Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 26. September 2012)

Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 5. Dezember 2012)
Wir haben Neuigkeiten! Es sind alle Geräte bis zum Bestelldatum 4. Dezember 2012 in den Versand gegangen.
_____________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 29. November 2012)
Zeit für eine Aktualisierung des Lieferstatus? Ja, auf jeden Fall. Hier der aktuellste Stand:
16 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
32 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
64 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 19. November 2012)

16 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
64 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 22. November 2012)
Wir freuen uns, dass wir wieder Neuigkeiten für euch haben:
Erneut konnten wir wieder einen ganzen Schwung von Geräten an euch weitergeben. Vor diesem Hintergrund sieht die Situation jetzt wie folgt aus:
16 GB Schwarz, Graphit        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
32 GB Schwarz, Graphit        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
64 GB Schwarz, Graphit        19.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
16 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
64 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
Ihr seht, seit dem letzten Update sind wir wieder einen großen Schritt voran gekommen. Dennoch bleiben wir selbstverständlich am Ball und machen soviel Dampf auf dem Kessel, wie wir können.
_______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 13. November 2012)
Wieder einmal haben wir Neuigkeiten von der Laderampe für euch. Wir haben eine Menge Geräte erhalten und die Situation für Premieren-Ticket Inhaber hat sich wie folgt verändert:
16 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand:  5. November 2012)           
32 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand: 10. Oktober 2012)           
64 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand: 2. November 2012)
16 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 7. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 23. Oktober 2012)   
64 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 7. November 2012)
Diese Informationen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Wie ihr seht, konnten wir einen großen Sprung nach vorne machen.
_______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 9. November 2012)
Auch heute haben wir eine Aktualisierung der Liefersituation für Inhaber eines Premieren-Ticket für euch.
16 GB Schwarz & Graphit        5. November 2012 (alter Stand: 31. Oktober 2012)           
32 GB Schwarz & Graphit        Status unverändert (alter Stand: 10. Oktober 2012)           
64 GB Schwarz & Graphit        2. November 2012 (alter Stand: 1. November 2012)
16 GB Weiß & Silber        7. November 2012 (alter Stand: 5. November 2012)
32 GB Weiß & Silber        23. Oktober 2012 (alter Stand: 22. Oktober 2012)   
64 GB Weiß & Silber        7. November 2012 (alter Stand: 5. November 2012)
Auch wenn die Situation an dem Geduldsfaden zerrt, haltet aus, es geht stetig weiter.
OOOOOOKAAAAAY
Damit habe ich zwar nicht gerechnet aber es ist so 😄
ENDLICH jetzt kann es nicht mehr lange dauern ^^
@eXeWURM hast du ein premiumticket
@Fcbfan
Nein kein PT wundert mich auch ^^
toll ich habe am 10.10 bestellt vieleicht kommt meins dann auch bald :)
@Fcbfan
bestimmt , ich habe damit auch nicht gerechnet ^^ zumal ja KW46/47 angegeben ist.
Ich drücke dir die daumen
Mich würde ja mal interessieren wieviele iPhone 5 in 32 GB bei T-Mobile bisher bestellt wurden. Müssen ja irgendwie am meißten sein nach den Lieferzeiten... Weiß das jemand?
Telekom hilft Team
Hallo zusammen!

Schön zu sehen, dass viele von euch mit positiven Rückmeldungen aufwarten. Auch weiterhin stehen wir euch zur Seite und geben euch Informationen die wir erhalten natürlich sofort weiter.

