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02.08.2014 17:56
02.08.2014 21:25
03.08.2014 11:01
03.08.2014 12:56
03.08.2014 13:02
03.08.2014 13:10
03.08.2014 14:40
03.08.2014 14:59
03.08.2014 15:06
03.08.2014 18:57
03.08.2014 19:07
Es ist eigentlich ein unglaublicher Vorgang, dass uns das ganze WE im Forum angezeigt wird, dass ein Servicemitarbeiter online ist und wir bekommen keine Antwort!
03.08.2014 22:49
04.08.2014 07:20
04.08.2014 09:23
04.08.2014 09:30
04.08.2014 10:01
04.08.2014 10:22
04.08.2014 10:36
04.08.2014 10:40
04.08.2014 10:52
04.08.2014 10:55
wird die Telekom erst tätig wenn auf einem anderen Kanal eine Meldung erfolgt?
04.08.2014 10:55
Hallo zusammen,
bitte entschuldigen Sie, dass Sie erst jetzt von uns hören.
In der Zwischenzeit liegt uns auch eine Störungsmeldung zum Thema vor. Durch eine technische Störung werden Kalendereinträge über den Service Sync-Plus bzw. über den Server activesync.t-online.de derzeit nicht zuverlässig synchronisiert.
Der Fehler ist uns bekannt und unsere Techniker setzen derzeit alles daran, diesen so schnell wie möglich zu beheben. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen augenblicklich noch keinen genauen Zeitpunkt nennen können.
Viele Grüße
Oliver
04.08.2014 11:22
Hallo,
ich habe ein riesen Problem. Ich nutze den Kalender und meinem E-Mail Konto mit Mail & Cloud M.
Ich habe meinen Kalender mit Microsoft Outlook auf 2 Computern mittels Sync Plus und auf 2 Android 4.3 Geräten mit Microsoft Exchange synchronisiert.
Das funktionierte bis gestern auch super. Alle wurden synchronisiert und wenn ich was erstellt oder gelöscht habe wurde es bei allen anderen übernommen, Ebenso meine Kontakte und Aufgaben.
Seit gestern oder Vorgestern dem 06-07.12.2013 fiel zuerst die Synchronisation aus, und wenn ich jetzt Termine neu erstelle egal wo (im Internet Kalender oder auf den Geräten) verschwinden die Termine nach 2-3 Sekunden wieder. Im Internet verschwinden sie einfach so, wenn ich einen Termin auf einem der Geräte erstelle verschwindet dieser nach der Synchronisation.
Logge ich mich nun in mein E-Mail Center ein und gehe auf den Kalender dann stehen erstmal keine Termine da die ich neu erstellt habe. Alle Termine die ich vor dem 06.12.2013 erstellt habe sind noch stabil vorhanden.
Aktualisiere ich nun den Firefox Browser (Seite aktualisieren) stehen plötzlich alle neu erstellten Termine wieder da. Aktualisiere ich ihn nochmal sind sie wieder weg.
Gestern wurde auch mein E-Mail Center auf eine neue Version umgestellt. Weiß jemand von euch Rat?
Ich hab schon alles probiert von Sync Plus neu einrichten über alle Konten löschen und iweder einrichten (Samt E-Mail Programme und Android E-Mail und Exchange Konten)...
So langsam bin ich am verzweifeln, weil ich auf den Kalender und meine Kontakte sowie die Aufgaben und die Erinnerungen angewiesen bin, weil es ein sehr großer aufwand wäre alles wieder Manuell zu verwalten etc. Natürlich mache ich regelmäßige sicherungskopien und kann alles lokal verwalten, jedoch ist das ja nicht Sinn der Sache, wenn man bei der Telekom das alles bezahlt.
Für hilfreiche Tipps und evtl Ratschläge wäre ich sehr dankbar.
Eine Idee hätte ich noch: Kann es mit der Umstellung seitens T-Online auf das neue E-Mail Center in Zusammenhang liegen, das Sync und der Kalender nicht mehr funktionieren?????
Viele Grüße
Marius
04.08.2014 11:31
04.08.2014 13:00
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