crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
12.07.2013 08:04
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hier ein kleiner Workaraound für alle Mac OS X Benutzer:
An die TELEKOM:
Für meine Bemühungen, euere Arbeit zu machen, fände ich eine Gutschrift auf mein Kundenkonto sehr nett.
12.07.2013 14:51
13.07.2013 09:48
13.07.2013 12:31
14.07.2013 08:11
16.07.2013 16:28
25.12.2013 21:13
30.12.2013 19:17
07.01.2014 19:47
07.01.2014 20:01
24.01.2014 13:11
05.02.2014 00:51
06.02.2014 12:14
06.02.2014 12:36
06.02.2014 13:38
07.02.2014 01:09
07.02.2014 08:21
01.06.2014 07:29
02.06.2014 10:56
21.08.2014 14:23
22.08.2014 09:15
@Konrad Butty: Welche Konfigurationsdaten Sie für den Freenet-Accountbenötigen, schauen Sie bitte direkt bei dem Anbieter nach. Diese kann ich Ihnen nicht liefern. Funktioniert es nur mit dem Account nicht oder haben Sie auch Probleme damit im Zusammenhang mit uns? Falls es an der Verschlüsselung hängt, dann schauen Sie gerne einmal auf unserer Seite SSL-Verschlüsselung vorbei.
27.11.2015 16:41
Nachdem ich gerade auch über diesem Speedport-OS X-Freenet-Problem brüte, möchte ich einwerfen, dass das Speedport die DNS_Suchdomain mit Speedport_W723_V_Typ_A_1_01_010 setzt.
Laut Log beschwert sich der Freenet-SMTP über "501 Syntactically invalid EHLO argument(s)", was laut freenet an Unterstrichen im Computernamen liegen kann; nun mal meine völlig "abwegige" These, dass es nicht am Computernamen, sondern am Router liegt, der seine mit Unterstrichen gespickte Suchdomain irgendwo im Paketheader "parkt".
Meine These ist leider keine mehr, sondern inzwischen Fakt; vergleicht dazu mal den ausgewerteten Dump, den ich gerade mit Wireshark gezogen habe:
»Transmission Control Protocol, Src Port: 52515 (52515), Dst Port: 587 (587), Seq: 1, Ack: 69, Len: 49
Source Port: 52515
Destination Port: 587
...
Simple Mail Transfer Protocol
Command Line: EHLO macname.speedport_w723_v_typ_a_1_01_010\r\n
Command: EHLO
Request parameter: macname.speedport_w723_v_typ_a_1_01_010«
Entscheidend ist der Abschnitt Simple Mail Transfer Protocol, aus dem klar hervorgeht, dass dem Mailserver jede Menge Unterstriche vor die Füße geworfen werden...
Natürlich kann man jetzt den schwarzen Peter hin und her schieben, was letztlich jedoch niemanden helfen dürfte. Schön wäre es, wenn sich Telekom und freenet verständigen könnten, wie man das Problem kurzfristig und vor allem benutzerfreundlich löst.
Hier ein kleiner Workaraound für alle Mac OS X Benutzer:
An die TELEKOM:
Für meine Bemühungen, euere Arbeit zu machen, fände ich eine Gutschrift auf mein Kundenkonto sehr nett.
30.11.2015 12:08
02.02.2016 14:22 Zuletzt bearbeitet: 02.02.2016 14:28 durch den Autor
Ich kann garnicht fassen, was sich die Telekom als "Premiumanbieter" hier für einen Müll leistet. Nach stundenlanger Suche stoße ich nun auf dieses Forum und es geht noch immer nicht. White List (sowas beschärnktes ...) deaktiviert, geht noch nicht, eigenen Server in Liste aufgenommen, geht immer noch nicht.
Niemals werde ich je wieder einen Anschluss über die Telekom beanspruchen.
Bitte um Firmwareupdate oder Techniker, der das hier bitte korrigiert. Sowas unglaublich Schwaches habe ich für Geld (und viel davon) noch nicht erlebt!
Bitte schicken Sie uns einen Techniker vorbei, der einen Router installiert, der solchen Quatsch nicht macht, sondern der alle emails durchlässt. Nach mehreren Wochen ohne Telefon und dabei noch einem untergejubelten "Multimedial"-Paket (hier schaut keiner Fern, auch bei 100 Sendern nicht) ist das ja wohl das Mindeste! Unglaublich, wie unprofessionell und undruchdacht hier gearbeitet wird.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.