Viele Grüße

Leenard
Hast du nochmal eine neue Info zu den 32 GB Schwarz Geräten ohne PT Ticket ?ß
Ich habe über ein anderes geschäft ( Sh business)heißt der in herbolzheim ein iphone 5 16Gb sw bestellt. Habe dann dort gleich die nano sim karte mitbekommen nach ein paar tagen kam dann die rechnung und auftragsbestättigung der telekom.Nun wollte ich denn lieferstatus abfragen

Auftrags-Nachverfolgung zu Ihrer Mobilfunk-Bestellung
Hier können Sie den aktuellen Status einer Bestellung abfragen.
Bitte geben Sie hierzu die gesamten folgenden Informationen an:
Bitte beachten Sie, dass es bis zu zwei Stunden nach Absenden der Bestellung dauern
kann, bis Ihr Lieferstatus hier abrufbar ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Eingabe Beispiel
PLZ Ihrer Anschrift

Laufende Nummer der Bestellung 20010101-XXXXX-00001 ----- da steht aber nichts von dieser nummer in dem brief , oder funktioniert das nur wenn man über das internet bestellt hat. köntte sie vielleicht mir diese nummer geben wenn ich ihnen meine daten schicke
@ Leenard (Telekom-hilft)

mir steht hier niemand zur Seite und Information erhalte ich seit Wochen nicht.
Also bitte hör auf mich hier noch weiter zu verarschen
Telekom hilft Team
Hallo Jonathan!

Leider habe ich aktuell keine Neuigkeiten zur Situation der gefragtesten Variante, sprich der 32 GB schwarz. Sobald sich diese Situation ändert, teilen wir das umgehend mit.

@Fcbfan Wenn die Bestellung nicht direkt über uns erfolgt ist, sondern über einen Reseller, so ist dieser erster Ansprechpartner. Hast du schon dort angefragt?

@Typensuppe Wie ich oben bereits erwähnt habe, gibt es aktuell leider keine neuen Informationen zu der 32 GB Variante in schwarz. Wenn wir dazu Neuigkeiten erfahren, geben wir diese natürlich sofort weiter. Diese Version ist am gefragtesten, so kommt es leider zu der erhöhten Wartezeit. Nur zu gerne würde ich dir entsprechend mehr Informationen geben, nur liegen mir aktuell keine vor.

Viele Grüße

Leenard
So eine Schweinerei.....da ruft man die Hotline an und wird dann nur abgewürgt und der kundenberater ist total genervt!!!!!

DANKE liebe Telekom für dieses unfreundliche Gespräch und ach ja auch dafür das man als Kunde nichts Wert ist......... Das war meine LETZTE Vvl bei der Telekom.....
Ist doch mal wieder klasse die Aussage. Und die hilft mir jetzt wie?
Genau ...gar nicht

Weder gibt es ein Gutschrift noch eine Minderung der Grundgebühr

Mir reichts jetzt endgültig
Tschüß Telekom
@Typensuppe Ich durfte mir gerade anhören,ihr Handy muss erst zusammen gebaut werden und bla bla bla,das ist mir schon klar das meins erst zusammen gebaut werden muss aber ich verstehe nicht das Leute die nach mir bestellt haben ihr Handy als erstes bekommen....und das ich dafür kein Verständnis habe!!!!!! Und warum ich meinen aktuellen Auftragsstatus bzw. Bestellstatus nicht sehen kann das hat er mir auch nicht erklärt,sondern hat mir die Versicherung schmackhaft gemacht...
das ist eben Service Sabrina

Meine Kündigung ist geschrieben und wird Montag in den Shop um die Ecke gebracht.
aktuell gibt es leider keine neuen Informationen zu der 32 GB Variante?
Es gab noch nicht eine Information dazu und es gibt meinerseits jetzt eben die Antwort.
Sobald das Handy da ist dann werde ich auch die Kündigung schreiben und das zum nächstmöglichen Termin und der ist 2015 aber egal,dann spüren sie wenigstens die Auswirkungen..... Und jetzt der absolute Hammer auf der Internet Seite wird der Tipp gegeben sich das 64gb weiß zu kaufen weil das nur 1-2 Wochen Lieferung hat..... Ohne Worte....
hallo telekom team,

wollte fragen wie viel geräte ihr täglich ca von apple geliefert bekommt.
Darüber hinaus würde es mich interessieren ob ihr auch am wochenende Lieferungen von Apple erhält
Telekom hilft Team
Hallo Furkan!

Ich kann dir leider keine genauen Zahlen nennen. Die Lieferungen, die wir erhalten, leiten wir direkt an die Besteller weiter.

