Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Von der Telekom über Congstar zur Telekom seit 6 Monaten um IPv6 zu bekommen

Ich musste Ende August 2013 von der Telekom zu Congstar wechseln damit ich IPv6 in meinen bestehenden IP Produkt bekomme da ja leider ein Produkt Wechsel innerhalb der IP Produkte nicht moeglich ist laut Hotline. Also habe ich in den sauren Apfel gebissen und von der Telekom fuer 4 Wochen zu Congstar wieder zurück gewechselt (wie ein Neuanschluss). Leider wurde der erste zur Telekom Rückwechselwechseln Termin auf den 29.11.2013 gesetzt, der leider verstrichen genau so wie alle anderen Wechsel Termine. (Dez, Jan, Feb, Nun der erste im März)

Congstar hat die Ihre fristgerechte Kündigung  und Portierung am 21.10.2013 erreicht und bestätigt.

Seitdem versucht die Telekom vergeblich den Anschluss zu portieren. Ich habe schon eine Hand voll Termine bekommen leider alle ohne Erfüllung. Ein duzend Hotline Gespräche zu den Thema haben mich dem ziel auch nicht weiter gebracht.

Wie hat sich das denn weiter entwickelt?

 

Ich überlege aktuell auch, ob ich den Weg zu / über Congstar gehen will - da die Telekom die optionale Bereitstellung von IPv6 für IP-Anschlüsse zwar mal für Q4/2014 in Aussicht gestellt hat, aber sich bisher überhaupt nichts tut, auch nicht auf Nachfrage.

Guten Abend muc80337_2,
freut mich, dass Sie Interesse an diesem Thema zeigen.

Wir haben lala einen neuen IP-Anschluss gebucht, danach hat auch alles funktioniert.
Welchen Tarif nutzen Sie denn? Vielleicht ist ein Wechsel gar nicht nötig.

Liebe Grüße
Susann