Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 26. September 2012)

Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 5. Dezember 2012)
Wir haben Neuigkeiten! Es sind alle Geräte bis zum Bestelldatum 4. Dezember 2012 in den Versand gegangen.
_____________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 29. November 2012)
Zeit für eine Aktualisierung des Lieferstatus? Ja, auf jeden Fall. Hier der aktuellste Stand:
16 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
32 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
64 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 19. November 2012)

16 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
64 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 22. November 2012)
Wir freuen uns, dass wir wieder Neuigkeiten für euch haben:
Erneut konnten wir wieder einen ganzen Schwung von Geräten an euch weitergeben. Vor diesem Hintergrund sieht die Situation jetzt wie folgt aus:
16 GB Schwarz, Graphit        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
32 GB Schwarz, Graphit        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
64 GB Schwarz, Graphit        19.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
16 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
64 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
Ihr seht, seit dem letzten Update sind wir wieder einen großen Schritt voran gekommen. Dennoch bleiben wir selbstverständlich am Ball und machen soviel Dampf auf dem Kessel, wie wir können.
_______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 13. November 2012)
Wieder einmal haben wir Neuigkeiten von der Laderampe für euch. Wir haben eine Menge Geräte erhalten und die Situation für Premieren-Ticket Inhaber hat sich wie folgt verändert:
16 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand:  5. November 2012)           
32 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand: 10. Oktober 2012)           
64 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand: 2. November 2012)
16 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 7. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 23. Oktober 2012)   
64 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 7. November 2012)
Diese Informationen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Wie ihr seht, konnten wir einen großen Sprung nach vorne machen.
_______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 9. November 2012)
Auch heute haben wir eine Aktualisierung der Liefersituation für Inhaber eines Premieren-Ticket für euch.
16 GB Schwarz & Graphit        5. November 2012 (alter Stand: 31. Oktober 2012)           
32 GB Schwarz & Graphit        Status unverändert (alter Stand: 10. Oktober 2012)           
64 GB Schwarz & Graphit        2. November 2012 (alter Stand: 1. November 2012)
16 GB Weiß & Silber        7. November 2012 (alter Stand: 5. November 2012)
32 GB Weiß & Silber        23. Oktober 2012 (alter Stand: 22. Oktober 2012)   
64 GB Weiß & Silber        7. November 2012 (alter Stand: 5. November 2012)
Auch wenn die Situation an dem Geduldsfaden zerrt, haltet aus, es geht stetig weiter.
Gelöschter Nutzer
dito ladidadi. Man muss anscheinend richtig Stress machen damit man bei der Telekom weiter kommt.
Ich werd es dann nochmal bei der Hotline probieren, mal schaun ob es was neues gibt.
@dennis.sauer9
Ist gut möglich, das der DHL Laster da schon bei dem Telekomlager aufgeladen hatte und schon weg war.
Die Tracking ID bekommst du, wenn das Packet am Telekomlager an DHL übergeben und eingescannt wurde.
Dein packet ist also fertig gepackt und wartet darauf das DHL zum Verladen kommt.
Ich habe Montag den 24.09.2012 um 09.00Uhr meinen Vertrag verlängert und das Iphone 5 in weiß 32GB bestellt. Mir wurde zugesichert das ich es in 1-2 Wochen hätte. Der Bearbeitungsstatus war sofort im Kundencenter sichtbar. Allerdings steht es weiterhin auf "IN BEARBEITUNG" ich will nicht meckern, weil viele andere zuvor bestellt haben und immer noch keins haben. Ich finde es auch total nervig und traurig das alles so lange dauert. Wollte euch hiermit nur sagen, dass ich viel später war, als die meisten von euch und auch nicht vorgezogen wurde bisher. Dadurch das ich aber auch nicht mecker und bisher noch garnicht dort angerufen habe, denke ich kann ich bis November auf mein Gerät warten. Das ist schon sehr betrüblich, aber ich habe auch irgendwie nicht die Muse mich täglich mit der Telekom anzulegen. Sie habens verkackt, das ist ganz klar. Denke auch nicht das es nur an der Telekom liegt und vorallem auch weniger an deren Mitarbeitern. Was jedoch sehr betrüblich ist, dass hier von dem Hilfeteam keiner mal ein neues Statement abgibt und somit den telefonischen Kundendienst entlastet. Etwas unglücklich das Ganze..
Gelöschter Nutzer
So grad nochmal die Hotline probiert. Sie hat sich gewundert das ich immernoch warte und hat ziemlich lange im System suchen müssen bis sie meine Bestellung gefunden hatte. Aber wie sollte es auch anders sein, keine Änderung.
An Paketdienst übergeben wuhuuuuuu !

Bestellt ohne PT am 17.09, 16 GB sw
Bestellt am 14.09 VVL/PT 32GB schwarz

Bis gestern hat sich gar nichts getan, gestern erste Bewegung(durch Hotline
mitbekommen, da in meinem Status immer noch angezeigt wird"Keine Bestellung
im aktuellen Zeitraum vorhanden).

Aktuell 80% Lieferstatus, wird vermutlich heute zugestellt :-)

Nach dem ganzen Ärger in Bonn gestern angerufen, habe jetzt 6 Monate
Grundpreisbefreiung, macht bei monatl. 49.95 ca 300 Euro.

