Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 26. September 2012)

Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 5. Dezember 2012)
Wir haben Neuigkeiten! Es sind alle Geräte bis zum Bestelldatum 4. Dezember 2012 in den Versand gegangen.
_____________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 29. November 2012)
Zeit für eine Aktualisierung des Lieferstatus? Ja, auf jeden Fall. Hier der aktuellste Stand:
16 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
32 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
64 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 19. November 2012)

16 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
64 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 22. November 2012)
Wir freuen uns, dass wir wieder Neuigkeiten für euch haben:
Erneut konnten wir wieder einen ganzen Schwung von Geräten an euch weitergeben. Vor diesem Hintergrund sieht die Situation jetzt wie folgt aus:
16 GB Schwarz, Graphit        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
32 GB Schwarz, Graphit        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
64 GB Schwarz, Graphit        19.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
16 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
64 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
Ihr seht, seit dem letzten Update sind wir wieder einen großen Schritt voran gekommen. Dennoch bleiben wir selbstverständlich am Ball und machen soviel Dampf auf dem Kessel, wie wir können.
_______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 13. November 2012)
Wieder einmal haben wir Neuigkeiten von der Laderampe für euch. Wir haben eine Menge Geräte erhalten und die Situation für Premieren-Ticket Inhaber hat sich wie folgt verändert:
16 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand:  5. November 2012)           
32 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand: 10. Oktober 2012)           
64 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand: 2. November 2012)
16 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 7. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 23. Oktober 2012)   
64 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 7. November 2012)
Diese Informationen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Wie ihr seht, konnten wir einen großen Sprung nach vorne machen.
_______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 9. November 2012)
Auch heute haben wir eine Aktualisierung der Liefersituation für Inhaber eines Premieren-Ticket für euch.
16 GB Schwarz & Graphit        5. November 2012 (alter Stand: 31. Oktober 2012)           
32 GB Schwarz & Graphit        Status unverändert (alter Stand: 10. Oktober 2012)           
64 GB Schwarz & Graphit        2. November 2012 (alter Stand: 1. November 2012)
16 GB Weiß & Silber        7. November 2012 (alter Stand: 5. November 2012)
32 GB Weiß & Silber        23. Oktober 2012 (alter Stand: 22. Oktober 2012)   
64 GB Weiß & Silber        7. November 2012 (alter Stand: 5. November 2012)
Auch wenn die Situation an dem Geduldsfaden zerrt, haltet aus, es geht stetig weiter.
Ernsthaft, Telekom ist n Saftladen. Aber dafür jegliche Rechtschreibung und Höflichkeit vergessen um seinen Frust beim Schreiben loszuwerden? Muss doch nicht sein.

Btw, viele sind bei der Telekom, weil jeder TK-Anbieter ein Saftladen ist. Hab selten was anderes bemerkt. Es gibt einfach schlechte und noch schlechtere Saftläden Zwinkernd
@TTurnschuh

Zu mir hieß es sogar Geschäftskunden stehen an erster Stelle!!!!!

Dein Berater meldet sich ja immerhin noch. Wenn ich an meine ne Email schreibe, dann bekomm ich net mal ne Antwort!!!! Und das seit dem 18.9!!!!!!
Verarsche pur.
@atta286

Es geht hier nicht darum, dass Geschäftskunden sich aufspielen. Aber während es für Neukunden eine Hotline gibt, private Bestandskunden online ihren Status einsehen können, müssen Geschäftskunden bei der Hotline nach ihrem Status betteln und werden dort dreist angelogen.

Niemand hat hier behauptet, dass Geschäftskunden vor allen anderen beliefert werden sollen. Aber auch wir haben uns gekümmert, wollten von dem Premierenticket profitieren (was ja nun den wenigstens etwas gebracht hat, wenn man mal auch in anderen Foren liest) und mußten uns anhören, dass es das für Geschäftskunden nicht gibt - Aussage Telekom: weil wir sowieso und automatisch bevorzugt behandelt werden.

Und genauso dürfen wir uns ja wohl ärgern, weil es sämtlichen GK, mit denen wir uns mal kurzgeschlossen haben, genauso geht, dass sie am 14.09. bestellt haben und die Bestellung erst am 17.09. oder gar am 19.09. im System erfaßt wurde. Einige unserer Partner wurden von der Hotline im Gespräch offen der Lüge bezichtigt und dass sie sich versuchen, vorzudrängeln, in dem sie behaupten, am 14.09. bestellt zu haben. Auch uns wurde versucht zu erklären, wir hätten an einem Sonntag bestellt, an dem niemand im Office war.
@atta286 Hab ich mir gerade auch gedacht. Alles VIPs die ihren Champagner jetzt mit dem iPhone 4s ordern müssen Zwinkernd Was eine Schmach :-P

Leute nochmal ihr könnt euch noch so aufregen, dadurch bekommt ihr es trotzdem nicht früher. Wenn ihr alle so verärgert seid, kündigt doch! Ohne Telefon ist der Vertrag noch nicht bindend, da habt ihr mindestens Sonderkündigungsrecht.

