Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 26. September 2012)

Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 5. Dezember 2012)
Wir haben Neuigkeiten! Es sind alle Geräte bis zum Bestelldatum 4. Dezember 2012 in den Versand gegangen.
_____________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 29. November 2012)
Zeit für eine Aktualisierung des Lieferstatus? Ja, auf jeden Fall. Hier der aktuellste Stand:
16 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
32 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
64 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 19. November 2012)

16 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
64 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 22. November 2012)
Wir freuen uns, dass wir wieder Neuigkeiten für euch haben:
Erneut konnten wir wieder einen ganzen Schwung von Geräten an euch weitergeben. Vor diesem Hintergrund sieht die Situation jetzt wie folgt aus:
16 GB Schwarz, Graphit        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
32 GB Schwarz, Graphit        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
64 GB Schwarz, Graphit        19.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
16 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
64 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
Ihr seht, seit dem letzten Update sind wir wieder einen großen Schritt voran gekommen. Dennoch bleiben wir selbstverständlich am Ball und machen soviel Dampf auf dem Kessel, wie wir können.
_______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 13. November 2012)
Wieder einmal haben wir Neuigkeiten von der Laderampe für euch. Wir haben eine Menge Geräte erhalten und die Situation für Premieren-Ticket Inhaber hat sich wie folgt verändert:
16 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand:  5. November 2012)           
32 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand: 10. Oktober 2012)           
64 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand: 2. November 2012)
16 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 7. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 23. Oktober 2012)   
64 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 7. November 2012)
Diese Informationen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Wie ihr seht, konnten wir einen großen Sprung nach vorne machen.
_______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 9. November 2012)
Auch heute haben wir eine Aktualisierung der Liefersituation für Inhaber eines Premieren-Ticket für euch.
16 GB Schwarz & Graphit        5. November 2012 (alter Stand: 31. Oktober 2012)           
32 GB Schwarz & Graphit        Status unverändert (alter Stand: 10. Oktober 2012)           
64 GB Schwarz & Graphit        2. November 2012 (alter Stand: 1. November 2012)
16 GB Weiß & Silber        7. November 2012 (alter Stand: 5. November 2012)
32 GB Weiß & Silber        23. Oktober 2012 (alter Stand: 22. Oktober 2012)   
64 GB Weiß & Silber        7. November 2012 (alter Stand: 5. November 2012)
Auch wenn die Situation an dem Geduldsfaden zerrt, haltet aus, es geht stetig weiter.
Hallo Telekom-hilft Team,

heißt das, das ich als Vertragsverlängerer vom 16.09.2012 IP5 16GB SW ohne PT noch ewig auf mein Gerät warten muss?

Mit freundlichen Grüßen
AK
3028xxxxx 24.09.2012 24.09.2012 000100 1 APP iPhone 5 16 GB sw 813xxxxxx an Paketdienst übergeben

Ick freu mir :D

VVL ohne PT, habs vergessen mitzunehmen...
seit 7:28 im Zustellfahrzeug... Und ich bin net zu Hause...grrr
Mich würde mal interessieren, ob hier einer ein 64 GB schwarz bestell hat und schon eine Tracking Nr. hat.

Liebe Grüße
Ich habe auch ein 64GB schwarz bestellt und bisher ist noch nichts passiert, ausser das ich meine Sim-Karte erhalten habe. Des Weiteren habe ich gerade mit der Hotline telefoniert die mir leider auch nicht sagen konnte, außer dass es Lieferverzögerungen gibt und das mein 64GB im Zeitraum der 39. und 41. KW ausgeliefert wird.

Nun ja, das heißt dann einfach warten, warten, warten!
Endlich mal was höchst erfreuliches:
Die Lieferstatus Hotline Tel: 0800 57 26252 hat mir meine DHL TrackingNr mitgeteilt und das Packet ist tatsächlich seit gestern unterwegs.
Der Neukunden-Lieferstatus auf der Telekom Seite stimmt also rein gar nicht - denn dort wird immer noch nur die SIM Karten Aktivierung angezeigt.
@uniQ welche Farbe / Modell hast du bestellt?
@uniQ Genau das was ich vorher oben gesagt habe, also lieber direkt bei dieser speziellen Hotline fragen. Ich hatte übrigens auch keine Warteschleife!
Aber diese Hotline ist nur für Neukunden?
@Danny79 Darf ich fragen, was genau du gesagt hast an der Hotline?

Liebe Grüße
Hatte am 14.09. mit VVL und PT (Nr. 100XXX/189X) iphone 5 32gb Weiß bestellt.
Bis jetzt immer noch in Bearbeitung.
Die Aussage von Telekom_hilft klingt zwar gut, aber so wirklich glauben kann ich das nicht...
Mir wurde an der besagten Hotline leider keine Trackingnummer mitgeteilt, da es leider noch kein Paket zum versenden an mich gab. Ich glaube eher, dass doch viel mehr das 64GB bestellt haben, als die Telekom selbst erwartet hatte und somit natürlich in Lieferschwierigkeiten gekommen sind.
@Kevin schau mal ein paar Threads weiter oben, da habe ich geschrieben was ich gesagt habe
Wäre doch mal eine nette Geste von einem Telekom Mitarbeiter, wenn man erfahren könnte, wann mit der Lieferung der 64 GB schwarz gerechnet werden kann.

Muss ja einen groben Liefertermin geben.

AN PAKETDIENST ÜBERGEBEN!!! JUHU!! Ich glaub ich seh net richtig Fröhlich 2x 16GB weiß mit PT
Das ist der Knaller...

SIE WERDEN NACH WIE VOR BEVORZUGT BEHANDELT!?