Ich kann mich nicht beschweren, hoffe nur das ifon ist ok.
Bestellt am 14.09 VVL/PT 32GB schwarz

Bis gestern hat sich gar nichts getan, gestern erste Bewegung(durch Hotline
mitbekommen, da in meinem Status immer noch angezeigt wird"Keine Bestellung
im aktuellen Zeitraum vorhanden).

Aktuell 80% Lieferstatus, wird vermutlich heute zugestellt :-)

Nach dem ganzen Ärger in Bonn gestern angerufen, habe jetzt 6 Monate
Grundpreisbefreiung, macht bei monatl. 49.95 ca 300 Euro.

Ich kann mich nicht beschweren, hoffe nur das ifon ist ok.
@Sasa89:
Bestellt am 17.09. oder Eingang/ Bearbeitung 17.09.?

Ich hab nämlich das gleiche Modell ohne PT am 15. bestellt und B/E ist der 20.09.
Per Neuvertrag mit Premierenticket am ersten Tag (14.09.12) um 09:05 bestellt (iPhone 5 32GB sw)

Tag 1 nach der Premiere: kein iPhone 5 geliefert
Tag 2 nach der Premiere: kein iPhone 5 geliefert
Tag 3 nach der Premiere: kein iPhone 5 geliefert
Tag 4 nach der Premiere: kein iPhone 5 geliefert
Tag 5 nach der Premiere: kein iPhone 5 geliefert
Tag 6 nach der Premiere: kein iPhone 5 geliefert
Tag 7 nach der Premiere: kein iPhone 5 geliefert
Tag 8 nach der Premiere: kein iPhone 5 geliefert
Tag 9 nach der Premiere: kein iPhone 5 geliefert
Tag 10 nach der Premiere: kein iPhone 5 geliefert
Tag 11 nach der Premiere: kein iPhone 5 geliefert
Tag 12 nach der Premiere: kein iPhone 5 geliefert
Tag 13 nach der Premiere: kein iPhone 5 geliefert
Tag 14 nach der Premiere: kein iPhone 5 geliefert
Tag 15 nach der Premiere: kein iPhone 5 geliefert
Tag 16 nach der Premiere: kein iPhone 5 geliefert
Tag 17 nach der Premiere: kein iPhone 5 geliefert
Tag 18 nach der Premiere: noch offen (keine SMS; keine Mail)

Gibt es eine plausible Erklärung warum Telekom immer noch nicht in der "richtigen Reihenfolge" ausliefert?
Ich merke als Premieren-Ticket Kunde nichts von "höchster Priorität"!
So, meins wurde nun auch endlich an Paketdienst übergeben...
Dann wird es bestimmt Do/Fr da sein.

VVL mit PT am 14.09. iPhone 5 32 GB weiß
"Ich merke als Premieren-Ticket Kunde nichts von "höchster Priorität"!"

Das Ganze ist ein mehr als schlechter Witz mittlerweile. Um mich herum werden Kunden beliefert die nach mir (nach 14.09.) bestellt haben, im Gegensatz zu mir KEIN PT hatten und das bei gleicher Modelwahl (32GB Schwarz).

Priorität...... dass ich nicht lache............

Wenn Telekom nicht die einzigen wären bei denen man LTE mit dem iPhone 5 wirklich nutzen kann, würde ich schon längst nicht mehr warten.
@Cowgirl wenn 1-2 wochen lieferzeit angegeben waren und gerademal 1 1/2 verstrichen sind dann heißt das doch noch lange nicht du wartest bis november auf dein handy ich schätze mal du wirst das noch ende dieser anfang nächster woche erhalten...
@Hampelmann704

Bestellt und eingegeben am 17.09
hhmm ich hab es davon abhängig gemacht das hier Leute sind die 10 Tage länger warten als ich und die müssen ja erstmal bedient werden.. und bis ich an der Reihe bin kann das dementsprechend ewig dauern... wenn jetzt noch die ganzen Rückstände sind...
Keine Angst. Hier geht es nicht nach Reihenfolge.
Bin gespannt wann es mit den 64 GB Versionen weitergeht... Traurig
Bin gespannt wann es mit den 64 GB Versionen weitergeht... Traurig
Hat jemand Erfahrungen mit Entschädigungen?
Werde auf jeden Fall (egal wann das Gerät kommt) eine gepfefferte Email schreiben.
Was kann man da verlangen?
Cowgirl wir können ja einen Kaffee zum Zeitvertreib zusammen trinken Fröhlich
ui Kaffee zum Zeitvertreib.. wieviel Kannen wollen wir denn da kochen??? ;o) also bei mir tut sich nix bisher..... und ich glaube ANRUFEN bringt einen auch nicht weiter... dann lieber Zeit mit KAFFEE schlürfen verbringen
Ich würde mich euch beiden anschließen wenn es Recht ist ;). Ich warte wohl auch noch ein bisschen :D.
Lasst uns gleich ein Treffen organisieren "Treffen der wartenden iPhoniker" 😛
14.09 mit PT bestellt VVL Complete Mobile L. 16GB SW heute Versand...
Klar kannst du mitkommen, aber Cowgirl gehört mir ^^du darfst nur anstoßen Zwinkernd
Und vielleicht Frag ich sie danach noch ob sie nicht auf einen Kaffee mit hoch kommen will und zusammen warten Fröhlich hihi
Oh da wäre ich dabei.... Kaffee auf Kosten der Telekom unter dem Motto: "Schlürf dir dein Iphone5 herbei" *hihihi*