Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 26. September 2012)

Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 5. Dezember 2012)
Wir haben Neuigkeiten! Es sind alle Geräte bis zum Bestelldatum 4. Dezember 2012 in den Versand gegangen.
_____________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 29. November 2012)
Zeit für eine Aktualisierung des Lieferstatus? Ja, auf jeden Fall. Hier der aktuellste Stand:
16 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
32 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
64 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 19. November 2012)

16 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
64 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 22. November 2012)
Wir freuen uns, dass wir wieder Neuigkeiten für euch haben:
Erneut konnten wir wieder einen ganzen Schwung von Geräten an euch weitergeben. Vor diesem Hintergrund sieht die Situation jetzt wie folgt aus:
16 GB Schwarz, Graphit        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
32 GB Schwarz, Graphit        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
64 GB Schwarz, Graphit        19.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
16 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
64 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
Ihr seht, seit dem letzten Update sind wir wieder einen großen Schritt voran gekommen. Dennoch bleiben wir selbstverständlich am Ball und machen soviel Dampf auf dem Kessel, wie wir können.
_______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 13. November 2012)
Wieder einmal haben wir Neuigkeiten von der Laderampe für euch. Wir haben eine Menge Geräte erhalten und die Situation für Premieren-Ticket Inhaber hat sich wie folgt verändert:
16 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand:  5. November 2012)           
32 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand: 10. Oktober 2012)           
64 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand: 2. November 2012)
16 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 7. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 23. Oktober 2012)   
64 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 7. November 2012)
Diese Informationen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Wie ihr seht, konnten wir einen großen Sprung nach vorne machen.
_______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 9. November 2012)
Auch heute haben wir eine Aktualisierung der Liefersituation für Inhaber eines Premieren-Ticket für euch.
16 GB Schwarz & Graphit        5. November 2012 (alter Stand: 31. Oktober 2012)           
32 GB Schwarz & Graphit        Status unverändert (alter Stand: 10. Oktober 2012)           
64 GB Schwarz & Graphit        2. November 2012 (alter Stand: 1. November 2012)
16 GB Weiß & Silber        7. November 2012 (alter Stand: 5. November 2012)
32 GB Weiß & Silber        23. Oktober 2012 (alter Stand: 22. Oktober 2012)   
64 GB Weiß & Silber        7. November 2012 (alter Stand: 5. November 2012)
Auch wenn die Situation an dem Geduldsfaden zerrt, haltet aus, es geht stetig weiter.
Ich bin anscheinend eiern der glücklichen die nicht mehr lange warten müssen Tracking id heute um 9 Uhr bekommen. Bin neukunde habe mit premierenticket am 16.09.12 ein iPhone 5 16 Gb schwarz bestellt am Dienstag habe ich meinen lieferstatus an der Hotline erfragt da haben die mir gesagt das der Lieferschein gedruckt worden ist das war um 17 Uhr. Gestern wurde nicht gearbeitet ja und dann halt heute morgen die Email von der Telekom. Verdammt schwere Geburt!!!!
Ich bin anscheinend eiern der glücklichen die nicht mehr lange warten müssen Tracking id heute um 9 Uhr bekommen. Bin neukunde habe mit premierenticket am 16.09.12 ein iPhone 5 16 Gb schwarz bestellt am Dienstag habe ich meinen lieferstatus an der Hotline erfragt da haben die mir gesagt das der Lieferschein gedruckt worden ist das war um 17 Uhr. Gestern wurde nicht gearbeitet ja und dann halt heute morgen die Email von der Telekom. Verdammt schwere Geburt!!!!
also laut Business Hotline gilt die obige Meldung "alle Bestellungen bis zum 28.9. wurden versendet" nur für das weiße iPhone. Meine Bestellung (14.9. 11:03 Uhr) ist immer noch offen. Meine Mitarbeiter haben alle ihre Geräte spätestens heute erhalten (alle nach mir bestellt, gleiche Variante, ebenfalls Hotline). Bin Businesskunde mit mehreren Verträgen, langjähriger Kunde bei T-Mobile und Telekom (privat wie auch mit meiner Firma). Also macht euch mal mit eurem PT nicht in die Hose, hier werden noch ganz andere Leute vernachlässigt. Die Aussage oben vom Team-Telekom ist jedenfalls schlichtweg gelogen!
also laut Business Hotline gilt die obige Meldung "alle Bestellungen bis zum 28.9. wurden versendet" nur für das weiße iPhone. Meine Bestellung (14.9. 11:03 Uhr) ist immer noch offen. Meine Mitarbeiter haben alle ihre Geräte spätestens heute erhalten (alle nach mir bestellt, gleiche Variante, ebenfalls Hotline). Bin Businesskunde mit mehreren Verträgen, langjähriger Kunde bei T-Mobile und Telekom (privat wie auch mit meiner Firma). Also macht euch mal mit eurem PT nicht in die Hose, hier werden noch ganz andere Leute vernachlässigt. Die Aussage oben vom Team-Telekom ist jedenfalls schlichtweg gelogen!
Habe am 17.9. eine VVL mit PT und dem 32sw ausgelöst.

