffe auf eine klare Antwort. Ich melde mich. Viele Grüße Romina
26.03.2014 08:41
Einen wunderschönen guten Morgen in die Runde! Laut unseren Experten ist von einem Bugfix leider nichts bekannt. Keine gute, aber zumindest eine klare Antwort. Das neue Update wird im 2. Quartal 2014 erwartet. Details zum Erscheinungsdatum findet ihr hier. Viele Grüße Romina
26.03.2014 10:14
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.