Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 26. September 2012)

Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 5. Dezember 2012)
Wir haben Neuigkeiten! Es sind alle Geräte bis zum Bestelldatum 4. Dezember 2012 in den Versand gegangen.
_____________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 29. November 2012)
Zeit für eine Aktualisierung des Lieferstatus? Ja, auf jeden Fall. Hier der aktuellste Stand:
16 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
32 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
64 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 19. November 2012)

16 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
64 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 22. November 2012)
Wir freuen uns, dass wir wieder Neuigkeiten für euch haben:
Erneut konnten wir wieder einen ganzen Schwung von Geräten an euch weitergeben. Vor diesem Hintergrund sieht die Situation jetzt wie folgt aus:
16 GB Schwarz, Graphit        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
32 GB Schwarz, Graphit        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
64 GB Schwarz, Graphit        19.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
16 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
64 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
Ihr seht, seit dem letzten Update sind wir wieder einen großen Schritt voran gekommen. Dennoch bleiben wir selbstverständlich am Ball und machen soviel Dampf auf dem Kessel, wie wir können.
_______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 13. November 2012)
Wieder einmal haben wir Neuigkeiten von der Laderampe für euch. Wir haben eine Menge Geräte erhalten und die Situation für Premieren-Ticket Inhaber hat sich wie folgt verändert:
16 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand:  5. November 2012)           
32 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand: 10. Oktober 2012)           
64 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand: 2. November 2012)
16 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 7. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 23. Oktober 2012)   
64 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 7. November 2012)
Diese Informationen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Wie ihr seht, konnten wir einen großen Sprung nach vorne machen.
_______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 9. November 2012)
Auch heute haben wir eine Aktualisierung der Liefersituation für Inhaber eines Premieren-Ticket für euch.
16 GB Schwarz & Graphit        5. November 2012 (alter Stand: 31. Oktober 2012)           
32 GB Schwarz & Graphit        Status unverändert (alter Stand: 10. Oktober 2012)           
64 GB Schwarz & Graphit        2. November 2012 (alter Stand: 1. November 2012)
16 GB Weiß & Silber        7. November 2012 (alter Stand: 5. November 2012)
32 GB Weiß & Silber        23. Oktober 2012 (alter Stand: 22. Oktober 2012)   
64 GB Weiß & Silber        7. November 2012 (alter Stand: 5. November 2012)
Auch wenn die Situation an dem Geduldsfaden zerrt, haltet aus, es geht stetig weiter.
@BlackBoy284 bitte nicht lauter einzelposts, das geht auch in einem.
Außerdem ist bekannt dass Apple die iPhones künstlich verknappt.
@S.G.6988

Sie ist ein perfektes Beispiel dafür, dass auch Telekom entgegenkommt, wenn man Sachlich bleibt.

Natürlich wäre es praktischer gewesen, wenn man noch Probleme miteinberechnet, aber Telekom verlässt sich auf Apple genauso wie ihr auf Telekom etc. Und wie bereits gesagt, klingen kürzere Lieferzeiten natürlich besser als längere.
Oh man...
da fällt mir echt gar nichts mehr zu ein..
Blackboy284... wir leben in einem freien Land und wenn wir der Meinung sind, dass wir uns beschweren wollen, dann ist das so!
Da brauchst du hier nicht irgendwen als Vorzeigefigur darzustellen!
Außerdem hätte man mir eine Entschädigung gegeben, wäre meine Wut auch um 70% gemildert.... NO COMMENT.
Ich habe euch letzten Mittwoch eine Mail geschrieben, die bis heute noch nicht beantwortet wurde, und es ging NICHT um ein eventuelles Lieferdatum! Warum funktioniert das alles überhaupt nicht?
@S.G.6988: Sagt dir "Brenner geht aus" zufällig was? Wäre nett, wenn du kurz antworten könntest. Danke Zwinkernd
@atta286 😄 😄 😄 is ja geil! so sieht man sich wieder Zwinkernd
mein Brenner funktioniert wieder... hatte nix mit Thermostat zu tun! die Düse war verstopft... neue Düse rein und tadaaa geht wieder 😄
@atta286: und ich hab mir auch gleich alles erklären lassen... kenn mich jetzt voll aus mit meiner alten Oldie-Heizung 😄

bist du dann "hausdoc"?
schön über was für themen hier geschrieben wird 😄
@chloe.liberte Also ich glaube immer mehr, dass du nur Hauptschule hast. Habe ich gesagt, dass du dich nicht beschweren darfst? Ich habe nur gesagt, dass man nicht Telekom dafür die Schuld geben kann. Und du bist auch so naiv zu glauben, dass dir etwas geschenkt wird, richtig? Wenn du eine Entschädigung willst, dann ruf an und sags, anstatt hier rumzuheulen und andere dumm anzumachen, weil Sie nicht diene Meinung teilen.
ne, auch atta286 Fröhlich
hmm... aus Ingolstadt? @atta286
so mädels jetzt hört mal auf hier rum zu zicken, dieser thread hat eh keinen sinn mehr. die posts gehen total am thema vorbei und telekom-hilft antwortet auch nicht mehr 😛
Wer von uns hat hier Hauptschule Zwinkernd Hauptschule kann man nicht haben, wie oft soll ich dich noch darauf aufmerksam machen an deinen Formulierungen zu arbeiten Zwinkernd