Hotline Mitarbeiter der 2202 sagte es geht bereits vorab, passt und er leitet es ein.
Nachdem ich am 21.9. immer noch keine Bestätigung zum Auftrag bekommen habe, wurde ich unruhig und habe wieder angerufen.

Meine Bestellung konnte erst zum 25.9. freigegeben werden, weil erst dann die VVL möglich war. Gut das man mir vorher etwas anderes sagte...
Ich wollte die VVL stornieren, habe mich dann aber doch irgendwie vom Hotline Mitarbeiter überreden lassen davon abzusehen.
Angeblich wären die PT wirklich keine Marketinggags und es sie weiterhin berücksichtigt.
Okay, also gut, dachte ich mir...
Aber nach dem was ich jetzt die ganze Woche so lese, ärgere ich mich wieder...
Nach den Erfahrungen in den letzten Jahren bin ich denke ich wohl lernresistent ;)

Aktueller Stand:
Modell: 32sw
Bestelldatum im Kundencenter: 25.09.
Status: Bestellung in Bearbeitung
PT Nummer wurde angeblich vermerkt.
(In einer mir weitergeleiteten Mail vom Hotline Mitarbeiter an den Kundenservice stand sie auf jeden Fall drin...)

-

Bin nach dieser Telekom Meldung gespannt - rechne aber nicht damit.
selbst auf der Homepage von T-Mobile im Geschäftskundenbereich steht, dass alle versendet worden wären. Laut Hotline kommt mein MIT GLÜCK frühestens KW 41. Warum schießt sich die Telekom denn nur selbst dermaßen ins eigene Knie. Solche offensichtlichen Falschaussagen verärgert die Kunden doch nur noch mehr. Wirklich wirklich sehr schade, wie hier Kunden"beziehungen" mit Füßen getreten werden. Eine solche Feedbackcommunity sollte man nur eröffnen, wenn man ernsthaftes Interesse an einer Besserung der Lage hat. Ich habe den Eindruck, dass die hier getätigten Falschaussagen die Stimmung noch sehr viel schlechter machen.
toll... das mein Premieren-Ticket am 28.09 nicht mehr gültig war...
am aller Besten ist.. das ich garnicht so der IPHONE GURU war ... ich wollte meine beiden Verträge auch nicht verlängern und dann hat mich der Kundenservice Mitarbeiter Angebote gemacht und mich überzeugt, dass ich sie doch noch einmal verlängere und hat mir das Iphone 5 dauernd aufs Auge gedrückt, wie toll das doch sei und ich solle das nehmen... das andere ist das HTC One S, was ich noch bestellt habe. Ich hab dann noch übers Wochenende überlegt und dann angerufen und mich zu dem Herren durchstellen lassen. Der sagte mir dann ok dann bekomm ich die beiden Geräte, das HTC sofort, das Iphone dauert höchstens 1-2 Wochen. Nu ja.. ich hab dann gesagt.. also das ist echt schlecht, weil mein Handy am kaputt gehen ist... da nehm ich lieber ein anderes.. Dann sagte er, dass er nicht glaubt das ich so lange darauf warten müsse und ich bekomm das schon recht zügig.. es wäre ja sooo toll und ich soll nicht darauf verzichten... jupp.. also hab ichs bestellt... und nun.. hat das HTC meine Mum, weil deren Handy kaputt gegangen ist und mein Nokia N8 macht fast keinen Gags mehr... damit schlag ich mich seit Wochen rum. Und so wies aussieht kommt mein Iphone (24.09. bestellt) irgendwann in etlichen MONATEN an ;o) ... deshalb.. im ernst.. ich glaub ich bestells wieder ab. Alles nur Aufwand!!!
so habe gerade erfahren, dass meine Bestellung erst am 17.9. eingegangen ist. Es könne nicht sein, dass ich am 14.9. angerufen hätte. Danke für diesen tollen Service. Ich werde alle Verträge jetzt kündigen! Jetzt reicht es, sei der Aufwand noch so hoch.
@ slennert
Bin auch GK und bei mir ist es exakt genauso wie bei dir.
Hab am 14.09. früh um 7:32 angerufen und mir wird immer erzählt das ich erst am 17.09. bestellt habe....
Meldung "alle Bestellungen bis zum 28.9. wurden versendet" nur für das weiße iPhone.

