Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 26. September 2012)

Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 5. Dezember 2012)
Wir haben Neuigkeiten! Es sind alle Geräte bis zum Bestelldatum 4. Dezember 2012 in den Versand gegangen.
_____________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 29. November 2012)
Zeit für eine Aktualisierung des Lieferstatus? Ja, auf jeden Fall. Hier der aktuellste Stand:
16 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
32 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
64 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 19. November 2012)

16 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
64 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 22. November 2012)
Wir freuen uns, dass wir wieder Neuigkeiten für euch haben:
Erneut konnten wir wieder einen ganzen Schwung von Geräten an euch weitergeben. Vor diesem Hintergrund sieht die Situation jetzt wie folgt aus:
16 GB Schwarz, Graphit        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
32 GB Schwarz, Graphit        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
64 GB Schwarz, Graphit        19.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
16 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
64 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
Ihr seht, seit dem letzten Update sind wir wieder einen großen Schritt voran gekommen. Dennoch bleiben wir selbstverständlich am Ball und machen soviel Dampf auf dem Kessel, wie wir können.
_______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 13. November 2012)
Wieder einmal haben wir Neuigkeiten von der Laderampe für euch. Wir haben eine Menge Geräte erhalten und die Situation für Premieren-Ticket Inhaber hat sich wie folgt verändert:
16 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand:  5. November 2012)           
32 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand: 10. Oktober 2012)           
64 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand: 2. November 2012)
16 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 7. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 23. Oktober 2012)   
64 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 7. November 2012)
Diese Informationen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Wie ihr seht, konnten wir einen großen Sprung nach vorne machen.
_______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 9. November 2012)
Auch heute haben wir eine Aktualisierung der Liefersituation für Inhaber eines Premieren-Ticket für euch.
16 GB Schwarz & Graphit        5. November 2012 (alter Stand: 31. Oktober 2012)           
32 GB Schwarz & Graphit        Status unverändert (alter Stand: 10. Oktober 2012)           
64 GB Schwarz & Graphit        2. November 2012 (alter Stand: 1. November 2012)
16 GB Weiß & Silber        7. November 2012 (alter Stand: 5. November 2012)
32 GB Weiß & Silber        23. Oktober 2012 (alter Stand: 22. Oktober 2012)   
64 GB Weiß & Silber        7. November 2012 (alter Stand: 5. November 2012)
Auch wenn die Situation an dem Geduldsfaden zerrt, haltet aus, es geht stetig weiter.
Was heißt denn "Ihre Bestellung ist in der Ausliefereung" ? Bekommt man als Normaler Neukunde keine Mail mit ner Sendungsnummer ? iPhone 5 weiß am 26.10 ohne PT bestellt.
@Leenard: Hab am 20.09 ein 64GB mit Pt bestellt und immer noch keine Statusänderung bekommen. Es gibt schon wieder eine Aktualisierung dass alle die bis zum 31.10 mit Pt bestellt haben in den nächsten Tagen Ihr Iphone bekommen. Könnten Sie mal nachschauen, wieso dass es bei mir keinen Fortschritt gibt und bitte keine Standardfloskel wie z.B. "dein Iphone wird bald zu dir unterwegs sein" Danke
Telekom hilft Team
Hallo zusammen!

Wie gewohnt übernehme ich ab jetzt für Jacqueline. Also immer her mit euren Fragen zur Liefersituation. :-)

@Jonathan Auf der Lieferstatusseite für Geschäftskunden findest du den voraussichtlichen Liefertermin. Leider ist der bisherige Status der 32GB Variante unverändert. Wir warten weiterhin auf mehr Geräte.

@Benni3Fragezeichen Die Vertragsunterlagen hast du schon bekommen? Auf denen sollte eine Aktivierungs-Hotline angegeben sein.

@seb.hennig Dieser Status bedeutet, dass das Gerät bald den Paketdienst erreichen wird. Es sollte also nicht mehr lange dauern.

Viele Grüße

Leenard
Aber warum werden PT Kunden immer noch bevorzugt auch wenn sie noch am 10 Oktober bestellt haben ?? Und warum gab es kein PT Ticket im Geschäftsbereich ?? Ich hab gedacht das Geschäftskunden gleichgestellt sind wie PT Kunden
Hi,

ich habe am 21.9. mit PT ein 64GB in schwarz bestellt. Eigentlich müsste das iPhone laut Status (ausgeliefert 64 GB schwarz bei Bestellungen bis 31. Oktober 2012) also schon lange geliefert worden sein doch leider steht bei mir immer noch "Bestellung in Bearbeitung".

Leenard: Wie kann das sein?
@lololarumpel: Bei mir ist dass genau so, ich wart seit dem 20.09 schon und es tut sich immer noch nichts.
@Andreas32 ...mit PT. Wenn dem so ist kann ja die oben angegebene Statusangabe überhaupt nicht stimmen...
@lololarumpel: 64GB schwarz mit PT. Das denke ich mir schon lange.
so langsam verlier ich dich Geduld..
Telekom hilft Team
@Andreas32 Es tut mir leid, dass sich dein Status noch nicht zum Positiven geändert hat. Ich habe im Moment leider noch keine Neuigkeiten und möchte dich, so leid es mir tut, weiter um Geduld bitten.

@Jonathan Ich kann deinen Unmut nachvollziehen. Geschäftskunden werden generell anders gehandhabt und profitieren von anderen Liefersituationen. Der entsprechend voraussichtliche Liefertermin ist auf der Lieferstatusseite für Geschäftskunden ersichtlich.

@lololarumpel Dass sich der Status nicht angepasst hat, ist wirklich verwunderlich. Wenn mit PT bestellt wurde, muss der PT-Inhaber und der Vertragspartner ein und die selbe Person sein. Gab es vielleicht eine Abweichung in den Daten?

Viele Grüße

Leenard
@Leenard R. selbe Person...also keine Abweichung...
Macht euch nichts draus, selbst wenn es umspringt auf "an Paketdienst weitergeleitet",
könnt ihr noch ewig warten. Das steht jetzt seit Freitag morgen dort und bewegt sich kein stück weiter.
Bei mir auch Freitag morgen Liefer nr bekommen 16 gb black ohne pt 25.09
Unb bid jetzt steht das da immer noch.
Ich dachte Freitag noch wow dann hab ich Mittwoch mein HANDY...
Son Dreck.
@Leenard R. bearbeitest du noch
meine Frage heute? hab dir die e mail geschrieben
Bei mir ebenfalls, seid Freitag steh da, dass es an den Paketdienst übergeben wurde. Keine Trackingnummer oder ähnliches.

Solangsam fühlt man sich von dieser Angabe veräppelt. Da sollte die Telekom lieber auf diese verzichten und wenn es wirklich losgeht erst nen Statusupdate machen. Weil 5 Tage kann es wohl nicht bei dhl rumliegen...

So ich melde mich nun hier ab.
Habe am 14.09 bestellt und soll noch bis Dezember auf mein 64er schwarz warten. Das sehe ich nicht ein und werde nun Abstand von Apple nehmen.
Habe nun ein Note 2 LTE (überall LTE Zwinkernd ) es ist ein absolut geniales Gerät, keine Sprachprobleme und keine Qualitätsprobleme wie beim iPhone.
Es war schön mit euch zu warten und ich wünsche euch noch viel Geduld Fröhlich
@raptor

Hast du das Endgerät bei der Telekom gewechselt?
Hattest du einen Neuvertrag oder eine VVL?
Klappte der Wechsel Problemlos und wie lange hast du dann auf das Note gewartet?
@leenard: Haben die Telekommitarbeiter ander Ansichten bei der Statusabfrage, wie wir normalen Kunden? Würde es sich lohnen dort mal nach einer Trackingnummer zu fragen?
Telekom hilft Team
@lololarumpel Okay, dann vermute ich, dass bei der Bestellung etwas nicht in Ordnung war. Gab es Besonderheiten bei deiner Bestellung, vielleicht eine Rufnummer-Portierung? Wie hattest du bestellt? War es eine Vertragsverlängerung?

@flummy.fragdoch Keine Sorge, ich bin dran. Ich werde dir heute noch eine Antwort geben.

@ekador Der Status besagt, dass die Bestellung zur Abholung durch den Paketdienst bereitsteht. Sobald es weitergeht, wird man entsprechend informiert. Es geht bestimmt bald voran! Natürlich steht es dir frei, auch direkt beim Service einmal nachzufragen. Vielleicht wurde ja in diesem Moment eine ID erstellt. :-)

Viele Grüße

Leenard
Gelöschter Nutzer
Hallo habe am 15.10.2012 eine VVL mit IPhone 5 16GB Schwarz im Store gemacht.
Warte auf mein IPhone - wie lange wird es dauern?

LTE dazu gebucht und wird dann auch jetzt diesen Monat abgebucht, bringt mir nur
nichts, wenn ich kein Handy habe das dazu fähig ist!!
Telekom hilft Team
Auch dieser Tag neigt sich dem Ende. Ich möchte mich nun von euch verabschieden. Ab morgen sind wir dann wieder für euch da und unterstützen bei Fragen zur Liefersituation.
Einen schönen Abend wünsche ich euch allen.
@marcel0512 Wenn du ohne ein Premieren-Ticket bestellt hast, findest du den voraussichtlichen Liefertermin auf unserer Lieferstatusseite. Hattest du schon Kontakt zum Service bezüglich der Speed Option LTE?
Viele Grüße
Leenard
Allen die noch keines haben zum Trost:

19.09.2012 1 APP iPhone 5 32 GB sw Bestellung in Bearbeitung

Meine Tochter hört gerade Weihnachtsmusik. Ein Zeichen?
Und wie sieht es aus mit meiner Antwort die du mir versichert hast?
Ich habe eigentlich nur eine Frage und zwar warum bekommen Neukunden die deutlich später den Vertrag abgeschlossen haben, das Iphone 5 rüher als ich oder andere VVLer

Was ist der Grund?
Mcoli71:
Ja einfach bei der hotline anrufen und es war ein neuvertrag.
Samstag bestellt heute war es da :D
Alles problemlos bin super zufrieden