Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 26. September 2012)

Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 5. Dezember 2012)
Wir haben Neuigkeiten! Es sind alle Geräte bis zum Bestelldatum 4. Dezember 2012 in den Versand gegangen.
_____________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 29. November 2012)
Zeit für eine Aktualisierung des Lieferstatus? Ja, auf jeden Fall. Hier der aktuellste Stand:
16 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
32 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
64 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 19. November 2012)

16 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
64 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 22. November 2012)
Wir freuen uns, dass wir wieder Neuigkeiten für euch haben:
Erneut konnten wir wieder einen ganzen Schwung von Geräten an euch weitergeben. Vor diesem Hintergrund sieht die Situation jetzt wie folgt aus:
16 GB Schwarz, Graphit        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
32 GB Schwarz, Graphit        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
64 GB Schwarz, Graphit        19.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
16 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
64 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
Ihr seht, seit dem letzten Update sind wir wieder einen großen Schritt voran gekommen. Dennoch bleiben wir selbstverständlich am Ball und machen soviel Dampf auf dem Kessel, wie wir können.
_______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 13. November 2012)
Wieder einmal haben wir Neuigkeiten von der Laderampe für euch. Wir haben eine Menge Geräte erhalten und die Situation für Premieren-Ticket Inhaber hat sich wie folgt verändert:
16 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand:  5. November 2012)           
32 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand: 10. Oktober 2012)           
64 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand: 2. November 2012)
16 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 7. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 23. Oktober 2012)   
64 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 7. November 2012)
Diese Informationen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Wie ihr seht, konnten wir einen großen Sprung nach vorne machen.
_______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 9. November 2012)
Auch heute haben wir eine Aktualisierung der Liefersituation für Inhaber eines Premieren-Ticket für euch.
16 GB Schwarz & Graphit        5. November 2012 (alter Stand: 31. Oktober 2012)           
32 GB Schwarz & Graphit        Status unverändert (alter Stand: 10. Oktober 2012)           
64 GB Schwarz & Graphit        2. November 2012 (alter Stand: 1. November 2012)
16 GB Weiß & Silber        7. November 2012 (alter Stand: 5. November 2012)
32 GB Weiß & Silber        23. Oktober 2012 (alter Stand: 22. Oktober 2012)   
64 GB Weiß & Silber        7. November 2012 (alter Stand: 5. November 2012)
Auch wenn die Situation an dem Geduldsfaden zerrt, haltet aus, es geht stetig weiter.
@ Jacqueline

Nun noch meine Frage ;-)

Du bzw. ihr sitzt ja nun seit einigen Wochen direkt an der Quelle und bekommt immer wieder die Bestellungen und Lieferungen mit. Natürlich dürft ihr keine absoluten Zahlen kommunizieren, aber um hier allen ein Gefühl der Lage zu geben und den Frust etwas abzubauen könnten ungefähre Zahlen über die täglichen Eingänge der verschiedenen iPhone Versionen sowie ungefähre Zahlen über den Auftragsberg schon weiterhelfen. Z.B. würde dann die Zahl der noch rund 50.000 offenen Bestellungen (laut eines Telefon-Beraters) entweder unterfüttert oder wiederlegt.
@Jacqueline G.
Die Widerrufsfrist beginnt spätestens mit der kompletten Lieferung und dem schriftlichen Hinweis auf das Widerrufsrecht.
Solange also nicht alle Teile der Bestellung da sind, kann die Frist noch gar nicht begonnen haben.
Ich werde auch widerrufen.
Habe gestern hier (https://reserve.apple.com/DE/de_DE/reserve/iPhone) reserviert und hole es gleich ab. Ich hätte auch noch länger gewartet. Allerdings habe ich letzten Freitag vor einer Woche eine E-Mail geschrieben, die trotz zwei Erinnerungen nicht beantwortet wurde. Das geht für ein solch großes Unternehmen nicht, vor allem wenn in der Maileingangsbestätigung steht, dass schnellstmöglich geantwortet wird. Über eine Woche ist nicht schnellstmöglich.
Mich würde auch endlich mal interessieren wann mein iPhone 5 (32GB weiss ohne PT eigentlich bestellt am 14.9. über Hotline, am 20.9. nochmal bestellt, da nicht eingetragen war).
Es kann ja nicht sein das andauernd der Lieferstatus verschoben wird.
Es wäre nett mal genauere Daten zu erhalten. Zumal ja der Fehler der nicht Eingabe am 14.9. ein Fehler der Telekom war.
Bei mir leider auch noch nix neues...

