Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Erhalte ich meinen Telefon/VDSL-Anschluss noch in diesem Jahr ??

Sehr geehrtes Telekom-Hilft-Team,

am 14.02. habe ich einen Geschäftskunden-Neuanschluß beauftragt.

Tarif: DeutschlandLAN Connect M mit Call & Surf Comfort Speed mit VDSL 25

Am 06.03. wurde mir der Auftrag schriftlich bestätigt mit dem Hinweis:

"Zurzeit klären wir, bis zu welchem Termin alle technischen Ressourcen zur Ausführung Ihres Auftrags vorhanden sein. Sobald das Ergebnis feststeht, erhalten Sie weitere Nachricht"

Auf diese Nachricht warte ich bis heute. Bisherige Rückfragen per e-mail blieben trotz Eingangsbestätigung unbeantwortet.

Telefonische Rückfragen unter der Nummer 0800 33 01300 wurden zwar höflich entgegenommen, passiert ist aber nichts.

Ist es normal das man 7 Monate für einen Neu-Anschluss benötigt.

Liebe Grüße,

Manu

Telekom hilft Team
Hallo Manu, vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden. Ich finde es bedauerlich, dass Sie seit Monaten auf einen Neuanschluss warten und auf Ihre Rückfragen keine Antworten erhalten. Das will ich ändern. Hierzu senden Sie mir bitte unser Kontaktformular http://bit.ly/1edvF8U ausgefüllt zurück. Ich verschaffe mir einen Überblick und melde mich anschließend bei Ihnen, damit wir alles Weitere besprechen. Viele Grüße Regina

Hallo Regina,

 

nach unserem letzten Telefongespräch wurde ein neuer Auftrag generiert.

Bisher habe ich weder eine Auftragsbestätigung noch sonst eine Meldung erhalten.

 

Wird der Auftrag schon bearbeitet? Kennst Du den aktuellen Status?

 

Liebe Grüße

Manu

Guten Morgen Manu1, danke für die Rückmeldung. Es ist bedauerlich, dass du noch keine Rückinfo bzw. Bestätigung erhalten hast. Ich hake für dich nach und melde mich bei dir. Liebe Grüße Regina

Hallo Regina,

 

ich habe gesehen das letzte Woche mehrere Anrufe von 0800 330 1300 ankamen. Leider war ich nicht zuhause und aus diesem Grund nicht erreichbar.

 

Gibt es was neues zu meinem Auftrag?

 

Liebe Grüße,

Manu

Hey Manu! Na das nenne ich mal einen fliegenden Wechsel, denn diese Woche ist Regina nicht erreichbar. Zwinkernd Ich habe mal nachgesehen, was Sache ist. Laut Technik ist VDSL möglich, aber die Leitungen im Haus bereiten uns Bauchschmerzen. Ich melde mich, sobald ich eine verbindliche Aussage für dich habe. Viele Grüße Svenja

Hallo Svenja,

 

gibt es schon etwas neues?

 

Liebe Grüße

Manu Zwinkernd

Hallo Manu,
leider noch nicht. Ich bleibe aber dran, versprochen!
Viele Grüße
Svenja

Hallo Svenja,

 

könntest du mich per e-mail kontaktieren. Ich hätte da einen Vorschlag zur Lösung des Problems.

 

Liebe Grüße und schönen Tag noch

Manu Zwinkernd

Hallo Manu,

ich habe Svenja informiert. Sie meldet sich bei dir.

Gruß Jörg