Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 26. September 2012)

Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 5. Dezember 2012)
Wir haben Neuigkeiten! Es sind alle Geräte bis zum Bestelldatum 4. Dezember 2012 in den Versand gegangen.
_____________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 29. November 2012)
Zeit für eine Aktualisierung des Lieferstatus? Ja, auf jeden Fall. Hier der aktuellste Stand:
16 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
32 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
64 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 19. November 2012)

16 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
64 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 22. November 2012)
Wir freuen uns, dass wir wieder Neuigkeiten für euch haben:
Erneut konnten wir wieder einen ganzen Schwung von Geräten an euch weitergeben. Vor diesem Hintergrund sieht die Situation jetzt wie folgt aus:
16 GB Schwarz, Graphit        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
32 GB Schwarz, Graphit        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
64 GB Schwarz, Graphit        19.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
16 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
64 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
Ihr seht, seit dem letzten Update sind wir wieder einen großen Schritt voran gekommen. Dennoch bleiben wir selbstverständlich am Ball und machen soviel Dampf auf dem Kessel, wie wir können.
_______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 13. November 2012)
Wieder einmal haben wir Neuigkeiten von der Laderampe für euch. Wir haben eine Menge Geräte erhalten und die Situation für Premieren-Ticket Inhaber hat sich wie folgt verändert:
16 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand:  5. November 2012)           
32 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand: 10. Oktober 2012)           
64 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand: 2. November 2012)
16 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 7. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 23. Oktober 2012)   
64 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 7. November 2012)
Diese Informationen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Wie ihr seht, konnten wir einen großen Sprung nach vorne machen.
_______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 9. November 2012)
Auch heute haben wir eine Aktualisierung der Liefersituation für Inhaber eines Premieren-Ticket für euch.
16 GB Schwarz & Graphit        5. November 2012 (alter Stand: 31. Oktober 2012)           
32 GB Schwarz & Graphit        Status unverändert (alter Stand: 10. Oktober 2012)           
64 GB Schwarz & Graphit        2. November 2012 (alter Stand: 1. November 2012)
16 GB Weiß & Silber        7. November 2012 (alter Stand: 5. November 2012)
32 GB Weiß & Silber        23. Oktober 2012 (alter Stand: 22. Oktober 2012)   
64 GB Weiß & Silber        7. November 2012 (alter Stand: 5. November 2012)
Auch wenn die Situation an dem Geduldsfaden zerrt, haltet aus, es geht stetig weiter.
Gelöschter Nutzer
Mal wieder eine Frage bzgl. Geschäftskunden.

Ich habe ein Iphone 5, schwarz mit 32GB am 21.09. im Rahmen einer VVL als GK bestellt. Im bisherigen Verlauf der Diskussion wurde die Aussage seitens Telekom-Hilft getroffen, dass GK gleich behandelt werden wie PK mit PT.

Nun verwundert mich aber etwas das o.g. Datum der Auslieferung vom schwarzen 32GB Iphone.

Demnach müsste ich es ja schon haben, vorrausgesetz die Aussagen stimmen...

Oder versteh ich da was falsch?!
@Jacqueline G. aber warum habe ich dann bisher noch keine Auftragsbestätigung erhalten? Heißt das also, wenn ich bisher keine Ablehnung/Stonierung bekommen habe, dass ich der Vertrag steht?
So, heute ganz unverhofft wird das Gerät geliefert. DHL Status 80% wird heute zugestellt.
Trackingnummer konnte mir erst heute genannt werden.

VVL 27.09.2012 16GB sw
Zum 32 GB Schwarz

"@Patrik Edelberg Alle Bestellungen mit Bestelldatum bis zum 10. Oktober 2012 werden ausgeliefert (sofern genügend Geräte auf Lager sind) "

Ich habe 19.09. als Bestelldatum, immer noch in Bearbeitung (mit PT)

naja
@jaqueline .. bis jetzt immer noch nicht aktiviert Traurig
Hi Jacqueline,
sind die aktuellen Stände Bearbeitungsdaten zu den PT-Kunden?
Habt ihr eine Ahnung, wann es endlich mit den 32GB-schwarze Modellen weiter geht?
Habe am 21.09. ohne PT bestellt...
Telekom hilft Team
@Tomson Es besteht noch ein Rückstand, sodass nicht alle schon bis zu dem oben genannten Datum ihr Gerät haben. Zumal der Status "ausgeliefert" ja nicht bedeutet, dass es beim Kunden sein soll. Wenn wir nicht genügend Geräte zum Ausliefern haben, dann verschiebt sich das alles nach hinten. Somit kann ich an dieser Stelle keine Aussage treffen, wann das Gerät ankommt.

@Kevin197 Hm...nun ist meine Frage zur Eingangsbestätigung offen. Um sicherzugehen, melde dich bitte bei den Kollegen an der Hotline. So erfährst du direkt den Status deines Auftrages und kannst sicher sein, dass er da ist.

@Kiob01 Na also... ich drücke die Daumen und viel Spaß. :-)

Gruß Jacqueline
@jacqueline, leider sieht man den Lieferstatus vom 10.10. für das schwarze iphone 32 GB nicht mehr. Kannst Du mir noch mal sagen wie der war?

