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Hallo,
ich kann man mich nicht mehr mit der Kundencenter App anmelden, nachdem ich die App mal gelöscht habe und sie jetzt wieder nutzen möchte. Habe schon deinstalliert und installiert. Habe Cookies gelöscht und es funktioniert nicht. Also alles was hier im Forum schon erwähnt wurde. Auf dem PC kann ich mich einloggen. Wenn ich mich mit der App für Festnetz anmelden möchte nimmt er den login an, aber schickt mir dann ne Fehlermeldung (Leider ist ein unerwarteter Anwendungsfehler aufgetreten). Und wenn ich mich für Mobilfunk anmelde schreibt er mir login fehlgeschlagen Benutzername oder Passwort sind nicht korrekt.
Können Sie mir weiterhelfen.
Lieben Gruß
Matthias Neufeld
P.S. Nutze ein iPhone 5S
Auf dem Zweithandy (iPhone 5) funktioniert die App.
25.04.2014 12:34
Stand 22. Juli 2014
Eine freudige Mitteilung hat uns nun erreicht. Der Fehler wurde behoben und die Kundencenter-App wird nun so funktionieren, wie sie soll. Gerade das Fehlerbild "Service nicht verfügbar" tritt nun nicht mehr auf. Alle diejenigen, welche zusätzliche Nutzer angelegt haben, können diese nun auch wieder verknüpfen.
_____________________________________________________
Stand 27. Juni 2014
Vielen Dank an alle, die uns Daten zugesandt haben. Weitere sind nicht mehr von Nöten, denn wir arbeiten nun an einem Fix, welcher dem „nicht verfügbaren Service“ entgegenwirkt. Dieser wird mit dem nächsten Update bereitgestellt. Als Alternative raten wir nun zur folgenden Vorgehensweise:
______________________________________________________
Für alle Android-User, bei denen die Meldung „Service nicht verfügbar“ erscheint, sei Folgendes gesagt:
Diese Meldung ist bereits bei unseren Programmierern bekannt und es wird daran gearbeitet. Die Behebung wird schnellstmöglich erfolgen.
Für die Zwischenzeit gibt es eine Möglichkeit, welche zunächst probiert werden sollte.
In der aktuellen Version der App erscheint die Meldung direkt nach dem ersten Login-Versuch. Das Anmelden klappt dabei bereits, doch leider kommt es dennoch zu dieser Meldung.
Wenn nun auf „OK“ geklickt wird, um die Anmeldung erneut vorzunehmen, sollte die Meldung nicht mehr auftauchen und die App ganz normal laden.
Das ist nun natürlich keine Dauerlösung, doch sollte diese Alternative den Zeitraum bis zur Behebung überbrücken können.
Gruß
Leenard
25.04.2014 14:59
26.04.2014 09:13
Hallo Matthias, richtig: In unserem Mobilfunk-Kundencenter hakt es derzeit ein wenig. Ich kann Ihnen leider nicht genau sagen, wann die Einschränkungen behoben sein werden. Wir arbeiten aber daran, alles wieder zum Laufen zu bringen. Bitte haben Sie ein bisschen Geduld. Viele Grüße Anja
26.04.2014 12:49
26.04.2014 14:35
27.04.2014 11:18
27.04.2014 12:15
28.04.2014 09:32
Hallo Matthias,
haben Sie das Login für Festnetz und Mobilfunk bereits zusammengelegt? Ist es immer noch so, dass es auf dem iPhone 5 funktioniert und auf dem iPhone 5S nicht?
Viele Grüße
28.04.2014 10:48
29.04.2014 09:22
Hallo Matthias,
bis zum nächsten Update sind in der Kundencenter-App noch die alten Benutzerdaten gültig. Leider kann ich diese nicht einsehen, ich kann Ihnen jedoch auch nicht raten es auszuprobieren, da aktuell die Entsperrung der alten Daten nicht wie gewünscht funktioniert. Entweder Sie loggen sich bis zum App-Update auf der Weboberfläche des Kundencenters ein oder benutzen weiterhin die App auf dem alten iPhone.
Wenn Sie möchten, schreibe ich Ihnen hier, sobald das Update kommt.
Viele Grüße
Stefanie
29.04.2014 10:49
29.04.2014 12:47
Hallo Matthias,
Matthias Neufeld schrieb:
würde mich freuen wenn Sie mir kurz bescheid geben könnten wenn das update da ist.
Versprochen ist versprochen, ich melde mich! Ich kann über den Termin nur spekulieren und das habe ich mir im Laufe der Jahre abgewöhnt.
Nein, Spaß beiseite. Ich melde mich sobald ich einen Termin für das Update habe, ich kann leider nicht sagen, wann genau das sein wird.
Liebe Grüße
Stefanie
30.04.2014 15:17
30.04.2014 18:47
30.04.2014 19:59
07.05.2014 22:08
08.05.2014 21:11
09.05.2014 22:11
10.05.2014 18:25
12.05.2014 12:22
Hallo zusammen,
das Update der App ist noch nicht verfügbar. Die Entwickler arbeiten unermüdlich, um das Update schnellstmöglich zur Verfügung zu stellen.
Aktuell müssen in der App weiterhin die alten Mobilfunk-Benutzerdaten verwendet werden, sind diese gesperrt oder nicht mehr vorhanden, ist der Zugang zur App erst wieder nach dem Update möglich. Sobald ich eine Freigabe-Information für das Update erhalte, werde ich dies hier mitteilen.
Für die Zeit, bis die App für alle wieder nutzbar ist, gibt es die Möglichkeit, über pass.telekom.de das verbrauchte Volumen jederzeit einzusehen. Über den Browser auf dem Handy kann man die Weboberfläche des Kundencenters (mit den schon umgestellten Benutzerdaten) verwenden. Ich weiß, dass dies natürlich nicht so komfortabel ist, wie die App, aber die Verwaltung der Zubuchoptionen und Einsicht in den Verbrauch ist somit vorübergehend gewährleistet.
Viele Grüße
Stefanie
12.05.2014 14:55
12.05.2014 14:58
13.05.2014 09:06
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