Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 26. September 2012)

Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 5. Dezember 2012)
Wir haben Neuigkeiten! Es sind alle Geräte bis zum Bestelldatum 4. Dezember 2012 in den Versand gegangen.
_____________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 29. November 2012)
Zeit für eine Aktualisierung des Lieferstatus? Ja, auf jeden Fall. Hier der aktuellste Stand:
16 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
32 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
64 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 19. November 2012)

16 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
64 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 22. November 2012)
Wir freuen uns, dass wir wieder Neuigkeiten für euch haben:
Erneut konnten wir wieder einen ganzen Schwung von Geräten an euch weitergeben. Vor diesem Hintergrund sieht die Situation jetzt wie folgt aus:
16 GB Schwarz, Graphit        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
32 GB Schwarz, Graphit        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
64 GB Schwarz, Graphit        19.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
16 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
64 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
Ihr seht, seit dem letzten Update sind wir wieder einen großen Schritt voran gekommen. Dennoch bleiben wir selbstverständlich am Ball und machen soviel Dampf auf dem Kessel, wie wir können.
_______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 13. November 2012)
Wieder einmal haben wir Neuigkeiten von der Laderampe für euch. Wir haben eine Menge Geräte erhalten und die Situation für Premieren-Ticket Inhaber hat sich wie folgt verändert:
16 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand:  5. November 2012)           
32 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand: 10. Oktober 2012)           
64 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand: 2. November 2012)
16 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 7. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 23. Oktober 2012)   
64 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 7. November 2012)
Diese Informationen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Wie ihr seht, konnten wir einen großen Sprung nach vorne machen.
_______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 9. November 2012)
Auch heute haben wir eine Aktualisierung der Liefersituation für Inhaber eines Premieren-Ticket für euch.
16 GB Schwarz & Graphit        5. November 2012 (alter Stand: 31. Oktober 2012)           
32 GB Schwarz & Graphit        Status unverändert (alter Stand: 10. Oktober 2012)           
64 GB Schwarz & Graphit        2. November 2012 (alter Stand: 1. November 2012)
16 GB Weiß & Silber        7. November 2012 (alter Stand: 5. November 2012)
32 GB Weiß & Silber        23. Oktober 2012 (alter Stand: 22. Oktober 2012)   
64 GB Weiß & Silber        7. November 2012 (alter Stand: 5. November 2012)
Auch wenn die Situation an dem Geduldsfaden zerrt, haltet aus, es geht stetig weiter.
Gelöschter Nutzer
@Undlch wann hast du das Iphone zurückgeschickt und welches Modell bekommst du ? Bei mir läuft derselbe Prozess ab und ich würd so ungefähr einschätzen können, wie lange es dauert
Danke 😃
Ich befürchte das ich dir da nicht viel helfen kann, 64 GB in schwarz - aber als GK - die haben ein eigenes Lager und Kontingent soweit ich weiß Zwinkernd
Ich befürchte das ich dir da nicht viel helfen kann, 64 GB in schwarz - aber als GK - die haben ein eigenes Lager und Kontingent soweit ich weiß Zwinkernd
Super! Meins ist heute angekommen. 17.9 bestellt,19.9 verbucht. Vorher Lieferadresse geändert. Beim nächsten Anruf dann festgestellt Lieferadresse falsch dann endlich richtig korrigiert. Ewig gewartet aufs 32g und jetzt ist meine Nanosim nicht dabei. Danke Telekom ihr habt euch meinen Wechsel zu Vodafone echt verdient in 24 Monaten.
Ich habe einen Neuvertrag, sprich ich weiß meine Rufnummer noch gar nicht und die Freischaltung der nano SIM soll wohl automatisch erfolgen.
Frage mich nur ob das auch über Nacht passieren kann oder ob das per Hand von einem Mitarbeiter erledigt werden muss.

