Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 26. September 2012)

Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 5. Dezember 2012)
Wir haben Neuigkeiten! Es sind alle Geräte bis zum Bestelldatum 4. Dezember 2012 in den Versand gegangen.
_____________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 29. November 2012)
Zeit für eine Aktualisierung des Lieferstatus? Ja, auf jeden Fall. Hier der aktuellste Stand:
16 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
32 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
64 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 19. November 2012)

16 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
64 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 22. November 2012)
Wir freuen uns, dass wir wieder Neuigkeiten für euch haben:
Erneut konnten wir wieder einen ganzen Schwung von Geräten an euch weitergeben. Vor diesem Hintergrund sieht die Situation jetzt wie folgt aus:
16 GB Schwarz, Graphit        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
32 GB Schwarz, Graphit        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
64 GB Schwarz, Graphit        19.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
16 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
64 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
Ihr seht, seit dem letzten Update sind wir wieder einen großen Schritt voran gekommen. Dennoch bleiben wir selbstverständlich am Ball und machen soviel Dampf auf dem Kessel, wie wir können.
_______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 13. November 2012)
Wieder einmal haben wir Neuigkeiten von der Laderampe für euch. Wir haben eine Menge Geräte erhalten und die Situation für Premieren-Ticket Inhaber hat sich wie folgt verändert:
16 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand:  5. November 2012)           
32 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand: 10. Oktober 2012)           
64 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand: 2. November 2012)
16 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 7. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 23. Oktober 2012)   
64 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 7. November 2012)
Diese Informationen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Wie ihr seht, konnten wir einen großen Sprung nach vorne machen.
_______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 9. November 2012)
Auch heute haben wir eine Aktualisierung der Liefersituation für Inhaber eines Premieren-Ticket für euch.
16 GB Schwarz & Graphit        5. November 2012 (alter Stand: 31. Oktober 2012)           
32 GB Schwarz & Graphit        Status unverändert (alter Stand: 10. Oktober 2012)           
64 GB Schwarz & Graphit        2. November 2012 (alter Stand: 1. November 2012)
16 GB Weiß & Silber        7. November 2012 (alter Stand: 5. November 2012)
32 GB Weiß & Silber        23. Oktober 2012 (alter Stand: 22. Oktober 2012)   
64 GB Weiß & Silber        7. November 2012 (alter Stand: 5. November 2012)
Auch wenn die Situation an dem Geduldsfaden zerrt, haltet aus, es geht stetig weiter.
@Mathias - geh mal unter www.telekom,de/lieferstatus

dann ganz unten steht zum Kundencenter oder sowas und da klickst du drauf und wählst den vertrag aus. Leider bin ich wie du ein Kunde von nem Shop und deshalb bekommt man an den Hotlines eh total die komischen auskünfte und zum schluss stimmt nicht eine.

@tonnes - das weiß ich leider nicht. wie gesagt angeblich wurde die lieferung "abgesagt" was ich aber irgendwie nicht ganz verstehe wenn man so einen Post hier macht und verspricht das die Geräte kommen muss man die ja sozusagen schon auf dem weg haben. sollten ja bis ende der woche beim Kunden sein. zia war wohl nichts
Also 32GB sw mit PT am 14.09 bestellt sind heute eigentlich raus gegangen Status hat sich Mittag geändert und inzwischen ist's bei DHL mit Auslieferung morgen
16 gb nicht Traurig
@avanta15 - vielen dank aber leider musste ich feststellen das dort der text steht der bei vielen auch steht: Bestellung in Bearbeitung =(
Ich habe eine ganz wichtige frage
Und zwar kommt mein iPhone wahrscheinlich morgen oder übermorgen bei meinen Eltern zu Hause an, bin nämlich Mittwoch umgezogen (500km) entfernt.
Wer darf das Paket annehmen? Und falls es nicht zugestellt werden kann, wer darf es bei der Paketstation abholen? (Bin Bestandskunde)
Ich habe eine ganz wichtige Frage:
Mein iPhone kommt morgen oder Samstag an und da ich am Mittwoch umgezogen bin (500km entfernt) und es an meine alte Adresse geliefert wird wüsste ich gerne wer es annehmen darf? Und falls es nicht zugestellt wird ob es in einer Paketstation hinterlegt wird und wer es dort abholen kann. Habe keine Möglichkeit wieder nach Hause zu kommen!
Darf der annehmen, der auch dort wohnt.
Abholen im Shop nur du selbst soweit ich weiß, oder deine Eltern mit vollmacht.

Liebe Grüße
Und bin bestandskundin!
Mein Status ist immernoch auf "Bestellung in Bearbeitung" - ich bezweifele, dass das iPhone diese Woche noch kommt.

Vielen Dank liebe Telekom - ihr könnt mich mal. Immer das Gleiche....

