Wie kann ich meinen momentanen Vertrag einsehen?

Gelöst
Hallo liebes Telekom-Team,
ich würde gerne meine momentanen Vertragsdaten einsehen,
jedoch habe ich keinen PUK vorliegen und habe versucht sie mehrmals telefonisch zu erreichen, erfolglos.. Können sie mir Auskunft geben wie ich jemand erreichen kann ? Ich möchte wissen wie lange mein Vertrag noch läuft
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Hallo Lea, du kannst entweder über die 0800 330 2202 vom Festnetz anrufen oder vom Handy mit der Kurzwahl 2202.
Alternativ kannst du eine E-Mail an kundenservice@telekom.de schicken oder auf die Reaktion vom Telekom-hilft-Team warten. Fröhlich

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Hallo Lea, du kannst entweder über die 0800 330 2202 vom Festnetz anrufen oder vom Handy mit der Kurzwahl 2202.
Alternativ kannst du eine E-Mail an kundenservice@telekom.de schicken oder auf die Reaktion vom Telekom-hilft-Team warten. Fröhlich
Telekom hilft Team

Hallo Lea, hast du die Hotline bereits kontaktiert oder können wir noch für dich tätig werden?
Es grüßt
Wiebke

Hallo ich möchte meinen aktuellen Vertrag mit der Telekom ansehen plus die Laufzeit und Kosten der einzelnen Sparten

Hallo @rainer_ley,

möchtest du deine T-Mobile Daten oder deinen Festnetzanschluss ansehen? Beides kannst du in der Regel über unser Kundencenter sehen. https://www.telekom.de/kundencenter/startseite

Als Alternative wäre unsere Magenta APP evtl. auch etwas für Sie.

Viele Grüße
Daniela B.

Bitte was sind meine neuen Beträge monatlich

Hallo @hahoebluma,

wir hatten gebeten, den Usernamen zu deinem Schutz zu ändern. Leider ist das noch nicht geschehen. Wenn du aktuell noch Hilfe brauchst, kannst du gerne deine Daten im Profil hinterlegen.

Viele Grüße Türkan Ü.

Hallo @hahoebluma,

 

die Zugangsnummer ist Teil deiner Kundendaten und sollte zu deinem Schutz nicht veröffentlicht werden. Wir haben deshalb deinen Nutzernamen für dich in @hahoebluma geändert. Du kannst ihn in deinen Profileinstellungen wieder ändern, falls der von uns gewählte dir nicht gefällt. Zwinkernd

 

Liebe Grüße

Waldemar H.

 

Wo finde ich meine Vertragsdaten Mobilfunk? Vertragsverlängerung... neues Handy..... usw.

im Kundencenter und in der MeinMagenta App

ist meins  System schom umgestellt worden

@m-hoeftmann  schrieb:
ist meins  System schom umgestellt worden

Hallo @m-hoeftmann , bitte eröffne ein neues Thema, das hier über ein Jahr alt, und schildere Dein Problem genau, vielen Dank.

Telekom hilft Team

Guten Morgen @m-hoeftmann

 

vielen Dank für deinen Kommentar. 

 

Was genau meinst du mit dein "System"? 

 

Freundliche Grüße

Finn A.