- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Erhalte ich meinen Telefon/VDSL-Anschluss noch in diesem Jahr ??
Sehr geehrtes Telekom-Hilft-Team,
am 14.02. habe ich einen Geschäftskunden-Neuanschluß beauftragt.
Tarif: DeutschlandLAN Connect M mit Call & Surf Comfort Speed mit VDSL 25
Am 06.03. wurde mir der Auftrag schriftlich bestätigt mit dem Hinweis:
"Zurzeit klären wir, bis zu welchem Termin alle technischen Ressourcen zur Ausführung Ihres Auftrags vorhanden sein. Sobald das Ergebnis feststeht, erhalten Sie weitere Nachricht"
Auf diese Nachricht warte ich bis heute. Bisherige Rückfragen per e-mail blieben trotz Eingangsbestätigung unbeantwortet.
Telefonische Rückfragen unter der Nummer 0800 33 01300 wurden zwar höflich entgegenommen, passiert ist aber nichts.
Ist es normal das man 7 Monate für einen Neu-Anschluss benötigt.
Liebe Grüße,
Manu
16.09.2014 10:59
01.10.2014 02:59
Hallo Regina,
nach unserem letzten Telefongespräch wurde ein neuer Auftrag generiert.
Bisher habe ich weder eine Auftragsbestätigung noch sonst eine Meldung erhalten.
Wird der Auftrag schon bearbeitet? Kennst Du den aktuellen Status?
Liebe Grüße
Manu
01.10.2014 10:43
07.10.2014 14:57
Hallo Regina,
ich habe gesehen das letzte Woche mehrere Anrufe von 0800 330 1300 ankamen. Leider war ich nicht zuhause und aus diesem Grund nicht erreichbar.
Gibt es was neues zu meinem Auftrag?
Liebe Grüße,
Manu
08.10.2014 11:47
15.10.2014 11:48
Hallo Svenja,
gibt es schon etwas neues?
Liebe Grüße
Manu
15.10.2014 16:39
leider noch nicht. Ich bleibe aber dran, versprochen!
Viele Grüße
Svenja
15.10.2014 19:31
Hallo Svenja,
könntest du mich per e-mail kontaktieren. Ich hätte da einen Vorschlag zur Lösung des Problems.
Liebe Grüße und schönen Tag noch
Manu
16.10.2014 10:52
ich habe Svenja informiert. Sie meldet sich bei dir.
Gruß Jörg