Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Wer ist zuständig für eine Preisauskunft bei Neuanschluss?

Hallo,

Anfrageformular im Internet schon zweimal ausgefüllt, aber seit zwei Wochen keine Antwort.

Telefonische Anfrage vom Mittelstand zum Großkundenservice verschoben, von dort wieder zurückgeschickt,

nach einer Stunde am Telefon Ergebnis = 0.

Jetzt versuche ich es mal hier.

Wo kann ich denn einen Preis für einen Neuanschluss mit folgender Konfiguration bekommen?

- Anlagenanschluss mit 3xS0

- Rufnummernblock 0-499

- Flat für Festnetz D

- Flat für Mobilfunknetze D

- Hardware (Hipath) vorhanden

Telekom hilft Team
Hallo WE, vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden. Ich finde es bedauerlich, dass Sie auf Ihre Anfrage noch keine Beantwortung vorliegt. Gern erkundige ich mich für Sie, wer Ihnen Ihre Frage beantworten kann. Ich melde mich bei Ihnen wieder. Gruß Regina