Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 26. September 2012)

Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 5. Dezember 2012)
Wir haben Neuigkeiten! Es sind alle Geräte bis zum Bestelldatum 4. Dezember 2012 in den Versand gegangen.
_____________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 29. November 2012)
Zeit für eine Aktualisierung des Lieferstatus? Ja, auf jeden Fall. Hier der aktuellste Stand:
16 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
32 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
64 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 19. November 2012)

16 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
64 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 22. November 2012)
Wir freuen uns, dass wir wieder Neuigkeiten für euch haben:
Erneut konnten wir wieder einen ganzen Schwung von Geräten an euch weitergeben. Vor diesem Hintergrund sieht die Situation jetzt wie folgt aus:
16 GB Schwarz, Graphit        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
32 GB Schwarz, Graphit        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
64 GB Schwarz, Graphit        19.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
16 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
64 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
Ihr seht, seit dem letzten Update sind wir wieder einen großen Schritt voran gekommen. Dennoch bleiben wir selbstverständlich am Ball und machen soviel Dampf auf dem Kessel, wie wir können.
_______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 13. November 2012)
Wieder einmal haben wir Neuigkeiten von der Laderampe für euch. Wir haben eine Menge Geräte erhalten und die Situation für Premieren-Ticket Inhaber hat sich wie folgt verändert:
16 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand:  5. November 2012)           
32 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand: 10. Oktober 2012)           
64 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand: 2. November 2012)
16 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 7. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 23. Oktober 2012)   
64 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 7. November 2012)
Diese Informationen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Wie ihr seht, konnten wir einen großen Sprung nach vorne machen.
_______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 9. November 2012)
Auch heute haben wir eine Aktualisierung der Liefersituation für Inhaber eines Premieren-Ticket für euch.
16 GB Schwarz & Graphit        5. November 2012 (alter Stand: 31. Oktober 2012)           
32 GB Schwarz & Graphit        Status unverändert (alter Stand: 10. Oktober 2012)           
64 GB Schwarz & Graphit        2. November 2012 (alter Stand: 1. November 2012)
16 GB Weiß & Silber        7. November 2012 (alter Stand: 5. November 2012)
32 GB Weiß & Silber        23. Oktober 2012 (alter Stand: 22. Oktober 2012)   
64 GB Weiß & Silber        7. November 2012 (alter Stand: 5. November 2012)
Auch wenn die Situation an dem Geduldsfaden zerrt, haltet aus, es geht stetig weiter.
Hallo @all,

ich bin hier raus, mein Lieferstatus hat sich soeben in "an Paketdienst übergeben" geändert. Bestellt am 14.09. VVL, 32GB sw, mit PT.

Hatte ein längeres Telefonat mit einem aus dem Telekom-Hilft-Team, sehr nett und vielen Dank nochmal an die entsprechende Stelle für die aufklärenden Worte. Die Tatsache, dass iPhones vorweg an Nicht-PT-Kunden ausgeliefert wurden, war ein Fehler. An der Tatsache lässt sich im Nachhinein, auch wenn es natürlich für "uns" sehr ärgerlich war/ist, nichts mehr ändern. Natürlich hoffe ich, die Telekom lernt fürs nächste Mal.

Nach dem Telefonat bin ich übereugt, dass das Telekom-Hilft-Team nicht nur dumm rumsitzt und Däumchen dreht, sondern wirklich an Lösungen interessiert ist - was vielleicht nicht immer so kommuniziert und gezeigt wird. Hier sollte man aber der Konzernpolitik die Schuld geben, nicht dem Telekom-Hilft-Team.

In diesem Sinne ...!
Dann bin ich wohl einer der letzten die ihres am 14ten bestellt haben und nix bekommt. Traurig
Ach quatsch, da gibt es noch einige. Mich eingeschlossen.
Wenn es Dich tröstet - bei mir ist seit dem 14.9. ebenso noch alles in Bearbeitung.
@Philyyyy

Glückwunsch, endlich ist das warten vorbei, wa? :D

Ich will endlich auch. Mein Kumpel ruft mich gestern an und meine er hat's von Vodafon gleich am Freitag bekommen.
Will auch endlich mein 64 GB sw.!!! Mein PT hab ich schon feierlich zerschnitten.
Mir ergeht es nicht anders, 14.9. bestellt und Lieferstatus immer noch unverändert.
So wie es aussieht alle die am 14 bestellt haben kommen erst am Schluss . 14.09 bestellt mit pt
So gerade ein weiteres mal in Bonn beschwert!

32GB sw - VVL mit PT / Bestellung am 14.09 - bearbeitet am 14.09

Und siehe da...
Das war's! Kündige alles bei der Telekom! Und das ist nicht wenig! GK mit einigen Verträgen bei der Telekom!

Auslöser ist erneuter Anruf bei der Hotline!