Habe weder einen Login für's Kundencenter noch irgendwas anderes bis jetzt…
Es kann eventuell sein das diese schon aktiviert ist bzw. kurz darauf sich selbst aktiviert. Ich würde sie einfach mal einlegen und mich mit dem PIN einloggen... welche Rufnummer du hast, wird dir (wenn es denn klappt) nach einiger Zeit auf dem iPhone angezeigt.
Oben steht die ganze Zeit "Kein Netz" vorher war ich bei Congstar, damit hatte ich hier überall Empfang, also kanns daran nicht liegen!
Es steht ja dabei, dass die Freischaltung in den nächsten 24h erfolgt aber ich fänds schön wenn ich morgen früh aufstehe und alles Läuft, bin da n bisschen ungeduldig…
Naja... ich denke nicht, dass es manuell erfolgt - allerdings wenn dort steht 24 h... kann es wenn man pech hat nunmal 23:59 oder aber nach 2:30 passieren. Ich drücker dir die Daumen - immerhin hast du bereits ein gutes Gerät - darum beneiden dich andere noch Fröhlich
Ja das stimmt wohl nicht ein Kratzer/fehler und so lang kann ich mir ja alles per WLan einrichten bzgl. Apps usw. :)
Ich werde mal schauen ob sich bis morgen früh was getan hat!
Danke schon mal
Ich habs auch am 2.11 bestellt und habs am 17.11 bekommen

Gott sei dank hatte ich bisher nie Probleme mit Telekom ging immer ruckzuck das geht auch von meinen eltern die ihren meinung nie ändern werden das Telekom den Besten Netz hat und besser als andere Firmen(V-fone O2 etc) sind

Telekom 4-ever!!
ja ist voll chillig !! Hab heute des nächste 32 GB Schwarz bestellt das ich dann verkaufen werden und siehe da, ich hab sogar schon eine Tracking Nummer für DPD !!! Soll morgen kommen !! Bin voll happy mit der Telekom !!
@joni120: Ich glaube du hast vergessen vor deinen Post *Ironie an* und am Ende *Ironie aus* zu schreiben Zwinkernd
Nein habe ich nicht, das ist mein voller ernst was ich hier schreibe ! Warum sollte ich mir was ausdenken ??

Morgen nochmal ein guter Tag !!
Der Joni verarscht euch doch nur Fröhlich
Wenn ihr meint ! Also ich bin raus wenn morgen mein drittes gerät kommt !!

Danke Telekom das ihr es geschafft habt mein Vorschlag anzunehmen mit der Mehrzahlung !

Also bin dann mal raus

I ♥ you Telekom
Halt mal Joni120 !!! Ist es bei dir auch so ?? Hab nämlich am Montag bestellt und es soll anscheinend schon raus sein ! Tracking ID hab ich auch schon !! Warum verschickt die Telekom so willkürlich ?? Und was hat das mit der Mehrzahlung zu tun !!
Ja ich hab halt zu denen gesagt das ich denn mehr Bezahlen werde, wenn sie das Gerät noch diese Woche liefern !! Ich hoffe bloß das es keine Fehler hat an der Oberfläche, weil ich bis jetzt bei den zwei Geräten die ich bekommen hatte kein Problem habe !! Aber wird sich ja morgen rausstellen wie der Lack aussieht wenn es ankommt
Ok danke für das schnelle Feedback ! Bin irgendwie gerade voll Glücklich das ich morgen mein Schatz in der Hand halten kann und der gute Mann bei der Hotline konnte mein Glück garnicht fassen und er sagte so : Das haben sie echt viel Glück das die Lieferabteilung da einen Fehler gemacht hat, das sie jetzt schon beliefert werden !!

Also ich meld mich morgen nochmal ob es auch wirklich gekommen ist ! Laut DHL wird es morgen Ausgeliefert !!!
@UndIch Nach etlichen malen anrufen bei der Hotline und raus schmeißen aus der Leitung habe ich es endlich geschafft jemanden im Kundencenter zu sprechen und die Dame sagte mir,das am We Wartungsarbeiten stattgefunden haben und dadurch urplötzlich erst gestern mein neues iPhone eingebuchtet wurden ist=sprich das es gestern erst eingebucht wurden ist das ich bei der nächsten Lieferung bevorzugt beliefert werde aber das es wahrscheinlich diese Woche nichts mehr wird.... Letzte Woche am 16.11. angerufen und da hieß es ich bin schon vermerkt als bevorzugt....

Danke liebe Telekom für diese verarschung..... @Telekom-hilft soviel zum Thema Kundenbetreuung..... Ihr macht einen Super Job aber trotzdem könnt ihr das Lenkrad nicht mehr reißen...... Ich bin jetzt auf 360 und nun steht fest,Vertrag wird gekündigt.....

