crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
12.07.2023 08:45
Hallo Forum-Team,
ich habe einen neuen Prepaid-Tarif bestellt und dieser wurde am Montag aktiviert. Nun möchte ich diesen Vertrag in meinem existierenden Telekom-Konto einsehen können. Ich darf die neue Rufnummer aber nicht hinzufügen weil andere Kundennummer (und auch andere Email-Adresse). Kann mir jemand helfen, das ganze zu "fusionieren"?
Vielen Dank schon mal.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @Loïc,
vielen Dank für das nette Gespräch. 🙂
Wie gewünscht habe ich die beiden Kundennummern zusammengefügt.
Teile mir gerne mit, ob es nun klappt.
Liebe Grüße
Anna K.
Hallo @Loïc,
vielen Dank für das nette Gespräch. 🙂
Wie gewünscht habe ich die beiden Kundennummern zusammengefügt.
Teile mir gerne mit, ob es nun klappt.
Liebe Grüße
Anna K.
12.07.2023 09:43
Hallo @Anna K. ,
danke ebenso für das freundliche Gespräch! Es hat geklappt, ich kann nun den neuen Vertrag in meinem Kundenkonto sehen. Ich habe direkt eine Folgefrage: kann ich für diesen Tarif auch den Datenbonus buchen? Oder gibt es diesen nur einmal pro Kunde? In der App sehe ich zumindest nichts.
Viele Grüße
Loïc
12.07.2023 09:56
Hallo @Loïc,
erneut vielen Dank für das nette Telefonat! 🙂 Es freut mich zu hören, dass die Zusammenführung geklappt hat.
Wie gewünscht habe ich dir auch den Datenbonus eingebucht.
Liebe Grüße
Anna K.
12.07.2023 10:01
Und das hat auch geklappt. Vielen Dank für die schnelle Hilfe
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.