Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Business Complete und IPV6
Gelöst
10.03.2014 17:27
Wann koennen wir auf unseren Anschluessen native IPV6 adressen bekommen?
Wir haben Kunden die wir nur noch per IPV6 erreichen koennen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
11.03.2014 10:26
Hallo lala, unsere neuen IP-Anschlüsse nutzen die IPv4 / IPv6 Dual-Stack-Technik. Damit Sie IPv6 dann nutzen können, benötigen Sie natürlich auch ein Dual-Stack-fähiges Endgerät. Einen Termin zur Umstellung der "alten" Anschlüsse auf IPv6 gibt es momentan noch nicht. Viele Grüße Svenja
Lösung
11.03.2014 10:26
Hallo lala, unsere neuen IP-Anschlüsse nutzen die IPv4 / IPv6 Dual-Stack-Technik. Damit Sie IPv6 dann nutzen können, benötigen Sie natürlich auch ein Dual-Stack-fähiges Endgerät. Einen Termin zur Umstellung der "alten" Anschlüsse auf IPv6 gibt es momentan noch nicht. Viele Grüße Svenja
11.03.2014 12:05
es gibt kein Business Complete IP!
11.03.2014 15:53
Ja, das stimmt - deshalb bekommen Sie ja auch einen Call & Surf IP Anschluss von uns. Wir sind noch mitten dabei, Ihren Anschluss wieder zu uns zurückzuholen. Ich warte diesbezüglich noch auf eine Rückmeldung von einem Experten. Wir halten Sie auf dem Laufenden. Die Weiterversorgung durch den alten Anbieter läuft aber, oder? Viele Grüße Svenja
11.03.2014 16:19 Zuletzt bearbeitet: 11.03.2014 16:28 durch den Autor
aber es ist mir auch zu teuer 4 Anschluesse zu haben bei der Telekom
das sind ja alleine ein mal eben fast 200 Euro nur fuer Internet ... (und keine Standleitung)
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen