Prepaidkarte in PlusKarte Kids&Teens umwandeln

Gelöst

Hallo,

ich habe heute im Telekomshop meine erste Prepaidkarte in einen Vertrag umwandeln lassen.

Dazu habe ich eine (neue) Zusatzkarte für eins meiner Kinder bestellt, was auch problemlos geklappt hat.

Meine zweite Prepaidkarte wird von einem weiteren meiner Kinder benutzt, daher wollte ich diese in eine PlusKarte Kids&Teens umwandeln.

Leider war das im Telekomshop nicht möglich, der Mitarbeiter hatte keine entsprechende Option in seinem System.

Ich meine aber, hier im Forum schon gelesen zu haben, dass eine Umwandlung eines Prepaidvertrages in eine Zustazkarte durchaus möglich ist, oder irre ich mich?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @erikh

 

Danke für das tolle Gespräch. 

 

Der Tarif der Prepaid Karte ist schon umgestellt. Hier ist einmal der Link für den Altersnachweis. 

 

Liebe Grüße und Danke für Dein Vertrauen,

Karin Kr. 🌞

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team

Hallo @erikh,

 

gerne erläutere ich dir die Vorgehensweise zur Umwandlung deines bestehenden Prepaid-Tarifs in eine Plus Karte Kids & Teens.

Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?

 

Beste Grüße

Malte M.

Hallo @Malte M. ,

am Donnerstag wäre ich am besten von 8:00 bis 9:00 Uhr und von 12:30 bis 14:00 Uhr erreichbar.

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @erikh

 

Danke für das tolle Gespräch. 

 

Der Tarif der Prepaid Karte ist schon umgestellt. Hier ist einmal der Link für den Altersnachweis. 

 

Liebe Grüße und Danke für Dein Vertrauen,

Karin Kr. 🌞