Habe mit einem schwarzen 64GB am 18.9 mit PT eine VVL gemacht....
Habe über Hotline bestellt, Wohne im Großraum Nürnberg....

Schade dass ich schon wieder leer ausgehe ;(
Mein 64 GB sw, bestellt am 17.09. mit PT, hat 'ne Trackingnummer und ist im Zielpaketzentrum, wie gewohnt von welchem ich immer meine Pakete bekomme. Der Postbote drüfte gleich kommen, bin mal gespannt ob es heute in der Fuhre dabei ist oder erst morgen. Aber der eine Tag macht's nun auch nicht mehr! 😄
Glücklicher...
Telekom hilft Team
@raphi94 Nein, das ist nicht im Kundencenter hinterlegt. Das können nur wir in unserer Datenbank nachvollziehen.
@Gelöschter Nutzer Die Ansage kam, dass am Montag ein Update veröffentlicht wird. Es sollte kommuniziert werden. Dass gestern nun nichts mehr erschien, ist nicht gut, weiß ich selbst. Ich selbst finde es auch nicht gut, dass es so gelaufen ist. Mir bleibt zu hoffen, die gewünschten Infos sind nicht mehr fern. Wenn wir Zahlen für Eingänge hätten, würde ich sehr gerne posten, um alle zu beruhigen, dass es in langsamen Schritten vorangeht. Geht aber nicht. Sorry!
@EmHa Tut mir leid, dass die E-Mail nicht umgehend bearbeitet worden ist. Jedoch sind alle Kanäle mit der Bearbeitung im Rückstand, daher kommt es zu der späten Bearbeitung. Schade zu lesen, dass du den Auftrag widerrufen hast. Aber wünsche dir viel Spaß mit dem Gerät. ;-)
@Lindi Wenn jetzt die letztmalige Bestellung am 20. September 2012 ist, dann ist das Datum gültig. Das Datum des Lieferstatus kann sich immer mal ändern, je nach dem wie der Bestand des Lagers bzw. des Versandes war. Wenn nicht genügend Geräte zur Auslieferung vorhanden sind, wird das Datum verschoben. Wie oben bei Daniel schon beschrieben, kann ich jedoch keine Zahlen/Eingänge nennen.

Gruß Jacqueline
Na toll meine Retour hängt noch bei dhl.. Dann zögert sich das ja alles wieder schön raus 😄
Gelöschter Nutzer
hat hier sonst noch jmd das schwarze mit 16gb?
Ich warte auf das 16gb sw. Bestellt am 18.09. VVL ohne PT.

@all: wer noch?

@Gelöschter Nutzer hilft: Wann werden diese Geräte geliefert?
Ich warte auch noch auf ein 64 GB S bestellt am 20.09 GK
Telekom hilft Team
@BaWü Wie weiter oben schon geschrieben, liegen uns keine Pläne/Listen vor. Somit kann ich die Frage leider nicht beantworten, wann welche Geräte mit welchem Speicher und welche Farbe verschickt werden. Traurig Sorry! Als Richtwert steht die Statusabfrage auf unserer Homepage http://bit.ly/9GGvn7 zur Verfügung, in welcher KW man mit dem Gerät rechnen kann.

