Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 26. September 2012)

Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 5. Dezember 2012)
Wir haben Neuigkeiten! Es sind alle Geräte bis zum Bestelldatum 4. Dezember 2012 in den Versand gegangen.
_____________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 29. November 2012)
Zeit für eine Aktualisierung des Lieferstatus? Ja, auf jeden Fall. Hier der aktuellste Stand:
16 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
32 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
64 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 19. November 2012)

16 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
64 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 22. November 2012)
Wir freuen uns, dass wir wieder Neuigkeiten für euch haben:
Erneut konnten wir wieder einen ganzen Schwung von Geräten an euch weitergeben. Vor diesem Hintergrund sieht die Situation jetzt wie folgt aus:
16 GB Schwarz, Graphit        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
32 GB Schwarz, Graphit        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
64 GB Schwarz, Graphit        19.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
16 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
64 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
Ihr seht, seit dem letzten Update sind wir wieder einen großen Schritt voran gekommen. Dennoch bleiben wir selbstverständlich am Ball und machen soviel Dampf auf dem Kessel, wie wir können.
_______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 13. November 2012)
Wieder einmal haben wir Neuigkeiten von der Laderampe für euch. Wir haben eine Menge Geräte erhalten und die Situation für Premieren-Ticket Inhaber hat sich wie folgt verändert:
16 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand:  5. November 2012)           
32 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand: 10. Oktober 2012)           
64 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand: 2. November 2012)
16 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 7. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 23. Oktober 2012)   
64 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 7. November 2012)
Diese Informationen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Wie ihr seht, konnten wir einen großen Sprung nach vorne machen.
_______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 9. November 2012)
Auch heute haben wir eine Aktualisierung der Liefersituation für Inhaber eines Premieren-Ticket für euch.
16 GB Schwarz & Graphit        5. November 2012 (alter Stand: 31. Oktober 2012)           
32 GB Schwarz & Graphit        Status unverändert (alter Stand: 10. Oktober 2012)           
64 GB Schwarz & Graphit        2. November 2012 (alter Stand: 1. November 2012)
16 GB Weiß & Silber        7. November 2012 (alter Stand: 5. November 2012)
32 GB Weiß & Silber        23. Oktober 2012 (alter Stand: 22. Oktober 2012)   
64 GB Weiß & Silber        7. November 2012 (alter Stand: 5. November 2012)
Auch wenn die Situation an dem Geduldsfaden zerrt, haltet aus, es geht stetig weiter.
ja aber siehts ja in den threads das sie sie im oktober immernoch einlösen ..

mir kommst vor als würde telekomm nur 5 i phone´s pro woche bekommen -.- hoffentlich bekomme ich meins noch dieses jahr ...
Hallo zusammen!
Ich habe gestern mein iphone 5 bekommen.

64 GB mit PT am 18.9 Vertragsverlängerung.

Wurde auch langsam zeit dass ich "vorrangig" beliefert wurde....

Viel Erfolg noch allen die noch warten....
Da werden auch noch genügend PTs eingelöst! Auch noch im November! Klar weil eben nicht jeder seinen Vertrag im September verlängern kann, sonder vielleicht erst zum 15.11, weil da das iPhone 4 vor 2 Jahren bestellt wurde. Und die kommen alle vor uns ohne PT dran Fröhlich Und wenn dazu noch PASSEND weniger 16GB Modelle kommen, ja dann heißt es 2013 ist auch noch ein Jahr der Freude!
werden die phones per express verschickt?
Dann sollte man vielleicht wirklich das IPhone 5S bestellen
ich kapiers ned wieso die ned so machen ....
1. september alle mit pt
2. september alle ohne pt
3. oktober alle mit pt
4. oktober alle ohne pt

@Gelöschter Nutzer ist das nicht ein sinnvoller weg ??? .. ich meine wenn ich jetzt bestelle mit pt bekomme ich es vor einem der im septermber bestellt hat des ist doch doof
Jo werden als Express verschickt...zumindest bei PT'lern;-)
Sorry der musste sein;-)
Telekom hilft Team
@pLop: Du erhältst auf jeden Fall noch Antwort auf deine E-Mail. Du hättest sie kein zweites Mal schicken müssen.
@verapplet: In diesem Fall würden zunächst die Kunden beliefert werden, die noch im Besitz eines Premieren-Tickets sind und bisher nicht beliefert werden konnten.

Es grüßt

Wiebke
@Wiebke S.

