Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 26. September 2012)

Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 5. Dezember 2012)
Wir haben Neuigkeiten! Es sind alle Geräte bis zum Bestelldatum 4. Dezember 2012 in den Versand gegangen.
_____________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 29. November 2012)
Zeit für eine Aktualisierung des Lieferstatus? Ja, auf jeden Fall. Hier der aktuellste Stand:
16 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
32 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
64 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 19. November 2012)

16 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
64 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 22. November 2012)
Wir freuen uns, dass wir wieder Neuigkeiten für euch haben:
Erneut konnten wir wieder einen ganzen Schwung von Geräten an euch weitergeben. Vor diesem Hintergrund sieht die Situation jetzt wie folgt aus:
16 GB Schwarz, Graphit        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
32 GB Schwarz, Graphit        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
64 GB Schwarz, Graphit        19.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
16 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
64 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
Ihr seht, seit dem letzten Update sind wir wieder einen großen Schritt voran gekommen. Dennoch bleiben wir selbstverständlich am Ball und machen soviel Dampf auf dem Kessel, wie wir können.
_______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 13. November 2012)
Wieder einmal haben wir Neuigkeiten von der Laderampe für euch. Wir haben eine Menge Geräte erhalten und die Situation für Premieren-Ticket Inhaber hat sich wie folgt verändert:
16 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand:  5. November 2012)           
32 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand: 10. Oktober 2012)           
64 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand: 2. November 2012)
16 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 7. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 23. Oktober 2012)   
64 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 7. November 2012)
Diese Informationen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Wie ihr seht, konnten wir einen großen Sprung nach vorne machen.
_______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 9. November 2012)
Auch heute haben wir eine Aktualisierung der Liefersituation für Inhaber eines Premieren-Ticket für euch.
16 GB Schwarz & Graphit        5. November 2012 (alter Stand: 31. Oktober 2012)           
32 GB Schwarz & Graphit        Status unverändert (alter Stand: 10. Oktober 2012)           
64 GB Schwarz & Graphit        2. November 2012 (alter Stand: 1. November 2012)
16 GB Weiß & Silber        7. November 2012 (alter Stand: 5. November 2012)
32 GB Weiß & Silber        23. Oktober 2012 (alter Stand: 22. Oktober 2012)   
64 GB Weiß & Silber        7. November 2012 (alter Stand: 5. November 2012)
Auch wenn die Situation an dem Geduldsfaden zerrt, haltet aus, es geht stetig weiter.
Was mich brennend interessiert ist, die Iphones über Postident-verfahren geschickt werden. Wenn ja, dann muss ich ja eine Vollmacht ausstellen. Hat da jemand einen Plan?
Feedback Community??????????
Telekom hilft????????
Telekom... wo seit Ihr?
Morgen erst wieder. Erst haben sie sich alle 4 Tage gemeldet und jetzt alle 3 Tage.
Das ist alles so lächerlich. Insbesondere dieses Forum. Telekom hilft? Wann und wo fangen die denn mal damit an?
Bei mir das selbe oder schlimmer:

14.9 bestellt 32GB sw PT/VVL

Bis heute "FUCK"-Status:Es ist keine Bestellung im angegebenen Zeitraum
vorhanden"

Lt Hotline ca. 20x gehört, mit Ihrer Bestellung ist alles in Ordnung, Sie müssen
sich gedulden.

Keiner schafft es diese Reklamation an die Techniker weiterleiten, damit ich wenigstens
Bestellung in Bearbeitung sehe.

Noch was: Ich habe jetzt auch schon bei sovielen Stellen angerufen, war freundlich,
war laut, habe mich beschwert und jedes Mal versucht in den Bestellschritt einzugreifen,
aber da waren sich alle einig; da geht leider nichts.

Deshalb wundert mich die Aussage von einigen, die sagten angerufen Druck gemacht
und nun haben Sie eine Frachtbriefnummer.
Als ich hab mich am Mittwoch direkt in Bonn beschwert... hab nen Nachlass auf meine Grundgebühr für 1 Monat bekommen und 10min. später wurde meine Sendung verschickt...
...am Donnerstag früh hatte ich mein 32GB sw in den Händen.
okay habend die SIM nicht mitgeschickt aber da hab ich im shop umgehend eine bekommen
Kannst Du die Nummer von Bonn posten?
So, dann gehöre ich wohl zu den wenigen, die ihr Handy noch nicht haben.
32 GB schwarz bestellt am 14.09. mit Premierenticket ( dieses am ersten Tag geordert), VVL
Ich zahle also seit 14.09. für einen Vertrag MIT!!! Handy, das ich nicht habe,

Wie wär es denn, liebe Telekom, genau diese Kunden zu entschädigen, zum Beispiel mit einem Monat LTE frei?