So ein Theater für nichts. Man könnte meinen viele 20 Jährige hier sind erst 12...
Sooo.

Bin raus hier. Meins ist gerade in einem tadellosen Zustand angekommen.

Viel Glück noch euch allen.
Glückwunsch!
Hmm. Wäre ich Geschäftskunde und auf mein Handy angewiesen, hätte ich zumindest noch irgend ein Billighandy in der Reserve, anstatt darauf zu hoffen, dass das iPhone pünktlich kommt...
Habe gerade mit der Hotline telefoniert und mal gefragt wo die hier versprochene Lieferung bleibt. Antwort: Die Aussage hier ist so nicht richtig, das kommt darauf an welches Handy man bestellt hat. Da ich das 64 GB sw VVL mit PT bestellt habe und das leider "erst" am 16.09. müsste ich noch 1-2 Wochen warten, da bereits am 14. und 15.09 zu viele Bestellungen des GB64 sw waren. Das hört sich ja an als hätte fast alle das 64er in SW bestellt, kann ich aber anhand der Beiträge hier nicht nachvollziehen. Viel schlimmer finde ich jedoch, dass hier die Aussage gemacht wird, dass alle!!!! diese Woche ausgeliefert werden. Anscheinend gibt es aber zwei Definitionen für alle, die ich leider noch nicht kenne. Das ich mein Handy bis zum Urlaub noch bekomme habe ich jetzt mal abgehakt. Werde es aber nicht auf sich beruhen lassen, da die Telekom bei der Vertragsumstellen ja auch sofort reagiert hat.

@alle die etwas dagegen haben, dass sich Leute hier aufregen.
Die meisten hier regen sich nicht darüber auf, dass das Handy nicht da ist, sonder über die Vorsielung Falscher Tatsachen mit dem Premierenticket. Regt sich nun keiner auf, machen das bald alle Anbieter, oder auch in ganz anderen Bereichen, da es ja keinen juckt. Die Resonanz muss entsprechend groß sein, damit sich Verhältnisse evtl. beim nächsten mal verbessern und andere nicht auf die Idee kommen, genau die gleichen Methoden anzuwenden.
... dann sollten sie die Aussage aber mal ganz schnell richtig stellen hier!!! das ist wirklich ein schlechter Witz, den Leuten hier Hoffnung zu machen und dann nicht, absolut gar nichts mehr dazu zu sagen! bin gespannt wann das nächste Update oder Richtigstellung zur "Liefersituation iPhone5" kommt....
@ RIP

so sehe ich das auch! Wenn wir nichts sagen, passiert nichts und
evtl. das nächste Mal wird es noch schlimmer (falls das überhaupt geht).

Daher habe ich jetzt mein VVL mit Hardwarebestellung widerrufen.
Hoffentlich klappt das zumindest!
Denn auf Mails wird ja auch nicht wirklich und nur sporadisch geantwortet.
ich lasse das jetzt so laufen - irgendwann muss es ja kommen. ABER: die nächste VVL mache ich sicher nicht mehr bei der Telekom.....
@cschlicht

Ich habe nun eine Antwort bekommen per Mail von der Person bei der ich den neuen Vertrag mit Handy abgeschlossen habe.
Naja die besagte Person war eher negativ eingestellt als alles andere.
Ich war vorhin im Telekom Shop und hab da erst mal eine halbe stunde gewartet bis ich dran kam. Als ich dann endlich dran kam sagte mir der mitarbeiter das nicht weis wie lange es dauert und das ich mal da anrufen sollte um da druck zu machen. Aber der mitarbeiter meinte das eigentlich alle schon das handy haben sollten. Da hab ich nur gelacht und bin dann gegangen. Gerade da angerufen nach ein paar minuten war ich auch durch und ein freundlicher mitarbeiter sagte dann das Apple alleine bei der Telekom 14000 Handys im rückstand sind und das ich wenn ich glück hab mein handy nächste woche bekomme aber wenn nicht muss ich noch bis zum 25.10 warten 😕 ist ja mal richtig geil
@xxp6xx

gab es denn zumindest eine Aussage, wann das Handy definitiv geliefert wird?

@Kevin94

mir konnte man auch nix sagen, wann und ob und überhaupt.
Daher alles widerrufen und bekommen meins jetzt in der KW42 direkt
von Apple ohne Netlock und muss nicht um eine verlässliche Auskunft betteln.

Eigentlich sehr schade, war sonst mit t-mobile eigentlich Jahre sehr zufrieden.
Da auch ich gestern mal zum Spaß 3 mal bei der Telekom angerufen habe, habe ich wirklich immer andere Begründungen gehört:
Fakten: PT bestellt, am 14.09.2012 ~16UHR PT aktiviert bekommen, gegen 20:30 Habe ich meine VVL online mit Complete XL in Verbindung mit einem iPhone 5 64GB in schwarz durchgeführt.

