Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 26. September 2012)

Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 5. Dezember 2012)
Wir haben Neuigkeiten! Es sind alle Geräte bis zum Bestelldatum 4. Dezember 2012 in den Versand gegangen.
_____________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 29. November 2012)
Zeit für eine Aktualisierung des Lieferstatus? Ja, auf jeden Fall. Hier der aktuellste Stand:
16 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
32 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
64 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 19. November 2012)

16 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
64 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 22. November 2012)
Wir freuen uns, dass wir wieder Neuigkeiten für euch haben:
Erneut konnten wir wieder einen ganzen Schwung von Geräten an euch weitergeben. Vor diesem Hintergrund sieht die Situation jetzt wie folgt aus:
16 GB Schwarz, Graphit        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
32 GB Schwarz, Graphit        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
64 GB Schwarz, Graphit        19.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
16 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
64 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
Ihr seht, seit dem letzten Update sind wir wieder einen großen Schritt voran gekommen. Dennoch bleiben wir selbstverständlich am Ball und machen soviel Dampf auf dem Kessel, wie wir können.
_______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 13. November 2012)
Wieder einmal haben wir Neuigkeiten von der Laderampe für euch. Wir haben eine Menge Geräte erhalten und die Situation für Premieren-Ticket Inhaber hat sich wie folgt verändert:
16 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand:  5. November 2012)           
32 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand: 10. Oktober 2012)           
64 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand: 2. November 2012)
16 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 7. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 23. Oktober 2012)   
64 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 7. November 2012)
Diese Informationen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Wie ihr seht, konnten wir einen großen Sprung nach vorne machen.
_______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 9. November 2012)
Auch heute haben wir eine Aktualisierung der Liefersituation für Inhaber eines Premieren-Ticket für euch.
16 GB Schwarz & Graphit        5. November 2012 (alter Stand: 31. Oktober 2012)           
32 GB Schwarz & Graphit        Status unverändert (alter Stand: 10. Oktober 2012)           
64 GB Schwarz & Graphit        2. November 2012 (alter Stand: 1. November 2012)
16 GB Weiß & Silber        7. November 2012 (alter Stand: 5. November 2012)
32 GB Weiß & Silber        23. Oktober 2012 (alter Stand: 22. Oktober 2012)   
64 GB Weiß & Silber        7. November 2012 (alter Stand: 5. November 2012)
Auch wenn die Situation an dem Geduldsfaden zerrt, haltet aus, es geht stetig weiter.
Hab auch seit 11 Uhr den Lieferstatus "an Paketdienst übergeben" . Bestellt am 14.09. VVL, 32GB sw, mit PT.

Hoffe dass ich heute meine Tracking Nummer noch bekomm und ich es morgen in den Händen halte. Aber mittlerweile kann man der Telekom nicht mehr wirklich trauen, wer weiß ob es wirklich verschickt wurde :D

An alle 64GB Besteller, ich drück euch die Daumen, dass eure auch bald raus gehen.
War eine richtige Erleichterung heute, dass sich nach ner Woche mal der Status ändert 😄
So jetzt gehts schlag auf schlag:
Macht mir die Nase lang, ich rast noch aus :D

@Christoph H.

Tracking Nummer funktioniert aber noch nicht oder?
Hoffe mein Status springt auch gleich um Fröhlich
es ist einfach nur ein witz was hier von der Telekom abgezogen wird. Da fängt man echt an zu überlegenob man nicht lieber den Anbieter wechseln soll. Weil egal wen man von der Telekom fragt, KEINER kann einem eine genause Aussage geben. Da können die gleich sagen ,,ihr bekommt euer iPhone noch dieses Jahr'' -.- einfach nur lächerlich.....
Nein Funktioniert noch nicht...

Aber das allerbeste auf meine Fragen hier und auf meine e-Mails habe ich trotzdem noch keinerlei Antwort bekommen... frech
ich hab denen auch schon 3 mal ne mail geschrieben und mehr als die bestätigung ist nicht angekommen -.-
Gelöschter Nutzer
Das gleiche hier, keine Antwort (mail,Hotline,hier) auf die Frage warum ich meinen Status gar nicht sehen kann.
Ist doch jeder Jahr das gleiche bei der Telekom. Sorry, aber entweder man kommt tagelang kaum durch, die Systeme funktionieren nicht oder es gibt nicht genug Geräte. Ich bin seid dem 3G jedes Jahr durch 2 jeweils um ein Jahr versetzte Verträge in der glücklichen Lage immer eine VV mit dem neuen iPhone zu machen und warte jedesmal.

Diesmal war ich bereits so happy, dass ich an 14.09. meine Bestellung vor halb neun absetzen konnte und dachte ich gehör zu den ersten... Jetzt wart ich wieder und richtige aussagen von den Hotline Mitarbeitern bekommt man auch nicht. Stinkt mir langsam echt mit der Telekom!!!

