wo bekomme ich das kennwort für secureimap.t-online de 993:1

Gelöst
seit einigen tagen kann ich auf meinem handy keine mail s mehr empfangen immer wieder steht da ihre kontodaten für t-online sind ungültig wo bekommt man das kennwort her secureimap.t-online de 993:1
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Hallo @RenateKrischel und herzlich willkommen in der Community.

Du hast dich an einen sehr alten Beitrag ran gehangen ohne Bezug zu deinem Anliegen.


RenateKrischel schrieb: Hallo , es geht nicht um das E-mail PW sondern um das PW für secureimap!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke


Mit dem E-Mail Passwort meldet man sich genau an diesem Server an. Wie man das einrichten kann, kannst du hier nachlesen:

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/p...

Gruß
Sören M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Auch Dir ein freundliches Hallo @daniela.konighorst

Ein Email PAsswort wurde eingerichtet ????

http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/theme-45858870/Internet/theme-45858718/Diens...

Dann probiere es mal damit

wie komme ich an das "secureimap" Passwort, um einen Emailaccount auf meinem Ipone 6 einzurichten???

 

das Iphone hat den Account nicht aus dem Backup übernommen, und ich kann den Account nicht einrichten.

 

mfg

 

Mike Vogel

Telekom hilft Team

Hallo Mike Vogel, ich begrüße Sie herzlich in der Telekom hilft Community.

 

Das E-Mail-Passwort vergeben Sie sich selber. Wenn der Zugriff auf das Postfach schon mal funktioniert hat, haben Sie das auch schon mal vergeben.

 

Hinter diesem Link finden Sie eine etwas ausführlichere Anleitung, wie Sie an Ihr E-Mail-Passwort kommen.

 

Hier die Kurzfassung:

Möchten Sie das E-Mail-Passwort neu einrichten oder ändern, geht das am einfachsten über das E-Mail Center. Öffnen Sie dazu einfach die Seite http://email.t-online.de und melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und dem Passwort (wie fürs Kundencenter) an. Klicken Sie links oben auf „Menü“ – „Einstellungen“ – „Passwörter“ und dann rechts auf „E-Mail Passwort ändern“. Folgen Sie dem jetzt angezeigten Dialog.

 

Das E-Mail-Passwort vergeben Sie sich selber. Wenn der Zugriff auf das Postfach schon mal funktioniert hat, haben Sie das auch schon mal vergeben.

 

Viele Grüße

Klaus K.

(Klaus-Peter)

seit dem 12.09.20 kann ich keine e-Mails mehr empfangen.Was muss ich tun?

Hallo @AKVCWSchmidt ,

haben Sie schon einmal überprüft, ob Ihr Postfach eventuell voll ist?

Hinterlegen Sie uns doch gerne Ihre Daten im Profil, damit wir bei weiteren Anliegen, dadrauf zugreifen können.

Ganz liebe Grüße Neele G.

Hallo @AKVCWSchmidt,

bitte entschuldigen Sie, da ist etwas bei den Links im Vorbeitrag durcheinander gekommen.
Habe den Beitrag einmal überarbeitet und den korrekten Link zu den Profilfeldern hinterlegt.
Wichtig: Nach ausfüllen bitte unbedingt noch einmal kurz hier posten, damit der Beitrag wieder vorgelegt wird!

Viele Grüße
Oliver I.

e-mail versand über outlook, win10 oder ios nicht möglich, kennwörter alle bekannt, geändert und eine Ticket-Nummer für einen mail-abuse nicht mehr vorhanden

Hallo , es geht nicht um das E-mail PW sondern um das PW für secureimap!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke

Lösung
Hallo @RenateKrischel und herzlich willkommen in der Community.

Du hast dich an einen sehr alten Beitrag ran gehangen ohne Bezug zu deinem Anliegen.


RenateKrischel schrieb: Hallo , es geht nicht um das E-mail PW sondern um das PW für secureimap!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke


Mit dem E-Mail Passwort meldet man sich genau an diesem Server an. Wie man das einrichten kann, kannst du hier nachlesen:

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/p...

Gruß
Sören M.