Privatkunden
Geschäftskunden
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
08.12.2013 15:56
08.12.2013 19:15
09.12.2013 20:05
10.12.2013 20:22
11.12.2013 09:09
11.12.2013 10:37
11.12.2013 19:09
Seit Montag, den 11.12., geht die Windows 8 Seite mit Active Sync wieder.
18.04.2014 21:39
Hallo,
ich habe ein riesen Problem. Ich nutze den Kalender und meinem E-Mail Konto mit Mail & Cloud M.
Ich habe meinen Kalender mit Microsoft Outlook auf 2 Computern mittels Sync Plus und auf 2 Android 4.3 Geräten mit Microsoft Exchange synchronisiert.
Das funktionierte bis gestern auch super. Alle wurden synchronisiert und wenn ich was erstellt oder gelöscht habe wurde es bei allen anderen übernommen, Ebenso meine Kontakte und Aufgaben.
Marius
19.04.2014 18:18
Hallo,
ich habe ein riesen Problem. Ich nutze den Kalender und meinem E-Mail Konto mit Mail & Cloud M.
Ich habe meinen Kalender mit Microsoft Outlook auf 2 Computern mittels Sync Plus und auf 2 Android 4.3 Geräten mit Microsoft Exchange synchronisiert.
Das funktionierte bis gestern auch super. Alle wurden synchronisiert und wenn ich was erstellt oder gelöscht habe wurde es bei allen anderen übernommen, Ebenso meine Kontakte und Aufgaben.
Marius
23.04.2014 09:27
Es gibt aber seltsame Vorgänge: ein oder zwei Termine werden übertragen, der Rest ist komplett weg. Termine, die ich nun neu im Smartphone eingebe, werden ins IPad und ins E-Mail-Center übertragen. Anders herum aber funktioniert es überhaupt nicht.
22.07.2014 16:57
23.07.2014 20:45
23.07.2014 21:03
01.08.2014 12:11
01.08.2014 12:36
Hallo Peter
Ich synchronisiere nun schon seit September 2013 mit Sync-Plus.
1. Samsung S4
2. Outlook 2010/Windows7 da ja 2013 noch nicht geht
Kontakte werden synchronisiert, Termine nicht.
Alle drei bis vier Monate funktioniert es einfach nicht mehr. Auf dem Server sind noch alle Daten vorhanden aber es findet keine Synchronisation mehr statt.
Auf beiden Medien.
Ich denke wir brauchen auch nicht darüber zu sinnieren was sich auf den einzelnen Geräten verändert haben kann. Da es zeitgleich auf beiden Medien nicht mehr funktioniert muss der Grund bei Sync-Plus liegen.
Beim PC muss man die Synchronisation für Termine aus und wieder einschalten.
Beim Handy kämpfe ich gerade mal wieder.
Wo liegt denn nun das Problem?
Und wie bekomme ich mein Handy wieder synchronisiert?
Gruß Skipper01
01.08.2014 12:39
01.08.2014 15:11
01.08.2014 16:17
01.08.2014 18:08
01.08.2014 18:35
01.08.2014 19:04
02.08.2014 12:12
02.08.2014 13:33
02.08.2014 14:51
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.