Antwort 1: "Sie haben nach 16Uhr online Bestellt, dann gilt für Sie der 15.09. und damit 41/42KW" - Ähm ich hätte auch mit dem PT am 17. noch bestellen können und hätte mitbeliefert werden müssen aus dem Stamm der 14.09. Besteller - "Das ist so nicht richtig,..." -Ich habe dann lachend bei seine Erklärung aufgelegt
Antwort 2: "Sie haben ohne PT Bestellt am 14.09., sonst wäre es schon da, ich sehe dafür keinen Eintrag." -klar, es gibt ja auch keinen Hinweis auf dieses PT, weil es für den Popo ist.
Antwort 3: "Sie wurden Zehntausende iPhone 5 bestellt, dass System ist zusammengebrochen" Also die Webseite machte den Anschein von Millionen, war natürlich nicht mit zu rechnen....

Ist das für die Telekom so schwer ehrlich zu antworten? Ich habe einen Complete XL Vertrag mit Speedoption 109€ im Monat, Entertainment mit VDSL50 HD und den ganzen Zusätzen 90€ meine Frau hat einen Complete XL Vertrag 95€. Dienstlich haben wir beide noch einen Geschäftskunden Vertrag, den zum Glück die Firma zahlt. 3600€ p.a. für Kommunikation im Jahr und man muss sich offensichtlich belügen lassen? Das wird ein vertragliches Nachspiel geben. Der rosa Riese verliert nicht nur in den USA den Halt..... mit diese Firmenpolitik.

Der Similie entspricht schon meiner Stimmung : Entsetzt, über diese Borniertheit der Telekom
@cschlicht

Ohne Angabe wann nun meine Bestellung im Systhem verbucht wurde, wurde die kW 42-43 genannt.
nur mal so nebenbei, wie es bei anderen läuft: mein Bruder bekam am Montag (ohne das er sich für ein 5er interssiert hat!) von Vodafone einen Anruf und wurde gefragt, ob er nicht das IPhone 5 haben wolle, er würde es dann bis Freitag gelifert bekommen - zudem wird er als Silber Kunde geführt (ohne das er weiß was das bedeutet) und hat obendrein noch einen deutlich günstigeren Vertrag bekommen..... Soeben kam seine SMS über das neue iPhone.... Ich überlege nun doch auf LTE zu verzichten und zu wechseln......
Bestellung in Bearbeitung...
Was ist mit dem Versprechen ?

Bestellt am 19.09 MIT Ticket 16GB schwarz, danke Telekom !
@xxp66xx

ich drücke die Daumen!
Habe mich gerade durch die Hotline gekämpft. Stand heute 5.10.12: in den nächsten 14 Tagen wird es kein IPhone5 schwarz 32GB geben. Bestellt haben ich am 15 September mit Premieren Ticket etc. pp.
Hätte ich das vorher geahnt wäre ich einfach in einen Laden gegangen und hätte es mir gekauft. Dort gibt es witzigerweise genug davon.

Man könnte auch Lug und Betrug dazu sagen!
mmmmmmmmuaaaaaahahahhaha ich wurde gerade von der TELEKOM BONN angerufen.... ob ich in den letzten 3 Tagen mit der Telekom Kontakt hatte und ob ich kurz Zeit für eine Kundenzufriedenheitsbefragung hätte... was dabei raus kam muss ich wohl keinem erzählen ;o)
was mich wirklich am meisten an dieser Sache aufregt ist die Tatsache, dass ich wahrscheinlich locker noch 2-3 Wochen hätte warten können ohne groß über das Telefon nachzudenken, nachdem der erste Frust vergangen war, als es dann am 21.09. nicht kam. Als ich allerdings Anfang der Woche hier gelesen habe, dass ALLE Premierenticket Besitzer ihr iPhone diese Woche auf jeden Fall noch erhalten, habe ich mich natürlich gefreut - und jetzt wieder Enttäuschung - und leider haben diejenigen, die diese Nachricht soooooo stolz verbreitet haben jetzt nicht mal den Mumm, hier eine Richtigstellung des Sachverhaltes einzustellen - und das ist mehr als ärgerlich!
Man könnte xDD das ist Lug und Betrug der einzige grund warum sie sowenig sagen ist der das die ganzen leute von ihren verträgen zurücktreten würden und das ein riesen schaden wäre ergo immer bissle was hinwerfen und 4tage warten lassen so gehn auch 2-3 wochen rum werd morgen ersma kündigen ^^
WOLLT IHR MICH VERARSCHEN ?

Jetzt steht da seit ein paar Minuten :

Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet.

So ein Drecksladen das gibts nicht...


19.09 mit Premierenticket bestellt 16GB schwarz
Wie wärs mal mit ner Online Petition? Wenn genug bereit sind da was mitzumachen und das mal bisschen krasser an die Medien kommen würde wär gut,