Es geht mir nicht unbedingt darum, das das Handy nicht geliefert wurde.
Aber diese Werbesprüche: " Premierenticket- lehnen Sie sich entspannt zurück..., sie werden ihr Handy am 21.9. als einer der ersten in den Händen halten."

Wir haben heute den 29.09 und Bestellung noch immer in Bearbeitung.
Ich würde es wirklich so langsam als unlauteren Wettbewerb bezeichnen.

Unsere Zeit bei der Telekom wird nach dieser Vertragsverlängerung definitiv vorbei sein.

Wenn ich das hier und in anderen Foren so sehe, können es gar nicht so wenige Ausnahmen sein!
Echt unverschämt. Und neue Aussagen kommen auch nicht...
@ Christoph H: Könntest du uns die Nummer posten?

Warte nun auch seit dem 14.09 auf mein Handy und darf schön meinen Vertrag bezahlen ohne dass ich ein Handy habe...
So jetzt ist es amtlich, Post war gerade da kein iPhone 5!!!! Hab ein premierenticket und am 16.09 12 bestellt bin neukunde!!!

Nicht schlecht Telekom!!!!
So jetzt ist es amtlich, Post war gerade da kein iPhone 5!!!! Hab ein premierenticket und am 16.09 12 bestellt bin neukunde!!!

Nicht schlecht Telekom!!!!
Vielleicht sollte das Telekom hilft Team diese ach so informative Diskussion beenden es wird ja ganz Anfang schon herum gesponnen!!!!

Macht das Ding hier dicht Telekom!!!
Dito. 16.09. bestellt. Nix da. Super!
habs am 14.9 bestellt 32gb neuvertrag bestellung immer noch in bearbeitung denk mal des wird vor weihnachten nix mehr wenn überhaupt .....
bei mir auch noch "Bestellung in Bearbeitung"

32GB sw am 14.09 im Shop + PT
Ein bekannter von mir hat sein iPhone 5 32gb sw am 24. so rum bestellt ohne pt und am donnerstag bekommen..
Das ist wie in der Lotterie hier 😄
Bitte??
ich springe gleich aus der Hose......Ich werde schon mehr oder weniger ausgelacht... HAHAHA du mit deinem Premierenticket.....
Das ist echt unfair. An der Hotline wird immer gesagt die Termine von der Website sind gültig, jedoch lese ich stündlich von Leuten die dasselbe Modell wie ich schon haben obwohl sie ohne PT ein paar Tage später bestellt haben. Natürlich trifft bei denen die Lieferzeitangabe nicht zu...
Hat jemand die Nummer von Bonn würde mich auch gerne beschweren ! mir wurden leider zich zusagen mit genauem datum gegeben und LEIDER war nicht eine davon war.
ich suche mir jetzt mal einen Weg wo ich mich über diese Logistik beschweren kann.
Ich habe den Eindruck, da läuft hinter den Kulissen irgendeine krumme Sache. Seit zwei Wochen nur schwammige Aussagen, Versand nach Losprinzip, falsche Ansagen.

Irgendwie komisch, offiziell wird kommuniziert das keine Geräte da sind, aber wenn man anruft und auf den Tisch haut, wird das Gerät mit Glück verschickt. Wobei es auch Glückssache ist, wen man da am Telefon hat. Entschädigungen soll es auch nicht geben und das Team stellt sich tot... Super.
tja die wo am frühsten bestellt haben schauen jetzt in die röhre die kommen als letztes dran wenn überhaupt ...... wie siehts mit ner entschädigung aus Telekom ach ja braucht wieder 5 tage bis ne antwort kommt und dann noch ne copy and paste antwort rein knallen ihr seid echt traurig naja der laden wird halt immer unseriöser sie wollen halt nur das beste für den kunden xDDDD als ob
Die Nummer in Bonn ist 0228 1810.

Scheint aber wie gesagt Glückssache zu sein. Der eine hat Glück und es wird geholfen und manche verbinden einfach zur normalen Hotline weiter oder man kriegt gesagt man solle sich gedulden.