Obwohl die Bestellung am 14.09 - 11 Uhr abgegeben wurde, ist bis heute nix passiert. Bei der Nachfrage ob die Bestellung heute endlich rausgeht (wie hier Angegeben), war die Antwort: noch keine Veränderung, bitte gedulden Sie sich, wir können nichts machen! Natürlich könnt ihr was machen! Einfach das Gerät mit der Karte versenden!!!
GK VVL 32gb sw!!! Kdnr 73049411
Jetzt versteh ich wieder nur Bahnhof?!?!??

Laut dem Text der Telekom oben sind keine schwarzen Phones in 32Gb auf Lager bzw. ein Lieferzeitpunkt ist nicht in Sicht. Aber beim Kunden Philyyyy wurde gerade ein solches Gerät an den Paketdienst übergeben??!?! Ich zweifele die Aussage des Kunden absolut nicht an und "beglückwünsche" ihn zur baldigen Lieferung, aber warum wird dann wieder von der Telekom eine falsche Sachlage gepostet? Habe ebenfalls am 14.09. mit diesem Ticket bestellt und bei mir ist der Status immer noch der gleiche... Was ist los????
@Service-Team,

auch wenn eine genauere Aussage zu den Lieferterminen wünschenswert wäre, ist es schonmal sehr lobenswert, dass endlich mal ein paar verwertbare Informationen niedergeschrieben worden. Dafür erstmal vielen Dank!

@ alle Wartenden:

Die Liefersituation scheint sich im Moment in der Tat etwas zu entspannen, ich habe am 14.9. mit PT ein 32er sw bestellt (VVL), und der Lieferstatus sagt seit heute "an Paketdienst übergeben". Es scheint also langsam aber sicher Bewegung in die Sache zu kommen. Und wenn wir jetzt noch mit mackenfreien Geräten aus einer anderen Charge beliefert werden, war es jede Stunde des Wartens wert Zwinkernd
So gerade ein weiteres mal in Bonn beschwert!

32GB sw - VVL mit PT / Bestellung am 14.09 - bearbeitet am 14.09

Und siehe da...
Freue mich für euch beide auch... Was mache ich aber wenn es bei mir weiterhin in Bearbeitung steht???
also mit anderen Worten,Hotline immer wieder nerven dann klappt das mit der Lieferung....
Gelöschter Nutzer
bei mir hat sich der Status auch vor 10 Minuten geändert auf an Paketdienst übergeben!

Zur Info
32gb schwarz am 14.09 mit PT bestellt durch nen Fehler der Hotline erst am 18.09. bearbeitet....

Naja dazu kommen 1000 Anrufe bei der Hotline, aber jetzt sollte ja alles gut werden!

Hoffentlich ist es morgen da!"
@Caro

ne daran kann es nicht liegen, ich hab die Jungs und Mädels von der Hotline in Ruhe gelassen und mein Status hat sich auch heute geändert..
Gelöschter Nutzer
Glückwunsch an die mit einer Statusänderung oder gar einen Status ;)

ebenfalls 32GB sw am 14.9. bestellt.
@Christoph H. Wo hast du angerufen.

Also die Hotline die ich kenne sitzt nicht in Bonn. Das heißt nicht das es da vieleicht auch ein Contact Center gibt
ich glaube die Telekom wirft ab und zu mal vollkommen willkürlich ein paar Geräte auf dem Markt und macht sich dann über uns lustig was wir so alles hineininterpretieren...
immer noch.."in Bearbeitung"
0228/1810 Telekom Zentrale - Beschwerdecenter da sitzen keine Outgesourceten Callcenter Agents die nur bedingten Zugriff und keine Motivation haben und vor allem vermutl. bei Fremddienstleistern angestellt sind sonder da sitzen Telekom Mitarbeiter die Handeln und nicht reden
Bei mir auch, Caro...
@Christoph, da habe ich gestern angerufen und wurde nach 10 Sekunden kurz nachdem ich nur iPhone 5 erwähnte an die alte Kunden-Hotline wo man eh nicht geholfen bekommt weitergeleitet ._.
Ich habe heute morgen mein iPhone 5 32gb schwarz bestellt mit vvl hatte auch ein premierenticket geordert was nie angekommen ist aber laut der dame an der hotline im system vermerkt wurde und bei einer bestellung berücksichtigt wird, egal ob die nummer eingegeben wurde oder nicht.
In der E-Mail stand eine Lieferzeit von 4-5 wochen die eben schon erwähnte dame sagte mir jedoch was von 2-3 wochen
hat einer ne ahnung woran ich mich orientieren soll?
die 2-3 wochen kommen daher sagte sie weil ich ein premierenticket hatte
@Kevin Goldbach

ich hab ein 16GB Schwarz bestellt. Hab persönlich die letzten Jahre nie mehr als 16GB benötigt.

An der Hotline hab ich nur meine Auftragsnummer angegeben.
Ok. Schade, ja die 16 GB werden ja ausgeliefert. Hat aber noch niemand hier berichtet, der ein 64GB ausgeliefert bekommen hat. Also hakt es wohl da gewaltig Traurig