Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 26. September 2012)

Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 5. Dezember 2012)
Wir haben Neuigkeiten! Es sind alle Geräte bis zum Bestelldatum 4. Dezember 2012 in den Versand gegangen.
_____________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 29. November 2012)
Zeit für eine Aktualisierung des Lieferstatus? Ja, auf jeden Fall. Hier der aktuellste Stand:
16 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
32 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
64 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 19. November 2012)

16 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
64 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 22. November 2012)
Wir freuen uns, dass wir wieder Neuigkeiten für euch haben:
Erneut konnten wir wieder einen ganzen Schwung von Geräten an euch weitergeben. Vor diesem Hintergrund sieht die Situation jetzt wie folgt aus:
16 GB Schwarz, Graphit        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
32 GB Schwarz, Graphit        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
64 GB Schwarz, Graphit        19.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
16 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
64 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
Ihr seht, seit dem letzten Update sind wir wieder einen großen Schritt voran gekommen. Dennoch bleiben wir selbstverständlich am Ball und machen soviel Dampf auf dem Kessel, wie wir können.
_______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 13. November 2012)
Wieder einmal haben wir Neuigkeiten von der Laderampe für euch. Wir haben eine Menge Geräte erhalten und die Situation für Premieren-Ticket Inhaber hat sich wie folgt verändert:
16 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand:  5. November 2012)           
32 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand: 10. Oktober 2012)           
64 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand: 2. November 2012)
16 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 7. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 23. Oktober 2012)   
64 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 7. November 2012)
Diese Informationen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Wie ihr seht, konnten wir einen großen Sprung nach vorne machen.
_______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 9. November 2012)
Auch heute haben wir eine Aktualisierung der Liefersituation für Inhaber eines Premieren-Ticket für euch.
16 GB Schwarz & Graphit        5. November 2012 (alter Stand: 31. Oktober 2012)           
32 GB Schwarz & Graphit        Status unverändert (alter Stand: 10. Oktober 2012)           
64 GB Schwarz & Graphit        2. November 2012 (alter Stand: 1. November 2012)
16 GB Weiß & Silber        7. November 2012 (alter Stand: 5. November 2012)
32 GB Weiß & Silber        23. Oktober 2012 (alter Stand: 22. Oktober 2012)   
64 GB Weiß & Silber        7. November 2012 (alter Stand: 5. November 2012)
Auch wenn die Situation an dem Geduldsfaden zerrt, haltet aus, es geht stetig weiter.
und was ist mit denen, die bis zum 28. Sept. VVL ohne PT?!
@S.G.6988 je nach Gerät, aber mindestens 5-6 Wochen. Ist eben sehr spät bestellt, da sind wahrscheinlich Hunderttausende vor dir dran.

Ich hab am 19. bestellt "ohne PT, VVL, 16GB sw", weil es eben vorher nicht ging mit dem Vertrag zu verlängern. Ich denke selbst damit werde ich gut 2-4 Wochen warten müssen Traurig
Bei mir dasselbe, iPhone 5 64 GB schwarz bestellt am 15.09. ca. 10 Uhr Business VVL ohne PT (gilt ja nicht für GK obwohl ich eines rumliegen hatte). Lt. Website ausgeliefert, bei Hotline nachgefragt: "keine Auslieferung - vielleicht nächste Woche mit dem nächsten Schwung."
Ich frag mich warum ich meinen Lieferstatus übers Internet nicht mehr einsehen kann?!
@Furcas: Im Kundencenter (per Telefon) wurde mir gestern Abend mitgeteilt, dass aktuell an der Technik gearbeitet wird. Kann also noch was dauern.

Im selbigen Telefonat wurde mich auch meine Tracking ID mitgeteilt. Heute morgen kam sie dann auch per Mail.

