Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 26. September 2012)

Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 5. Dezember 2012)
Wir haben Neuigkeiten! Es sind alle Geräte bis zum Bestelldatum 4. Dezember 2012 in den Versand gegangen.
_____________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 29. November 2012)
Zeit für eine Aktualisierung des Lieferstatus? Ja, auf jeden Fall. Hier der aktuellste Stand:
16 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
32 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
64 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 19. November 2012)

16 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
64 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 22. November 2012)
Wir freuen uns, dass wir wieder Neuigkeiten für euch haben:
Erneut konnten wir wieder einen ganzen Schwung von Geräten an euch weitergeben. Vor diesem Hintergrund sieht die Situation jetzt wie folgt aus:
16 GB Schwarz, Graphit        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
32 GB Schwarz, Graphit        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
64 GB Schwarz, Graphit        19.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
16 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
64 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
Ihr seht, seit dem letzten Update sind wir wieder einen großen Schritt voran gekommen. Dennoch bleiben wir selbstverständlich am Ball und machen soviel Dampf auf dem Kessel, wie wir können.
_______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 13. November 2012)
Wieder einmal haben wir Neuigkeiten von der Laderampe für euch. Wir haben eine Menge Geräte erhalten und die Situation für Premieren-Ticket Inhaber hat sich wie folgt verändert:
16 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand:  5. November 2012)           
32 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand: 10. Oktober 2012)           
64 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand: 2. November 2012)
16 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 7. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 23. Oktober 2012)   
64 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 7. November 2012)
Diese Informationen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Wie ihr seht, konnten wir einen großen Sprung nach vorne machen.
_______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 9. November 2012)
Auch heute haben wir eine Aktualisierung der Liefersituation für Inhaber eines Premieren-Ticket für euch.
16 GB Schwarz & Graphit        5. November 2012 (alter Stand: 31. Oktober 2012)           
32 GB Schwarz & Graphit        Status unverändert (alter Stand: 10. Oktober 2012)           
64 GB Schwarz & Graphit        2. November 2012 (alter Stand: 1. November 2012)
16 GB Weiß & Silber        7. November 2012 (alter Stand: 5. November 2012)
32 GB Weiß & Silber        23. Oktober 2012 (alter Stand: 22. Oktober 2012)   
64 GB Weiß & Silber        7. November 2012 (alter Stand: 5. November 2012)
Auch wenn die Situation an dem Geduldsfaden zerrt, haltet aus, es geht stetig weiter.
Wie man sieht, sieht man nichts.
Keine Stellungname zu der merkwürdigen Auslieferungsreihenfolge.
Keine neuen Nachrichten zu eventuellen neuen Lieferungen d.h. "Liefersituation iPhone 5 (9.10.2012).
Vielleicht haben die Mitarbeiter hier auch gemerkt, dass es nicht mehr so leicht ist für das alles eine Erklärung zu finden und halten sich jetzt lieber ganz zurück...
Schade.
@philipp.weinacht: Laut Hotline sind im Moment keine Geräte da! Traurig
Aktueller Bestellstatus: "FallbackResource Fehler: unerwarteter Fehler im ResourceHandler !(DSRO6003, null) >>> Ressource nicht gefunden (ID = DSRO6003)"

Bleibt spannend. Hab auch ein Premierenticket. Bestellt am 19.09. im Telekom Shop um die Ecke. Bis heute noch nichts erhalten. Bestellt wurde ein iPhone 5 mit 32 GB in schwarz.
Ich weis langsam nicht mehr ob ich lachen oder weinen soll!

VVL iPhone 5 schwarz 32 Gb

Am 14.09 nach 3 stunden anrufen endlich bestellt mit PT!
Paar Tage später der Schock: Bestellung auf 17.09 gelegt!!!
500 wutausbrüche und 50 anrufe später: kein iPhone und täglich "Bestellung in Bearbeitung"!
Heute auch diesen dubiosen Status "Ressoucenfehler"

Mich interessiert brennend:
Haben diesen Fehler ALLE oder nur vereinzelte?