die mail von heute enthält mehr daten zu meinem vertrag, dachte liegt daran das ich keine antwort erhalte, sorry !
Gelöschter Nutzer
@Wiebke: Also kann man davon ausgehen, dass ihr Lieferstatus KW44/45 wieder nicht einhalten könnt! Na herzlichen Dank auch ... Leute, das macht doch echt keinen Spaß mehr mit euch!!
Lol.Das wäre der absolute Oberhammer.
Dann würde ich mein Iphone an Weihnachten bekommen.
Wie gesagt, die Bestandskunden sind eh nicht wichtig.
Warum geht bei Vodafone alles klar und nur hier wieder nicht?
Bin echt enttäuscht.Hatte meinen Vertrag bereits gekündigt.
Habe dann wegen dem Iphone 5 die Kündigung zurückgenommen und den
vertrag verlängert.Echt traurig so etwas.
Also langsam würde ich mich auch freuen mein iPhone zu bekommen. Vor allem wenn ich daran denke das ich es schon vor gut 2 1/2wochen gehabt hätte. Nur war der Paketdienst zu faul mir eine Benachrichtigung in den Briefkasten zu legen und zusätzlich hat tmobile vergessen mir eine Versand Email zu schicken so das ich am Ende nicht wusste das meine iPhone eine Woche lang bei der Post auf mich gewartet hat bis es zurück gegangen ist. Jetzt warte ich wieder aufs neue. Kann man da nicht irgend etwas machen das man den erneuten Versand beschleunigt?
Diese Geschichte mit den PTs ist ordentlich schief gelaufen.
Natürlich kann ich nachvollziehen, dass hier einige erbost sind, dass pt Inhaber immer noch einlösen können....
Bitte aber nicht allzu lange schimpfen auf diese Armen Schweine, ich beispielsweise wurde lange nach den Leuten beliefert, die kein pt hatten -> offensichtlich v ersucht man jetzt alle pt Inhaber zufrieden zu stellen, da viele Übergangen wurden...
Telekom hilft Team
@verAPPLEt: Ich lege mich wirklich auf keine KW fest, da wir es einfach nicht sagen können, welchen Umfang die Lieferungen haben. Fallen sie gering aus, verschiebt sich der zu erwartende Liefertermin natürlich entsprechend nach hinten.

Es grüßt

Wiebke
@Wiebke S.
Kannst du bei euch im System nachschauen, ob mein PT berücksichtigt wurde. Ich habe gelesen, dass es wohl nur geht, wenn Name und Adresse überein stimmen, Aber bei meinem Namen ist ein Schreibfehler aufgetreten.
Geht es dann trotzdem?
Die Nachricht der Woche:

"Wir konnten mittlerweile erreichen, das Apple uns schneller beliefert. Dadurch haben sich die Wartezeiten bei allen Modellen verkürzt! Das ist auch eurem Feedback zu verdanken!"

LEIDER NICHT VON DER TELEKOM, SONDERN VON VODAFONE!!!

Quelle: https://forum.vodafone.de/t5/Apple/iPhone-5-aktuelle-Liefersituation/td-p/239250

Tja, wer ist schon die Telekom im Vergleich zu Vodafone...
Na super.Erst sollte ich mein iphone in der KW 42/43 bekommen.Dann in der KW 43/44.Und seit heute heisst es KW 44/45.Iphone 5 16 gb in schwarz.Telefonische Vertragsverlängerung am 22.09. ohne PT.

@Wiebke S.
Weißt du ob der Status "ausgeliefert" für 64gb sw am 14/15/16 09 diesmal stimmt? Und ob ich auch dazu gehöre? Fröhlich
Gelöschter Nutzer
So geht man doch nicht mit Bestandskunden um, die mehrere Verträge am Laufen haben ....
Könnt ihr mir mein iPhone dann wenigsten hübsch einpacken und ein rotes Schleifchen drum machen, damit es farblich zum Weihnachtsbaum passt?
@verAPPLEt bekommst dein ip5 dann in rot-Grün Zwinkernd
Junge junge, ich würd mal sagen mit dem IPhone 5 hat Apple mal richtig scheiße gebaut. Versteh echt nicht, wie man erst bei Beginn der Massenproduktion feststellen kann, dass die Produktion vielleicht doch zu schwierig und fehleranfällig ist.
So gerade eben, stand der Postbote vor der Tür mit meinem iPhone 5 16 GB sw (bestellt: ohne PT am 15.09, Umtausch wegen Kratzern etc. am 02.10), über das ich mich jetzt trotz dem Ärger sehr freue, da es diesmal unbeschädigt ist!

Bedanke mich hier nochmal beim Telekom-hilft-Team, ihr macht eure Arbeit gut, auch wenn ihr die Leute meist nur hinhalten könnt...Aber das hat bei mir mit fast 5 Wochen ja auch geklappt ;)

Und euch allen wünsche ich viel Glück, dass der Apfel bald bei euch ist!
Leute, ich kann's nicht fassen, ich wollte eigentlich nachher anrufen und stornieren/kündigen. >;) ...

Bestellt iPhone 5 64 GB schwarz, 18.09. ohne PT ist nun "an Paketdienst übergeben"
Das Beste ist ja, dass die Leute an der 2202-Hotline alle was anderes sagen, vor 3 Wochen wurde mir z.B. noch gesagt, dass ich maximal 'ne Woche warten muss^^
So ich bin raus Freunde.

Montag wird storniert, vllt hat ja einer von euch das Glück und bekommt das iPhone 5 sw 16GB was ich eg bekommen sollte...

Tja super Premieren Ticket, und ne Woche vor Veröffentlichung bestellen bringt auch nichts.
Bin wirklich enttäuscht von der Telekom und werde meinen nächsten Vertrag wo anders abschließen.

Die fehlenden Informationsvorgänge der Telekom ärgern mich wirklich enorm!

Grüße und euch noch viel Glück! :))