Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Business Complete und IPV6

Gelöst

Wann koennen wir auf unseren Anschluessen native IPV6 adressen bekommen?

Wir haben Kunden die wir nur noch per IPV6 erreichen koennen.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Hallo lala, unsere neuen IP-Anschlüsse nutzen die IPv4 / IPv6 Dual-Stack-Technik. Damit Sie IPv6 dann nutzen können, benötigen Sie natürlich auch ein Dual-Stack-fähiges Endgerät. Einen Termin zur Umstellung der "alten" Anschlüsse auf IPv6 gibt es momentan noch nicht. Viele Grüße Svenja

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo lala, unsere neuen IP-Anschlüsse nutzen die IPv4 / IPv6 Dual-Stack-Technik. Damit Sie IPv6 dann nutzen können, benötigen Sie natürlich auch ein Dual-Stack-fähiges Endgerät. Einen Termin zur Umstellung der "alten" Anschlüsse auf IPv6 gibt es momentan noch nicht. Viele Grüße Svenja

es gibt kein Business Complete IP!

Ja, das stimmt - deshalb bekommen Sie ja auch einen Call & Surf IP Anschluss von uns. Zwinkernd Wir sind noch mitten dabei, Ihren Anschluss wieder zu uns zurückzuholen. Ich warte diesbezüglich noch auf eine Rückmeldung von einem Experten. Wir halten Sie auf dem Laufenden. Die Weiterversorgung durch den alten Anbieter läuft aber, oder? Viele Grüße Svenja

aber es ist mir auch zu teuer 4 Anschluesse zu haben bei der Telekom Traurig

das sind ja alleine ein mal eben fast 200 Euro nur fuer Internet ... (und keine Standleitung)