An der Hotline weiß keiner was der andere erzählt und am Ende ist der Kunde der dumme....
@UndIch Nach etlichen malen anrufen bei der Hotline und raus schmeißen aus der Leitung habe ich es endlich geschafft jemanden im Kundencenter zu sprechen und die Dame sagte mir,das am We Wartungsarbeiten stattgefunden haben und dadurch urplötzlich erst gestern mein neues iPhone eingebuchtet wurden ist=sprich das es gestern erst eingebucht wurden ist das ich bei der nächsten Lieferung bevorzugt beliefert werde aber das es wahrscheinlich diese Woche nichts mehr wird.... Letzte Woche am 16.11. angerufen und da hieß es ich bin schon vermerkt als bevorzugt....

Danke liebe Telekom für diese verarschung..... @Telekom-hilft soviel zum Thema Kundenbetreuung..... Ihr macht einen Super Job aber trotzdem könnt ihr das Lenkrad nicht mehr reißen...... Ich bin jetzt auf 360 und nun steht fest,Vertrag wird gekündigt.....

An der Hotline weiß keiner was der andere erzählt und am Ende ist der Kunde der dumme....
Ehrlich gesagt rechne ich nicht damit das meines diese Woche noch kommt, finde das zwar unschön, aber es gibt deutlich schlimmeres. Ich denke, es bringt auch nichts sich unnötig aufzuregen.
Ich kann dir leider auch nicht sagen ob es evtl erneut daran liegt, dass ich GK bin und demnach aus einem anderen "Pool" beliefert werde.
Ich finde ehrlich dieses "Vertrag kündigen" etwas überbewertet... ich denke der Image-Schaden für die Telekom ist schlimmer als der "25 € Vertrag" der gekündigt wird.
Auch ein iPhone ist nur ein Telefon (gut auch noch ein iPod und ein Internetdevice) aber es ist in 1 Woche noch immer ein Telefon und ein... Fröhlich

Nehmt es einfach gelassen... desto größer ist die Freude wenn ihr es dann habt :)

Also grad bei der Hotline angerufen, meine Retoure ist noch nicht im System der Telekom angekommen. Lt. DHL Status hängt es seit 19.11 2:00 bei 60 % im Paketzielzentrum in Neuwied.

Liefert DHL nicht mehr an Telekom aus.

Das kann doch eigentlich nicht wahr sein!
Gelöschter Nutzer
@OhneWorte genau dasselbe Problem, meins hängt seit dem 20.11. 3 Uhr Nachts in Neuwied. Hätte man doch am selben Morgen oder heute Morgen ausliefern können.
@OhneWorte @Mümin Efe

das Problem hatte ich auch und habe bei DHL angerufen. Es ist so das die Telekom im Paketzentrum abholt und nicht DHL bis zum Retour-Empfänger liefert. Spart wohl kosten bei DHL, wenn die Telekom es selber abholt, aber dauert daher locker 2-3 Tage länger.
Jetzt hab ich mein 32gb schwarz am 21.09 bestellt und mich schon gefreut weil ich Montag "an Paketdienst übergeben" dran hatte.. Endlich ne Änderung!

Und jetzt kann ih seit zwei Tagen nicht mehr reinschauen (warum auch immer) und hab in der Hotline nachgefragt und da sagte mit eine sehr freundliche Dame das es erst kW 51/52 wird.. Und ihr leid tut...

So.. Wie kann das sein? Andere bestellen es später bekommen es aber früher.. Entzieht sich zwar jeder Logik aber naja.. Dann hat man endlich nen neuen Status und dann frägt man nach und bekommt gesagt das es anstatt dem im Shop versprochene. Anfang Oktober und dann der ersten Verschiebung auf kW 48-49 jetzt die 51/52 wird?

Was ist den jetzt los und wie kann ich da Plänen, weil wenn es sich jetzt noch länger verschiebt will ich meine Kündigung zum Jahresende wieder drin haben und hol mir woanders einen Vertrag mit iphone.. Ob ich regulär warte bzw auslaufen lasse macht bei dem Liefertermin nämlich keinen. Unterschied mehr aus..

@thilftteam ne Antwort waere Super damit ich jetzt mal ansatzweise sicher sein kann was los ist und überlegen kann was ich mache..