Heisst - ich hab gute Chancen???

Aktueller Status : APP iPhone 5 16 GB ws

Bestellung: 24.09.2012
Bearbeitung: 24.09.2012
Bestellung in Bearbeitung
@firebowl: Ja und dann erzählt man uns GK noch, dass für uns quasi eh ein PT reserviert sei. So ein Schwachsinn. Wir GK zahlen den Neukundenfang der Telekom. Sonst nix. Frage mich echt, warum ich GK bin, damit ich über Jahre meinen Mund halte und stets pünktlich überweise, um dann in solchen Situationen offensichtlich vernachlässigt zu werden? Wenn man wenigstens sagen würde, dass es ein Systemfehler gab oder so, nein, mir wird direkt vorgeworfen, dass ich am 14.9. nicht angerufen haben kann. Sowas lernt jeder meiner Vertriebsmitarbeiter aber am ersten Tag!
Eben mit der GK Hotline telefoniert. Es sind definitiv keine 64GB Geräte in sw da. Es werde "geprüft, warum auf der Website im Lieferstatus ausgeliefert stehe". Das würde nämlich nicht stimmen....steht auch nicht fest, wann neue 64GB sw Geräte kämen. Super Besorgt
Leute - warum ärgert ihr Euch so mit und um diese vermaledeiten PTs herum? Das ist meiner Meinung nach nur ein Marketing-Gag, um die Leute bei der Stange zu halten. Da erfüllt ein heruntergespültes Blatt Klopapier einen deutlich nützlicheren Zweck - so traurig das auch sein mag...

Zu meinem Fall (kurz: eigtl. 14.09. iPhone5 - 32 GB - black - bestellt mit VVL als GK - laut Hotline aber erst am 15.09.):
Habe immer wieder mal auf Twitter meine Stimmung geäußert, bis mir telekom_hilft gefolgt ist und ich dann einen Tweet bekam mit Inhalt "So; jetzt Butter bei die Fische - DM folgt" gefolgt von der DM ich solle sämtl. Daten und Infos per Mail an Sie (Telekom_Hilft) senden. Habe den Herrschaften dann direkt eine Meckermail geschrieben ( das war am 02.10. ) und natürlich kein Feedback erhalten. Also wenn die schon so ein dickes Fass per Twitter aufmachen, dann sollen sie es auch verdammt nochmal durchziehen und zu ihren 100.000 Fehlern stehen bzw. Stellung beziehen.
Dieser Verein wird immer unglaubwürdiger.
Wenn keine Gerät vorrätig sind ok. Aber warum wurde meine Bestellung vom 14.9. auf den 17.9 gelegt? Jetzt kann ich noch einige Wochen länger warten. Habe ja nicht aus Spaß am 14.9. so lange in der Warteschlange gehangen. Das nächste iPhone kaufe ich direkt im Apple Onlinestore, das lief bisher immer ohne jegliche Probleme...
@ slennert
Angeblich hat die Datenbank am 14.09. Probleme gemacht und die Bestellungen wurden nachträglich ins System getippt, bei uns wohl am 17.09.
Diese Erklärung ist nur noch peinlich, also ob man soetwas nachträglich durch manuelle Priorisierung wieder gerade biegen könnte.
Wir GK werden einfach nur für dumm verkauft.
Das beste kam heute. Eine SMS mit dem Anfang:

Herzlichen Glückwunsch zu ihrem neuen Smartphone .... Viel Spaß damit. Ihre Telekom.

