crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
29.10.2020 17:48
Moin,
nutze seit knapp 2 Jahren die Speedbox.
sie steht am Fenster und ist zirka 200m vom nächsten LTE Sendemast entfernt (die Verbindungsqualität ist deutlich über‘n Durchschnitt).
Ich hatte nie Probleme - jedoch habe ich seit fast 2 Monaten regelmäßige Internet Abbrüche. Die Speedbox zeigt weiterhin LTE an aber das Internet ist weg, so for zirka 20-60sec
ich nutze ein lan Kabel, habe mehrere resets getätigt und andere Laptops ausprobiert - überall gleich.
letzte Woche wurde die Speedbox getauscht = gleicher Fehler.
was kann ich noch tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
o.g. Problem ist nicht mehr aktuell.
gelöst habe ich es mit einer Software (LTEWatch) - damit habe ich das Band von 8 auf 9 gestellt.
auch mit Band 1 ist es besser.
bei Band 8 sinkt der RSQR Wert erheblich
03.11.2020 10:38
o.g. Problem ist nicht mehr aktuell.
gelöst habe ich es mit einer Software (LTEWatch) - damit habe ich das Band von 8 auf 9 gestellt.
auch mit Band 1 ist es besser.
bei Band 8 sinkt der RSQR Wert erheblich
03.11.2020 14:12
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.