@all, ich habe heute die Info vom Geschäftskundenservice bekommen, dass anscheinend aufgrund von Reklamationen/Lackschäden (wie in meinem Fall) noch sehr viele Bestellungen vom 14. und 15.09. offen sind. Ich bin also gespannt, wann ich endlich ein einwandfreies Gerät bekommen werde. Nächste Woche werden es 8 Wochen Wartezeit... irgendeine von Jacqelines Kolleginnen hat Anfang Okrober "scherzhaft" mal was vom Nikolaus geschrieben...wer hätte da gedacht, dass sie recht haben wird......so langsam nervt es auch ein wenig, das um einen herum lauter Freunde, Kollegen, etc. mit neuen iphones auftauchen... (keins davon ist von der Telekom)....und die meisten stellen dann noch die unglaublich witzige Frage "Wann hast Du nochmal bestellt?" hahahahaha........
iPhone sollte heute geliefert werden, war aber nicht anwesend, deshalb kommt es erst morgen wieder :-(
@Jacqueline G.
Du hast eine Nachricht von mir Fröhlich
Telekom hilft Team
@jiberlin Der aktuelle und letzte Stand ist 10. Oktober 2012. Alle Bestellungen bis zum Bestelldatum 10. Oktober 2012 werden ausgeliefert, sobald unser Lager grünes Licht gibt.

@CocosKuss_ Ohje, aber morgen klappt es!

Gruß Jacqueline
@Jacqueline G. ich habe gerade eben meinen Status nochmal abgefragt und siehe da: "Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung." Fröhlich
@ Jacqueline soll ich euch grüne Birnen für euer Lager schicken Zwinkernd Spässle

ich hoff das es bald wieder Neuigkeiten vom 32gb sw gibt, da es schon so lange nichts mehr zu hören gab.

So lange heisst es weiter warten ....
Telekom hilft Team
@flummy.fragdoch Recherche läuft... Antwort folgt noch. ;-)

@Kevin197 Super, es geht voran! :-)

@tiptip Wohl eher grüne Tomaten. Zwinkernd Heute haben wir erst aktualisiert. Ich hoffe aber auch, dass bald größere Mengen bei uns ankommen. Danke für deine Geduld!

Gruß Jacqueline
@jaqueline .. kannst du bitte nochmal nachhaken was mit der aktivierung ist ? immernoch nix .. hab handy schon neugestartet keine veränderung Traurig
Gelöschter Nutzer
@jiberlin Der aktuelle und letzte Stand ist 10. Oktober 2012. Alle Bestellungen bis zum Bestelldatum 10. Oktober 2012 werden ausgeliefert, sobald unser Lager grünes Licht gibt.

betrifft das nur die pt-kunden oder auch die geschäfstkunden?

wie lange werden pt-kunden noch bedienbt? irgendwann ist wohl mal feierabend und wer noch nicht eingelöst hat, sollte eben NICHT MEHR BERÜCKSICHTIGT werden.

nehmen wir an 1000 pt-inhaber lassen das ticket noch ein halbes jahr liegen. heißt das für den rest der wartenden: ihr müsst 1000 geräte + 1 warten, ehe ihr beliefert werdet, da ja von den 1000 noch irgendwann mal einer einlösen könnte ????????
Bestellt mit Neuvertrag am 08.10.2012 immernoch nicht da!So langsam stelle ich mir echt die Frage ob man so mit Neukunden umgehen darf!Echt traurig sowas!
@jaqueline
Ich bekommen wieder keine Antwort per Mail.....habt ihr wo viel zu tun?
Telekom hilft Team
@manu.bufu.9 Sorry, durch minütliche Fragen wird es leider nicht besser. Habe einfach mal bitte drei bis vier Stunden Geduld.

Gruß Jacqueline
@ Integra

ich denke bis zum 10.10 sind wahrscheinlich auch noch leute mit Pt dabei die z.b. am 23.9. bestellt haben, gerade bei den 32gb gabs ja recht wenige, und es gibt auch noch welche die sich das pt geholt haben, ihren vertrag aber erst zu einem späteren zeitpunkt verlängern konnten, daher auch die späten bestellungen mit den Pt´s. Ich hoffe das da bald ein großer schwung kommt, den ich warte auch schon sehnsüchtig drauf.
Telekom hilft Team
@integra Die oben genannten Informationen bzw. dieser Thread sind noch immer für Kunden mit Premieren-Ticket. Aktuell können die Tickets noch eingelöst werden, wenn man online bestellt. Für Geschäftskunden ist die Statusabfrage auf unserer Homepage (Geschäftskundenbereich) gültig.

Gruß Jacqueline
Telekom hilft Team
Ich verabschiede mich nun, mein Tag neigt sich dem Ende. Ich wünsche allen einen schönen Tag. Unser Leenard übernimmt. :-)

Tschüss...

Gruß Jacqueline
Was heißt das jetzt für nicht PT Ticket Kunden ?? Bin Geschäftskunde ! Hab am 21.09.12 bestellt,! Gibt es da keine Besserung bei Dem IPhone 5 32 GB Schwarz ??
Gelöschter Nutzer
das heißt du wartest - wie ich - bis kw 48/49 - falls es nicht wieder nach hinten verschoben wird
@ telekom hilft,

muss ich als Neukunde meine Simkarte aktivieren, hatte Sie damals im T-Store gleich bekommen....
Vg Benni