Gelöschter Nutzer
jup bei mir genau das selbe ... zumal ich in anderen forum lese das menschen am 25 eine VVL machen und ihr ipohne schon auf dem weg ist .... wirklich sehr gut was die Telekom da macht ... ich glaube einfach das der rest einfach vergessen würde und die nach 2 -3 wochen dann plötzlich feststellen das es ja doch noch ein paar aufträge gibt ... einfach nur unprofessionel... ich ärger mich masslos arüber
F*CK.
Am 14.09 PT/VVL 32GB sw morgens um 9.

Seitdem:Kundencenter online: Keine Bestellung im angegebenen Zeitrauf vorhanden.

Merhmals angerufen, mit der Bitte dies beheben zu lassen-Nichts passiert !

Muss jedes Mal bei der S*hit-Hotline anrufen um meinen Status abzufragen.

Ach ja Status von heute Abend: Noch nichts versandt bzw man kann
mir keine Auskunft geben, ich muss warten(wie ich es hasse...)
Das nächste mal bestell ich wieder direkt bei Apple - beim 4s hat es damals wunderbar geklappt ...

So geht man definitiv nicht mit Kunden. Also ich will die nächsten 2 Jahre wieder nichts mehr von den Damen und Herren der Telekom hören.

Eigentlich schade, wie man so unfähig sein kann....
Es ist Freitag, die Bestellung ist immer noch in Bearbeitung, wann soll es denn diese woche noch kommen?! DHL kann auch nich fliegen. ;-)
16GB Schwarz mit PT bestellt am 14.09. um 11uhr im TPunkt bestellt!
Gelöschter Nutzer
Wir werden unsere Geräte so wie so nicht sehen weil die uns quasi vergessen .. Wir werden in 2 Wochen da anrufen und fragen wann denn das Gerät entlich kommt und die werden in stillen feststellen "UPS wurde wohl vergessen".. Dann wird schnell was im Computer eingetippt und siehe da Status wird sich innerhalb von Stunden auf liefern stellen .. So läuft es doch sicher ab ..
Ich glaube ich muss heute mal wieder die Damen und Herren von der Hotline nerven :/
Kann ja im Gegensatz zu Bestands- und VVL-Kunden keinen Lieferstatus einsehen, als Neukunde.

;/
@Kevin,
ich kann meinen Status einsehen,hilft aber auch nicht viel:in Bearbeitung trotz PT!!!!!
Immerhin schaltet es bei euch, wenn sich was tut auf "Lieferung in Kürze" oder so um. Bei mir passiert gar nichts, da ich mich ja aufgrund von noch keiner NUmmer bei der Telekom nicht einloggen kann.

Schon jemand mittlerweile sein 64 GB schwarz bekommen??

Liebe Grüße
Bei mir tut sich nichts. Weiß nicht wie das diese Woche noch klappen soll.

32gb weiß, VVL mit PT am 14.09. 9:15 Uhr
Hab meins gestern erhalten. Hammer Teil.

32 GB schwarz, Neukunde mit PT am 14.09. bestellt
Bin auch Neukunde, habe ein iPhone schwarz 16 GB mit PT am 17.09.2012 bestellt. Seit dem "in Bearbeitung". Laut letzter Aussage von "Telekom hilt" sollen ja alle Kunden, die vor dem 18ten bestellt haben noch diese Woche beliedert werden... FALLS das tatsächlich so sein sollte, was ich stark bezweifle, dann kommt morgen wahrschheinlich der Postbote zu mir auf Arbeit, wo er natürlich keinen antreffen wird... was passiert dann? Wo geht das Paket hin?? Hat darauf jemand eine Antwort??
Also, ich habe heute meine Trackingnummer von der Telekom erhalten. Ein wirklich sehr netter Mitarbeiter, der sich sogar mit mir darüber gefreut hat, dass ich heute oder morgen mein iPhone erhalten werden. Er meinte auch, dass ich einer der wenigen bin und ziemlich Glück hatte.

60% des Lieferstatus sind schon erfüllt :-)

Ich habe meins am 15.09. ohne PT als Neukunde bestellt, 64GB schwarz. Ich für meinen Teil bin natürlich sehr glücklich darüber, dass es endlich voran geht, aber kann auch gut nachvollziehen, dass Kunden mit einem PT, die nicht vorrangig beliefert wurden, ziemlich enttäuscht sind und weiter warten müssen.
@MST Glückwunsch..

Das kann's doch nicht sein telekom. Ich habe 1 Tag früher bestellt als er, am 14.09 und hatte ein Premiumticket und bei mir hat sich immer noch nichts getan!..

Was ist denn da los 😕 :(

Das ärgert jetzt doch.. !
Da schliess ich mich an bin stinkesauer haben auch am 14 bestellt schade das ich nichtmehr wiederufen kann!
@MST welche hotline hast du angerufen?
Ich warte leider noch immer auf mein schwarzes mit 16 gb :(

Habe im Shop am 14.ten bestellt im System wurde es am 19.ten gepflegt.
Wie ist dort nun der Stand? Im Kundencenter steht leider immer noch Bestellung in Bearbeitung? Wann kann ich mit einer Lieferung rechnen? Wann kommen wieder 16 gb Geräte oder wie viele sind noch im Lager?