Falls vereinzelt, wäre das evtl ein gutes Zeichen. Oder auch nicht!?
Ich bin nur noch genervt und gelangweilt von dem scheiß!

Und wenn dann die Neukunden ihr iPhone schon wochenlang haben platzt mir die Hutschnur und ich könnt Kotzen!!!
Der eine sagt, man habe ihm am telefon mitgeteilt das heute Geräte gekommen sind, hingegen ein anderer gesagt bekommt, es wären keine da?
Bleibt ruhig, ist ein allgemeiner Programmier- bzw. Datenbankverbindungsfehler.
Das bedeutet nicht das mit euren Bestellungen irgendwas getan wird oder jemand das gerade umstellt. Der Statustext kann einfach nur nicht abgerufen werden, das ist alles.
Ha ha,

jetzt kriegen sie ihre Datenbank für die Statusabfrage noch nocht mal in den Griff.
Ich piss mich ein!

Der Klopper war gestern die Info an einen Kollegen, der seinen Vertrag mit Bestellung des 5er umgestellt hat, um die Subvention mitzunehmen.
Sinngemäß haben sie ihm mitgeteilt, dass er ja bei der Bestellung gewußt habe, dass Apple Lieferprobleme hat und die Telekom deshalb keinen Anlaß sieht, ihm irgendwie entgegenzukommen - gezahlt wird aber seit Bestellug/Vertragsumstellung der (um 10€, glaube ich) teurer Tarif!
Telekom, ihr seit Helden!
Ich bin dafür, die Prügelstrafe für unfähige Manager einzuführen Zwinkernd
Ha ha,

jetzt kriegen sie ihre Datenbank für die Statusabfrage noch nocht mal in den Griff.
Ich piss mich ein!

Der Klopper war gestern die Info an einen Kollegen, der seinen Vertrag mit Bestellung des 5er umgestellt hat, um die Subvention mitzunehmen.
Sinngemäß haben sie ihm mitgeteilt, dass er ja bei der Bestellung gewußt habe, dass Apple Lieferprobleme hat und die Telekom deshalb keinen Anlaß sieht, ihm irgendwie entgegenzukommen - gezahlt wird aber seit Bestellug/Vertragsumstellung der (um 10€, glaube ich) teurer Tarif!
Telekom, ihr seit Helden!
Ich bin dafür, die Prügelstrafe für unfähige Manager einzuführen Zwinkernd
Für mich ist das noch nicht erledigt, ich werde bestimmt nicht die erhöhte Grundgebühr für ein Handy bezahlen das ich nicht habe.
Da werde ich mich noch mal ausgibig mit der GK Hotline unterhalten wenn ich weiß für wie viel Monate ich die Gebühr umsonst gezahlt habe.
Seit heute morgen habe ich in meinem Bestellstatus das hier stehen -.- ?? was ist das

FallbackResource Fehler: unerwarteter Fehler im ResourceHandler !(DSRO6003, null) >>> Ressource nicht gefunden (ID = DSRO6003)
@K-S-K: So sieht's wohl aus...
@flummy.fragdoch. haben anscheinend alle. und heißt gar nichts, außer das die telekom ihre server nicht warten kann. aber das kann ja mal vorkommen bei einem billiganbieter, der erst seit kurzen am markt ist Traurig
gerade Antwort von so nem Telekomischen Deppen bekommen....standart....wir können ihnen keinen Termin sagen.....bitte rufen sie unsere Versandabteilung an.
und die beiden Telekom_lügt Mitarbeiterinnen melden sich auch nicht mehr, um uns wird sich ja richtig gekümmert.Mensch, lassen wir uns alle verarschen und belügen hier!!!!!
Ich warte auch auf eine Antwort meiner Email die ich vor 7 Tagen an Telekom Hilft geschickt habe, keine Antwort bis heute.
Wenn ich wenigstens eine Mail bekommen hätte das meine Fragen bearbeitet würden, es aber noch zwei Tage dauert, hätte ich ja kein Problem damit, aber ich werde, wie sicher auch einige von euch, hier vollkommen ignoriert.
hier, diesen Text wirst du bekommen:

"Leider können wir Ihnen derzeit noch keinen konkreten Liefertermin für Ihr IPhone nennen.Wenn Sie dazu noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte noch mal an unsere Versandstelle.Diese erreichen Sie unter der kostenfreien Rufnummer 0800 5 726252"

Und ja, die ignorieren uns total, dafür ist die Telekom mittlerweile bekannt. Die letzte Meldung soner Telekom_lügt Mitarbeiterin war vor 22 Stunden......WUUUUHZA.....ruhig bleiben.