Wusste nicht ob ich lachen oder heulen sollte.
Ihr solltet wenigstens eine Sprachregelung absprechen.
1.) Mein Gerät ist immer noch nicht da (PT, VVL online am 14.9., 64GB sw)
2.) Ein Mitarbeiter an der Hotline sagt 10 Wochen, der nächste sagt es ist in Bearbeitung, Ihr sagt jetzt ich bekomme mein Gerät diese Woche. Was stimmt denn jetzt?
3.) Warum sagt der Lieferstatus 14.9. für das Gerät "ausgeliefert"
Langsam platzt mir echt der Kragen, nicht wegen der Wartezeit, sondern wegen der ständig wechselnden Antworten und Meinungen.
Und dann kommen noch ständig SMS, die mir irgendwas verkaufen wollen. Liefert doch erstmal, danach überlege ich mir das mit dem Schutzbrief - Mannomann
Lügenladen!!!!

Vielleicht sollten wir eine Facebookgruppe o.ä. organisieren, damit das Thema vielleicht mal höhere Wellen schlägt.....ich kann meinen Status seit einer Woche nicht abrufen, an der fuckin Hotline sagte man mir eben, dass das Gerät nicht lieferbar sei bis jetzt, allerdings wurde es mir diese woche versprochen (siehe ganz oben), denn ich habe am 21.9. mit PT online bestellt Neuvertrag, 32GB sw.....also muss es bis Samstag kommen, falls nicht, sollten wir uns echt mal was überlegen, um auch mehreren Leuten mal die Unfähigkeit der Telekom, die Inkompetenz der Hotlines und die Nichteinhaltung von Versprechen vor Augen zu führen.......mal nen Beispiel:
Bei uns hat es mit der Gruppe "Wiesenhof als Werder Sponsor - Nein Danke!" ja auch geklappt, da hat man sogar im Radio und Fernsehen von berichtet, weil innerhalb kurzer Zeit so viele Likes zustande kamen.
Ich bin überzeugt, dass die Scheiße hier ne Menge Leute betrifft, also nen Versuch wäre es wohl wert, oder???
Ich bin auch GK mein 5er soll angeblich in der 46 KW kommen 64 GB sw.
Die Telekom hat keine 5er im Lager, weil sie die erst mal alle an die Zwischenhändler verschickt haben (Gravis etc.) Nur das diese auch gleich die Info von der Telekom bekommen haben das diese wieder zurück gehen sollen. Also was da los ist bei den Telekomischen weiß echt kein Mensch. Aber wie sagt man so schön. Andere Mütter haben auch schöne Töchte. Und die anderen können innerhalb einer Woche liefern. Und ob die Rechnung nun nen pinken Briefkopf hat oder rot ist mir eigentlich total egal.
"Wir haben eine neue Lieferung von Apple erhalten und können damit ALLE Kunden mit einem iPhone 5 versorgen, die ihr Premieren-Ticket bis zum Freitag letzter Woche (28. September 2012) bei uns eingelöst haben.AUF JEDEN FALLl werden sie noch im LAUFE DIESER WOCHE bei euch EINTREFFEN"

--> ich bin mehr als gespannt, und werde öffentlich alles posten und verkünden, was die Telekomisch doch fürn ******laden ist, indem sie ihre Kunden anlügt.
Und die Hoffnung, dass sich hier so ein Praktikant von TelekomHilft mal einschaltet, ist auch nicht mehr da
Facebook Seite Offen Hilft uns Damit wir die Seite hoch Kriegen und schaut was passiert Die Seite wurde Heute Gegründet : http://www.facebook.com/TMobileImmerNurProblemeUndLugenAndernWirs?skip_nax_wizard=true
Lieferstatus auf www.t-mobile.de/business/lieferstatus/ für das 64GB sw, für 15.09. gerade eben von "versendet" auf "KW41/42" geändert. Ohne Worte. Mal abgesehen davon, dass ich am 14.09. bestellt hab, das System down war und ich daher wohl mit 15.09. drin stehe.
Ich kann nur hoffen, Ihr haltet Euer Versprechen. Ansonsten versprechen Euch die vielen Betroffenen einen "Shitstorm" im Internet