Bestellt: 21.09.2012
Neukunde - Complete L - iPhone 5 weiß 16GB
Hab mal eine ganz andere Sache. Hab vor 2 Tagen die Nachricht erhalten das mein Paket an die Versandabteilung weitergeleitet worden ist. Gestern dann auch die Nachricht das die Lieferung in Kürze erfolgen soll. Soweit so gut, konnte mein packet auch tracken und der lieferstatus war gestern Abend noch bei 60% und es stand da, das es schon im verteilzentrum der dhl in Krefeld angekommen ist. Heute morgen hab ich dann nochmal nachgeguckt und feststellen dürfen, dass der lieferstatus plötzlich wieder bei 20% war. Diesmal stand da, dass die Daten elektronisch an dhl übermittelt wurden!! Jetzt meine frage wie kann das sein, dass es erst schon verschickt worden ist, danach aber die lieferdaten nochmal elektronisch übermittelt werden?? Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht? Finde es äußerst merkwürdig!!
Kann an Cookies im Browser liegen, einfach mal löschen und neu tracken. Keine Sorge, morgen hast du dein iPhone 5
Na das wird ja wohl knapp liebe Telekom.........
14.9. vvl 32GB mit PT,immer noch in Bearbeitung????
Und versprochene Lieferung diese Woche???
16gb sw bestellt am 14.9 als Neukunde .. seit heute morgen hab ich endlich eine Trackingnummer .. scheint also wirklich die Woche noch zu kommen .. es geschehen noch Zeichen und Wunder.
Nur mal so zum Vergleich:
VVL 14.09.2012 21:00Uhr via Onlineshop iPhone 5 64 GB SW mit PT

Webseite : Ausgeliefert
Hardwarebestellung: in Bearbeitung
Hab's gelöscht und nochmal neu nachgeguckt, keine Veränderung immer noch bei 20%!! Also hat es nichts mit den Cookies zu tun. Naja ich warte einfach mal morgen ab und dann seh ich ja obs kommt oder nicht.
Habe so das Gefühl dass bei den 64gb sw fast nichts voran geht... (Trotz Status ausgeliefert Zwinkernd )
NV am 18.09 online mit PT, 16gb sw! Noch ist wohl nix verschickt. Wobei mir niemand sagen kann ob mein PT überhaupt hinterlegt ist. Da meine SIM Karte bereits seit dem 21.09 bei mir ist, steht auch seit dem in der Auftragsnachverfolgung: Ware wurde ausgeliefert! Bin also völlig ohne Info ob und wann und wie......
@hans.joachim.1654: Bei mir hängt es seit letzter Nacht auch bei 40%. Ich könnte mir vorstellen, dass bei der Post heute schlichtweg niemand arbeitet ^^

Ich rechne entsprechend auch erst Freitag oder Samstag mit dem Paket.
bei mir auch bei 40% . wenn die heut nacht schon anfangen zu arbeiten müsste das packet schon am donnerstag bei dir ankommen 😄
Auf einmal habe ich das im Kundencenter Traurig trotz mehrmaligem neu laden das gleiche

Leider konnte Ihnen kein aktiver Prozess zugeordnet werden.
Eventuell ist ein Session-Timeout aufgetreten oder Ihr Prozess ist bereits beendet.
ich kann schon wieder nicht auf den Bestellstatus zugreifen :(
Sind die am Aktualisieren?
Bestellt 14.9. PT/VVL 32 GB schwarz.

Bearbeitet und losgeschickt am Montag, Dienstag war es gegen 11 Uhr da.

Das Teil rockt mal richtig.

Und wisst ihr was das Beste ist, nach dem ganzen Ärger und hin und her habe ich
eine 6 monatige Grundgebührbefreiung bekommen=ca.300 Euro, nach dem ganzen
Ärger bin ich zufrieden.

Ach ja an alle die das Problem haben:Hatte seit 14.9 den Status"Keine Bestellung im
angegebenen Zeitraum vorhanden", musste also immer bei der Hotline anrufen.

Ist jetzt vorbei. Wünsche euch allen noch ne schnelle Lieferung, ich bin raus!!!!
Wo hast du dich beschwert, wo wurde dir die Grundgebührbefreiung zugesagt?

Nur als Tipp: Solche Sachen unbedingt schriftlich bestätigen lassen, ansonsten geht das ganz schnell dass dir ein Hotline-Mitarbeiter sowas erzählt, und wenn du das nächste Mal anrufst weiss keiner mehr was davon. Ähnliches hatte ich bei der Telekom schon mehrfach, mit ähnlich hohen Beträgen.
Da geb ich dir Recht Dude, ich hoffe du hast zumindest eine Namen notiert. 300 euro scheint mir unglaubwürdig viel zu sein, ohne dir die freude nehmen zu wollen
ich glaub die wollen uns verarschen. jetzt ist die ganze zeit voraussichtliche auslieferung kw 41/42 drin gestanden und auf einmal steht da jetzt kw 42/43. was ist dass denn für ein scheiss???
Welches Modell Poret ?
14.9. bestellt online vvl mit PT
Status natürlich in Bearbeitung!
Aber ich habe ja das Versprechen der Telekom...............