Gruß Jacqueline
Hallo liebes Telekom-Hilft Team,
ich hab nen paar Tage nicht mitgelesen hier, Fakt ist nur, dass ich am 21.09. ein 32GB sw MIT PT bestellt habe und bis heute nicht beliefert wurde, bzw an der Hotline immer den Status für nicht-Ticket Kunden, also kw 44/45 erhalte.
Kann mir jemand sagen, was da falsch gelaufen ist? Hab euch übrigends auch ne Mail mit allen meinen Daten geschickt, wenn sich die jemand mal eben angucken könnte und mir dann weiteres dazu mitteilen könnte, dann wäre mir schon etwas geholfen.Vielen Dank!
@BaWü
Ich warte auch noch auf mein 16GB in schwarz ohne PT
@BaWü
Ich warte auch noch auf mein 16GB in schwarz ohne PT
Mir is es momentan aber echt lieber zu warten als n Handy mit Macken zu bekommen..
@BaWü
Ich warte auch noch auf mein 16GB sw. ohne PT
@Julia
Als ob die Handys in 2-3 Wochen weniger Macken haben 😄
@Jacqueline G.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass auch heute im Hause Telekom alles still ist.
Habe jedenfalls noch nichts lesen können, dass sich bei wem was an dem Lieferstatus geändert hat. Auch die Lieferstatusanzeige beruht anscheinend noch auf dem 14. Oktober.

Können bestimmt wieder einen Tag länger warten...
Oder gibt es schon ein Feedback von den anderen Abteilungen, dass heute noch Informationen kommen?
Sooo. Meine Geduld wird belohnt. :)
Habe soeben meine Versandbestätigung von der Telekom bekommen.
Laut Tracking-ID ist der Lieferstatus schon bei 80% und im Zustellfahrzeug auf dem Weg zu mir.

iPhone 5 32GB schwarz, 17.09. gegen 01:00 Uhr, Neuvertrag ohne PT.
Habe auch das 16gb am 24.09 bestellt. Hab keine Lust mehr zu warten, Bestellung geändert in Galaxy s3 lte. Mal schauen wie lange sie dafür brauchen.
Also . . . meine Wut steigt ins Unermessliche ;-(

Habe am 14.09. ein 64 GB in schwarz bestellt . . . und immer noch keine Lieferung erhalten!!!

Wie ich hier "leider" lesen muss haben schon etliche Forumsteilnehmer, die das gleiche Modell SPÄTER bestellt haben, ihr iPhone erhalten oder es ist auf dem Weg.

Wie erklärt sich das???

Nach welchen Kriterien werden denn nun die Bestellungen abgearbeitet? Nach Eingang der Bestellung kann das ja sicher nicht sein . . . denn es gibt hier genug Beispiele, die das widerlegen.
@joelamann: Hast du mit PT bestellt? Ich hab das selbe Gerät am gleichen Tag bestellt wie du (ohne PT), bislang auch noch keine Lieferinfo.
Ein netter Bericht vom 23.07.2008 da geht es um ziemlich genau das was uns gerade soo ärgert Zwinkernd
http://www.areamobile.de/news/9567-t-mobile-auch-ohne-iphone-muss-der-kunde-zahlen-update

Hier ein Auszug der jetzt 4. Generationen weiter nicht aktueller sein könnte:
Das iPhone 3G ist deutschlandweit ausverkauft und niemand weiß, wann der Exklusivpartner T-Mobile wieder neue Exemplare in seine Läden bekommt. Dennoch verschickt der Netzbetreiber seinen wartenden Neukunden schon mal die dazugehörige SIM-Karte. Das hat allerdings einen Haken: Der Vertrag beginnt mit dem Erhalt der Karte, nicht des Touchscreen-Phones. Die Kunden zahlen also schon den Tarif, obwohl sie das Handy nicht in den Händen halten.
@Bald-Bei-Vodafone
nur weil das da steht, wird es ja so nicht wahr.
Neuverträge beginnen mit der Aktivierung der SIM bei Auslieferung der HArdware,
bzw. durch Aktivierung der SIM durch den Kunden.

Beides ist ja wohl in Ordnung!!!!!