Ruf doch spasseshalber mal bei dieser Versandabteilung an und frag speziell nach deiner Auftragsnummer und beharre drauf, ne Auskunft zum Lieferzeitpunkt zu bekommen.
18.09 bestellt mit PT 64GB schwarz - Bis heute nichts erhalten!
Einfach ne schwache Leistung!
Wiebke, Jaqueline, oder wer auch immer hier und heute als Ansprechpartner fungiert:
BITTE POSTET ENDLICH EIN UPDATE ZUR AKTUELLEN (LIEFER)SITUATION!!!
(in meinem Fall iPhone 5 - 32 GB - SW; bestellt am 14.09.2012 laut t-mobile am 15.09.2012; VVL als GK)
Keine Sorge, die erzählen nur bullshit... Hab grad gemerkt, dass die mir nicht die Frachtbriefnummer gegeben hat, wie sie gesagt hat, sondern dass das meine Auftragsnummer ist!!! Da fehlt mir echt die Sprache... 32gb weiß 20.09. Ohne pt und einsehen im Kundencenter is durch den Fehler auch nicht möglich!!!
Falls die Bildqualität schlecht ist....Sorry hab nur ein Iphone 4
Ich war gerade mal wieder im Telekom Shop und der nette Mitarbeiter dort hat dann in der Zentrale oder so angerufen weil er sich selber gewundert hat das ich mein iPhone noch immer nicht habe. Dort hat er aber nur erfahlen das es noch etwas länger dauern kann bis es geliefert wird Traurig das ist ja echt klasse wie das hier abläuft Traurig ach ja und er hat auch noch gesagt das erst alle Kunden mit PT bevorzugt beliefert werden 😄
habe am 22.9. als neukunde einen vertrag im telekom-shop gemacht und dazu ein iphone5 32gb schwarz bestellt. leider kann ich meinen lieferstatus nicht nachprüfen, da mir wegen meiner bestellung im laden die laufende nummer der bestellung fehlt.
als ich jedoch letzte woche in den telekomshop ging um auskünfte über die lieferzeit zu bekommen, hatte man dort zwar keine informationen für mich, jedoch hat man mir angeboten, dass ich ein 64gb iphone5 schwarz, dass sie dort auf lager hätten gegen eine zusatzzahlung von 100euro gleich mitnehmen könnte. meine ursprüngliche bestellung würde dann storniert werden. ich habe das dann abgelehnt, weil mir 64gb zu viel erschien, aber ich frage mich doch, wie es sein kann, dass sie im telekomshop die geräte offenbar z.t. im lager haben, wenn etliche vorbesteller noch darauf warten.
eben bei den ..... im versand angerufen und meine auftragsnummer gegeben, die sagte nur, da muss ich viel, viel, viel geduld haben.Ich könnte so durchdrehen, dieser verdammte ****** lügenladen!!!!!!!*****ss telekom!!!!nie wieder und alles wird gekündigt.hoffentlich macht ihr das alle so.....
Gelöschter Nutzer
@ Phil1899 wie heisst denn die nummer von dem versand ???
@phil1899: Hab da heute morgen auch angerufen... Die Dame sagte mir Lieferzeit 2-3 Wochen
@Bommel

0800 5 726252

Ruf da mal an, und frag nach, und wenn die dann sagen, bitte haben sie viel viel viel Geduld, dann frage mal bitte nach, wie die zu der Aussage kommen.Täte mich mal interessieren, hab verrafft, nachzufragen, wenn ich nicht sofort aufgelegt hätte, hätte ich die wieder beschimpfen müssen.Scheissladen!