Dann macht doch nur ein gewisses Kontingent und geht wie bei Apple selbst einfach nach dem Motto 'first in first out' ohne diesen komplizierten premierenticket Schrott und wenn eben alle Geräte weg sind, dann stellt die Verfügbarkeit um. Bei euch blickt doch keiner mehr durch, nicht mal ihr selber...
Kommt bitte, wer seine Tracking Nummer hat brauch das hier jetzt nicht mehr posten... Es geht wirklich nur daraum, wer nichts bekommt. Bei mir ist es immernoch in Bestellung in Bearbeitung. Am 14.9 Bestellt mit PT IPhone 5 Schwarz 26GB
@Christoph

Gkückwunsch, drück mal die Daumen, dass schwarze 64er bald kommen! 😄

@SLR McLaren

Auf die Version mit 26 GB kannst du lange warten. Zwinkernd 😄
Gelöschter Nutzer
Kleines Update, habe gerade eben eine Mail-Antwort bekommen mit einer Kontaktnummer: 002004447XXX. Kann ich damit irgendwas anfangen?
Bei mir leider auch noch gar nichts sichtbar....
Ich warte immernoch. Bestellt am 18. per Hotline mit VVL und PT
@Johu12
Das ging mir ebenfalls so ... Ende vom Lied, es lag keine Bestellung vor und ich musste sie erneut durchführen. Also schnell Hotline anrufen und das checken lassen.
@Halla
Danke, das hab ich schon mal... Ob die Dame mir da aber das dann auch richtig nachgeschaut hat, hm...
Zumindest hab ich am 14. schon eine Eingangsbestätigung und eine Auftragsbestätigung erhalten, außerdem ist bereits eine neue SIM Karte im System hinterlegt... Hattest du auch eine Mail Auftragsbestätigung und war trotzdem keine Bestellung im System???
hat jemand eine bestellung am 15.9 abgegeben und hat schon die SIM Karte bzw ein iPhone bekommen? ich habe beides noch nicht erhalten =(
@Mathias

Bist du denn Neu- oder Bestandskunde? Als Bestandskunde kommen SIM & Gerät in der Regel zusammen, da solltest du dir keine Gedanken machen.
@Johu12

Jein, ich hatte nur die Bestätigung bzgl. der Wahl der neuen Tarifoption. Bezüglich dem iPhone kam zu dem Zeitpunkt nichts. Hatte am Tag danach aber auch nochmal angerufen und da wurde mir erzählt, man könne die Bestellung für das iPhone auch noch nicht sehen, weil es ja auch noch nicht erschienen sei ... was natürlich Quatsch ist ... nur wusste ich das zu diesem Zeitpunkt nicht. Hätte mich nicht ein Kollege darauf aufmerksam gemacht, hätte ich gewartet und gwartet und gewartet und so weiter ...
So nach etlichen und langen Telefonaten und ewiger Warterei ist mein Status heut früh auf "an Paketdienst übergeben" umgesprungen.

Am 14.09. VVL mit PT im Shop. Durch Fehler der Telekom Auftragseingang erst am 21.09.
Bestellt: iPhone 5 16GB sw

Mal schauen wie lange der Status so bleibt
Hallo, ich hab keine Ahnung, ob ich jetzt noch zum Zeitraum bis zum 18.9 gehöre oder nicht. (Ich habe am 15.9 bestellt).Auf Grund eines Fehlers wurde die falsche Adresse von mir ausgewählt (warum auch immer?!) und die Bestellung wieder retouniert, nun steht bei mir,dass das Gerät zur Zeit nicht verfügbar sei. Kann ich mit dem Gerät in dieser Woche rechnen oder muss ich jetzt auf die nächste Lieferung warten?!
Da der Beitrag, in dem ich den Lieferzug meines iPhone 5 sw, 64 GB geäußert hatte, geschlossen wurde, möchte ich hier verlauten lassen: "es" wurde am 26.09. geliefert!!!

...und wie es der Spieltieb so vorgibt: kaum ist "es" da, ist jegliche Haderei vorbei Zwinkernd
@iHorstK Wann hast du bestellt? mit / ohne PT?

...
Nichts desto trotz ... es geschehen tatsächlich noch Zeichen und Wunder ... am 20.09. die Bestellung erneut aufgegeben und trotz zweimaliger Änderung des Modells (bin ja von etwa 3 Wochen Wartezeit ausgegangen) wechselte mein Lieferstatus heute zunächst in "wurde an Paketdienst übergeben" und steht jetzt auf "Lieferung in Kürze". Zumindest das Einlösen des Premierentickets am 14.09. scheint also funktioniert zu haben.

Ergo kann ich die Darstellung des Service-Teams hier nur bestätigen.

Damit hat sich meine Vertragskündigung auch erstmal erledigt. Werde den Frust wohl runterschlucken, der sich bei mir wegen dieser unverschämten Person bei der Hotline aufgebaut hat.

Letztlich waren meine bisherigen Erfahrungen, hinsichtlich der Behandlung, ja auch ganz gut. Das will ich nicht verschweigen und hat sogar in meiner Kündigung Einfluss gehalten.
so steht es in der Mail vom 14.
++++++++
Sie haben sich dafür entschieden, unser Angebot anzunehmen - herzlichen Dank.

Gern bestätigen wir Ihnen unsere Vereinbarungen.


Sie bekommen von uns unser Angebotspaket Apple iPhone 5 64 GB schwarz zum Preis von

199,95 EUR brutto (168,03 EUR netto). Dieses enthält:

- das Mobiltelefon Apple iPhone 5 64 GB schwarz.
- eine für Sie kostenfreie Nano Sim-Karte Generic (VVL).
- den Tarif Complete 1200 mit Handy. Für diesen gelten die monatlichen Preise, die Sie in unserer
Preisliste nachlesen können.
- die Option Visual Voice Mail (iPhone). Die Details zu den Preisen finden Sie dazu in der

entsprechenden Preisliste.

Durch die getroffenen Vereinbarungen verlängert sich Ihr Mobilfunk-Vertrag bis zum 14.09.2014.
+++++++++