crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
22.11.2013 14:52
Gelöst! Gehe zu Lösung.
22.11.2013 15:29
22.07.2014 21:52
25.07.2014 09:56
Hallo Monixx,
oh man, da kann ich Sie wirklich gut verstehen. Da ist die Freude über das neue Gerät so groß und dann ist es defekt. Haben Sie das Tab neu gestartet oder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Wenn nicht, testen Sie dies, bevor Sie es zurückschicken. Haben Sie einen Retourenschein vorliegen? Gerne unterstützen wir Sie, wenn es gewünscht ist. Geben Sie einfach ein kurzes Feedback.
Liebe Grüße sendet Lena
25.07.2014 13:51
25.07.2014 14:47
25.07.2014 18:14
25.07.2014 21:13
Guten Abend Monika, da Lena schon im verdienten Wochenende ist, übernehme ich die Beantwortung. Ich hoffe das ist ok? Wie von meiner Kollegin schon angeboten, können Sie uns über das Kontaktformular erreichen. Wir setzen uns im Anschluss mit Ihnen in Verbindung. Viele Grüße Sven
26.07.2014 01:34
26.07.2014 05:31
26.07.2014 10:56
27.07.2014 22:33
02.08.2014 13:13
02.08.2014 13:37
02.08.2014 14:59
26.10.2020 12:29
26.10.2020 12:51
@EHermsen schrieb:
Guten Tag,
ich brauche ein Retourschein.
Mit freundlichen Grüßen
Ernst Hermsen
Aha, gut zu wissen. @EHermsen
Aber kein Wort dazu, was Du zurück geben willst und wer Du bist.
Also musst Du selbst aktiv werden :
Bitte die Kundennummer und / oder Rückrufnummer im Profil eintragen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
30.10.2020 08:44
14.12.2020 13:03 Zuletzt bearbeitet: 14.12.2020 14:26 von Daniela B.
Habe gleiches Problem wie unten Ravio. Benötige Retoureschein für Reciever und Speedport, den ich nach Kündigung nicht mehr benötige. Kündigung ist seit einer Woche raus, es wurde mir mehrfach ein Retoureschein zu senden versprochen, auf den ich bis heute warte. Codexxxxxxxxxx
xxxxxxxx, xxxxxxxxxx, xxxxxxxxxxxx
*persönliche Daten editiert. Daniela B.
14.12.2020 14:12
vielen Dank für die Veröffentlichung der Anschrift.
das widerspricht dem Datenschutz, darum bitte löschen.
Geräterückgabe können Sie selbst regeln:
17.12.2020 21:10
11.06.2021 13:27
Das ist richtige Adresse
11.06.2021 13:32 Zuletzt bearbeitet: 11.06.2021 13:34 durch den Autor
Hallo und willkommen in der Community, @Zbigniew Gliwa ,
um welches Gerät handelt es sich und wird es Ihnen ggf. zur Entsorgung angeboten?
Ansonsten schildern Sie Ihr Anliegen gerne etwas ausführlicher.
19.06.2021 14:41
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.