Glasfaser Anschluss Bestellt Benötige Hilfe. #Glasfaser für Achim

Hallo. Ich habe ein 1 GB Glasfaser Anschluss am 21.9.2021 bestellt, und bei uns wird zurzeit ausgebaut. Telekom und der ausbau Partner Glasfaser Nordwest haben bereits mein Auftrag erhalten. Nun fehlt aber noch die Zustimmung von unserem Vermieter da ich zur Miete wohne. Die Telekom und die Glasfaser Nordwest benötigt aber noch die Zustimmung von unserem Vermieter. Gibt es da evt. ein muster oder ein Vordruck für die Zustimmung des Ausbaus dann bräuchte er das nur ausfüllen und zu Telekom und Glasfaser Nordwest senden. Ich habe mal noch Fotos und links hinzugefügt.
 
 
Schon mal Danke für eure Hilfe Gruß Kevin 

@Kugic Nun siehste was passiert ist. Ich habe im ersten Beitrag drauf hingewiesen das bei der Aufnahme der Vermieter per Email mit ins Boot geholt werden muss.

Auf der Seite stand, dass es nicht die selbe E-Mail adresse sein darf wie meine eigene. ich habe vorher versucht meine eigene da einzutragen. hat nicht geklappt 

 

Mein Vermieter hat gesagt das er die Genehmigung  Anfang letzten Monat fertig gemacht hat. Zu wem er das gesendet hat weiß ich nicht, ob zur GFNW oder zu euch zur Telekom. heute habe ich von der Glasfaser Nordwest eine E-Mail bekommen, dass die nichts erhalten haben -_-   Besorgt   ich habe keine lust mehr hinterher zu telefoniernen das geht mir auf die .... ich möchte doch nur ein Glasfaser Anschluss Überglücklich

Hast Du eine Kopie davon, woraus hervorgeht, dass der Eigentümer dem Ausbau zugestimmt hat? Wenn nein, kannst Du eine Kopie davon erhalten? Ist die PSM-Nummer bei Dir im Profil hinterlegt?

Wegen der Copy  müsste ich nochmals meinen Vermieter anrufen, und fragen ob ich eine Kopie bekommen könnte. Ja auf Seite 1 finden sie Fotos.  bin echt wütend  das der das nicht hin bekommt.  ich warte schon seit 21.9.21

Hi @Kevin Noebels

 

ich habe gerade versucht dich zu erreichen, leider erfolglos. 

Die Eigentümerinformationen liegen nun vor und die Bauphase ist gestartet. 

 

Falls du weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder bei uns melden. 

 

Viele Grüße

Nico B. 

Hallo.  Ja, habe ich grade gesehen :-). Ich bin momentan auf einer Baustelle in der JVA Bremen, da muss ich das Telefon immer morgens 7:00 Uhr abgeben, und nachmittags 16:00 Uhr bekomme ich es wieder. Danke für's Bescheid geben.

MFG Kevin Noebels

Hallo Telekom Team ich sollte bis zum 2.4.2022 ein Installations Termin bekommen. Leider habe ich bis jetzt nix erhalten. es wurden schon bis jetzt 3x speedpipes gelegt  bei uns in der straße. der weg zum MFH fehlt aber noch Besorgt wo ist das problem ?

Inkedbandicam 2022-04-01 13-43-43-666_LI.jpg

Inkedbandicam 2022-04-01 13-44-07-793_LI.jpg

bandicam 2022-04-01 13-44-37-946.jpg

Inkedbandicam 2022-04-01 13-44-46-285_LI.jpg

Moin @Kevin Noebels,

 

bitte gedulde dich noch etwas, der 2. April ist ja nun noch nicht so lange her Zwinkernd ich bin sicher, dass du bald weitere Informationen bekommst. 

 

Da sich Glasfaser Nordwest um den Ausbau kümmert, haben wir leider auch wenig Möglichkeiten den Stand der Dinge einzusehen. 

 

Grüße

Sarah S.