Viele Grüße

Leenard
Köstlich hier zu lesen ... @ typensuppe, du denkst wohl auch das du die goldene premium-master-vip-kundenkarte hast??!!! manche scheinen ja gleich zu sterben nur weil se ihr iphone nicht bekommen? gibt es in eurem leben nix anderes? ist es so eminent lebenswichtig? gutschriften, wenn ich das schon immer höre ... nur mal zur info: das Endgerät erwirbst du zwar subventioniert über den vertrag, hat aber nichts mit deiner grundgebühr zu tun!!! das heisst, da wirst du auch keine gutschrift erhalten, das ist bei jedem anderen provider genau so!!! wer sich ein iphone bestellt, der muss eben damit rechnen, lange zu warten!!! wenn du nicht warten willst, dann kauf es dir doch so, oder fehlt dir dafür das nötige kleingeld??? wenn die kollegen hier was wissen, dann geben die das auch preis. die können auch in die glaskugel schauen oder aus´m kaffeesatz lesen und dir dann was sagen!!!

willst du lieber ne antwort jetzt haben die dann nicht stimmt oder lieben warten bis ne aussage vorhanden ist? das die kollegen an der hotline genervt sind is doch klar, was sollen die denn sagen wenn keine geräte da sind und man kein genaues datum hat wann apple wieder liefert? wegen solchen leuten, die penetrant immer wieder anrufen und die hotline besetzen, kommen dann kunden nicht dran die ein wirkliches anliegen haben.

schreib nen brief an apple und beschwer dich da, das die chinesen bei foxconn nicht schneller dein gerät zusammen bauen ....

nur mal zur info, bin selber mitarbeiter und wir haben es noch (auf deutsch gesagt: beschissener) als ihr privat - /geschäftskunden .... wir müssen brav warten bis ihr alle euer gerät bekommen habt und dann dürfen wir auch mal!!! ich kann seit juli diesen jahres mein vertrag verlängern und warte mir nen ast ab ... ich moser hier aber nicht rum im forum und schreibe jede stunde nen text: alles scheiße etc .....

denk mal drüber nach junge ....
@boehni24

dann solltest Du dir einen anderern Arbeitgeber suchen, die ARGE vielleicht, dann musst du nicht noch länger als die Geschäfts/Privatkunden warten, sondern kannst dich mit uns in einer Reihe anstellen
Gelöschter Nutzer
@boehni24
bearbeite lieber unsere anfragen als hier privat rumzusurfen!

gibt genug firmen wo die leute samstags/sonntags arbeiten müssen, nur bei euch muss der kuned bis montag warten.
@tiptip

ich kann warten, für mich ist es nicht lebens-notwenig das iphone in meiner hand zu halten ... des weiteren habe ich jedes iphone mitgemacht und es ist jedes jahr das gleiche, von daher ... mein arbeitgeber ist super, von daher brauch ich nicht zur arge watscheln ...

@Lennart S

halte mal etwas ruhe an dir, wenn du keine ahnung hast. ich sitze nicht in der abteilung t-mobile und ich kann surfen wo ich möchte.
nur zur info, in unserem unternehem wird auch jedes wochenende gearbeitet!!!
Gelöschter Nutzer
es wäre hilfreicher für alle wenn du deine arbeit machst, klemmt bei euch ja an allen fronten...
weil du auch genau darüber bescheid weißt, wie es im unternehmen arbeitstechnisch abläuft!!! *respekt* dafür geb ich dir doch glatt nen high five :o)

nur zu deiner info, ich bin im urlaub, wobei ich jetzt gleich bestimmt von dir zu lesen bekommen, ick solle diesen abbrechen und an meinen arbeitsplatz für dich zurückkehren!!!
ich fang schon an mal an nur für dich ein iphone zu schnitzen - ah sorry zu bauen!!! ich bringe es dir dann natürlich und selbstverständlich persönlich!!!

// ironie off
Gelöschter Nutzer
ich habe mein iphone bereits. aber bei deiner lesekompetenz ist es vielleicht auch besser, wenn du im urlaub bleibst Fröhlich