Solchen minderentwickelten Menschen wie dir werde ich jetzt keine weitere Zeit schenken.
Außerdem machst du falsche Aussagen, wie peinlich, ich mache hier gar keinen an und rumheulen, ich ?
Muss ich dass nachmal zitieren was du geschrieben hast Zwinkernd

Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 26. September 2012)
Antwort von BlackBoy284 vor 8 Stunden in Endgeräte, Mobilfunk, Vertrag/Rechnung, Produkte
Drehen die jetzt völlig am Rad? Zuerst stand 44/45 Woche da, dann vor 2-3 Wochen geändert in 43 Woche... ich freue mich natürlich aber dann später wieder in 44/45 geädnert... und jetzt 48/49?? Dreht irh völlig am Rad? Ich habe am 20 bestellt und will diese verdammte scheiße endlich ey.

WER HEULT HIER RUM Zwinkernd und du solltest wirklich an deiner Schreibform arbeiten.

"Versucht man eine Situation aus einem fremden Blickwinkel zu betrachten, kommt man doch zu ganz anderen Entschlüssen".

Und ich glaube über deine Formulierungen urteilen zu dürfen Zwinkernd bin LK Deutsch. Schönen Abend noch.. das wird mir echt zu dumm Zwinkernd
ne, hab dich da gerade mal angeschrieben
@chloe.liberte Also anhand deinen Texten lässt sich ja eher was anderes vermuten. Aber gut, wenn du meinst andere zu beleidigen, dann ist das deine Sache. Ich bin zum glück zivilisierter als du und gehe darauf nicht ein. Und ich glaube meine Formulierungen sind verständlicher, als dein Wischwasch. Anscheinend hattest du im LK Deutsch noch nicht, wie man Texte zitiert.Dir noch einen schönen Abend und bitte schreibe nicht mehr, weil ich mir deinen Text eh nicht ganz durchlese.
@atta286 du hast Antwort soeben bekommen Zwinkernd
Wieso ist das denn nur beim iPhone 32 gb schwarz so schlimm?
Mein Lieferdatum wurde jetzt einfach um 6 Wochen auf mitte Dezember verlegt, insgesamt warte ich dann damit 3 Monate. Das kann doch nicht so lange dauern?? Bekannte haben das entweder schon bekommen oder erhalten ihr iPhone spätestens nächste Woche. Was ist das bitte für ein Witz?!?!
So bin raus.

Mein iPhone ist am 19.10 bei mir eingetroffen :)

Neukunde 17.09 mit PT - iPhone 5 16GB sw
Die Telekom reagiert sehr schnell auf die angespannte Liefersituation!
Sie hat einfach die Preise für die Geräte um 30,- Euro erhöht!!!
Da habe ich ja echt Schwein gehabt, dass ich schon vor acht Wochen bestellt habe. Fröhlich
Gut das man erst vor 5 Wochen vorbestellen konnte Zwinkernd
@Kris
habe auch als neukunde das selbe modell 2 tage nach dir bestellt.
wann hat sich denn bei dir der status "bestellung in bearbeitung" geändert?
Was ist das denn für nen Mist. Ich warte doch keine 3 Monate auf mein iPhone. Ich vordere ein Entgegenkommen von der Telekom.
Der Lieferstatus wurde ja teilweise um 5 wochen nach hinten verschoben ohne Stellungnahme von der Telekom.
Was die Telekom abzieht ist doch wohl die größte Sauerei. Am Samstag habe ich von der Telekom eine Mail bekommen das mein iPhone in der 43kw ausgeliefert wird! Keine 48 Stunden später wird der Lieferstatus auf die 45/46 KW verlegt!

Das eine Firma so mit ihren Kunden umgeht ist eine absolute Sauerei!

Diese "freundlichen" Hinhalte-Mails sind doch ein Witz.
Wenn ich mich jetzt auf die 45/46Kw als Lieferzeit verlasse, bin ich doch von allen guten Geistern verlassen!
Ich Raste hier bald aus!!!! mein Geduldsfaden war schon extrem belasstet mit KW43 aber jezt langt es mir!!!! kw 45/46?!?! Ich hab echt die Schnauze gestrichen voll.

Und die feinen Herren in der Führungsetage haben es nicht mal nötig zurück zu schreiben....
wenn ich sowas bei mir im Laden machen würde währe ich Arbeitslos...
selten so eine schlechte organisation gesehen wie hier...
und dann bekommt man nicht mal eine Entschädigung...

ich habe momentan ein uralt handy wo mir ein vertrag für 10€ langen würde aber nein ich muss den vollen Betrag zahlen obwohl der saftladen hier nichts auf die reihe bekommt.

Auch wenn apple schuld ist macht man bitte klare aussagen und verschiebt den termin nicht ohne irgendwas jetzt bereits zum dritten mal!!!!

Ich habe meinen Vertrag bereits gekündigt und werde dann zur konkurenz gehen...