Einen neuen Prepaid-Tarif dem existierenden Telekom-Konto hinzufügen

Gelöst

Hallo Forum-Team,

ich habe einen neuen Prepaid-Tarif bestellt und dieser wurde am Montag aktiviert. Nun möchte ich diesen Vertrag in meinem existierenden Telekom-Konto einsehen können. Ich darf die neue Rufnummer aber nicht hinzufügen weil andere Kundennummer (und auch andere Email-Adresse). Kann mir jemand helfen, das ganze zu "fusionieren"?

Vielen Dank schon mal.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @Loïc,

 

vielen Dank für das nette Gespräch. 🙂

Wie gewünscht habe ich die beiden Kundennummern zusammengefügt.

Teile mir gerne mit, ob es nun klappt.

 

Liebe Grüße

Anna K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @Loïc,

 

vielen Dank für das nette Gespräch. 🙂

Wie gewünscht habe ich die beiden Kundennummern zusammengefügt.

Teile mir gerne mit, ob es nun klappt.

 

Liebe Grüße

Anna K.

Hallo @Anna K. ,

 

danke ebenso für das freundliche Gespräch! Es hat geklappt, ich kann nun den neuen Vertrag in meinem Kundenkonto sehen. Ich habe direkt eine Folgefrage: kann ich für diesen Tarif auch den Datenbonus buchen? Oder gibt es diesen nur einmal pro Kunde? In der App sehe ich zumindest nichts.

Viele Grüße

Loïc

Telekom hilft Team

Hallo @Loïc,

 

erneut vielen Dank für das nette Telefonat! 🙂 Es freut mich zu hören, dass die Zusammenführung geklappt hat.

Wie gewünscht habe ich dir auch den Datenbonus eingebucht.

 

Liebe Grüße

Anna K.

Und das hat auch geklappt. Vielen Dank für die schnelle Hilfe Fröhlich