Nach dem ich mit PT immernoch in Bestellung in Bearbeitung festhänge und meine Frau ja schon vor 5 Tagen ihr 32GB sw erhalten hat ist heute folgendes Passiert.

Mein Bruder, ebenfalls VVL und 32GB sw hat HEUTE auch sein Endgerät erhalten und natürlich Bestellung nicht wie ich am 14. mit PT sodern am 18. OHNE PT.

WIE KANN DAS SEIN????
Haha ist das geil, die Telekom hat kaum 32er sw und gibt diese auch noch an die falschen raus - ist das denn wirklich zu glauben?

Und dann sprach man von Anfänglichen Fehlern die gemacht wurden und jetzt behoben werden...

NEIN die Fehler werden weiterhin gemacht.
Hat hier noch jemand ein 32gb Weiß mit VVL und PT bestellt und wartet noch???
Das find ich jetzt auch Hammer! 17.09. Bestellt und diese Bestellung ist noch immer in Bearbeitung und andere haben ihr Telefon schon. Da kann was nicht stimmen!
Gelöschter Nutzer
Das doch die Reinste verarsche was Telekom mit uns abzieht
Ich sag nur 14te bestellt mit pt 14 te bearbeitet freund von mir 18 bestellt ohne pt hat sein i phon schon und es ist das selbe 16 g schwarz verarsche hoch drei stand heute bestellung in bearbeitung...... Da ist ein bissi mehr nötig wie so ne lächerliche entschuldigung!!!!
Ups i phone
Liebes Telekom Team,
vielen Dank schonmal, dass hier eine Stellungnahme erfolgt!
Auch die Entschuldigung finde ich ist mittlerweile angemessen.
Leider sehen das die Mitarbeiter in der Hotline nicht so genau.

Zu meiner Situation, ich habe vier mal meine Bestellung aufgegeben, bis man es hinbekommen hat, diese auch anzunehmen.

Ich habe diverse falsche Aussagen bekommen und habe bei meiner Endgültigen Bestellung an 25.09. auch gesagt bekommen, dass das Premierenticket nicht mehr angenommen wird.

Nur mal nebenbei - Als ich am Dienstag den 18.09. endlich bei euch durchkam habe ich mit Premierenticket bestellt und bis Donnerstag den 20.09. abend hieß es, es sei auch alles in bester Ordnung, man wollte mir meine Bestellnummer zur Sendungsverfolgung per sms schicken - es kam nichts!.
Ab Freitag den 21.09.ging gas Schlamassel richtig los!
Dies betrifft die VVL Problematik für diejenigen, die auf das Iphone gewartet haben und vorab einer Verlängerung zu günstigerem Tarif (wie sich hinterher rausstellte ohne Handy) zugestimmt haben unter VORAUSSETZUNG bei erscheinen des neuen IPhones, dieses auch bestellen zu können.

Ich findes übrigens wirklich schade, dass dieser Threat unbeantwortet geschlossen wurde.

Wenn es so ist, dass die o.g. Endgeräte verfügbar sind, dann gehe ich doch stark davon aus, dass ich, da ich ja seit Anfang und sogar mit Premierenticket bestellt habe, eigentlich beliefert werden sollte.

Meine Bestellung steht aber weiter in Bearbeitung.

Hier läuft etwas sehr falsch, unabhängig davon, dass ich mir nicht anmuten würde den Logistischen Aufwand derzeitig bei der Telekom inFrage zu stellen - dieser ist sicher riesig.

Dennoch - der Kunde wird leider nicht ausreichend beraten, nicht richtig informiert und fühlt sich - wie ihr schon sagt ver"äppelt"

Ich fühle mich sehr im unrecht, denn es wurden Neukunden ohne Premierenticket, die nach mir bestellt haben in der selben Modellvariante vor mir beliefert, obwohl ich bereits Kunde bin und EIN PREMIERENTICKET besitze, welches mir NIX bringt.

Die hochgerechnet 6 Stunden, die ich bisher mit Gesprächen und Warten mit der Kundenhotline verbracht habe kommen noch dazu.

Wie wäre es denn, wenn dieser Aufwand und der Ärger irgendwie entschädigt werden würde? Irgend etwas, damit die Kunden sehen, die Telekom kümmert sich und sieht ein, wenn etwas falsch gelaufen ist.

Kann man davon ausgehen?
GESCHÄFTSKUNDEN erhalten keinen genauen Status über den Versand...
In meinem Fall wegen eines Iphone5 64GB weiß, bestellt am 14.09.ca. 10.30h via Hotline als VVL.

Tagelang wurde mir von verschiedenen Kundenberatern unter der Nummer 2828 erzählt, Handy sei unterwegs zu uns, dann wäre doch erst der Paketschein gerade geschrieben worden...kommt erst Donnerstag bei uns an.
Nachdem heute wieder nichts ankam, habe ich erneut angerufen,einer Dame erzählte ich meine Geschichte...
danach kam nur ein schnaufen (ein gemurmeltes schon wieder so ein Arschloch)
und ich wurde wieder in die Warteschleife gelegt, einfach so...ich war total nett und freundlich, habe sogar noch Verständnis für sie als Hotlinemitarbeiterin gezeigt, ich war vollkommen geplättet....

Eine andere Kundenberaterin ging ran.

Sie hat mir dann endlich erzählt, das das Handy im Rückstand ist und meine Bestellung...naja vergessen wurde....ich bekomme es in 4-6 Wochen!!!

LAUT IHRER LIEFERSITUATION MÜ?TE ICH ES DOCH DANN SCHON LÄNGST HABEN...


Ende vom Lied, wenn ich Kunden so behandeln würde, hätte ich schon längst meine Kündigung bekommen.