crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
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crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
22.10.2015 09:21
Moin Moin zusammen,
seit gestern kann ich keine E-mails versenden, bekomme dann immer die Meldung
"trouble request" bitte später versuchen... speichern etc. geht. Und wenn ich über Smartphone oder
Tablet sende geht auch. Wer kann helfen?
22.10.2015 17:00
@Polsterwilli schrieb:
Moin Moin zusammen,
seit gestern kann ich keine E-mails versenden, bekomme dann immer die Meldung
"trouble request" bitte später versuchen... speichern etc. geht.
22.10.2015 18:01
Das Problem habe ich auch.
22.10.2015 18:47
ich habe dasselbe Problem
22.10.2015 19:22
Hallo Heike,
und was machen wir nun?
Jetzt ging es wieder. Und bei Dir?
Habe den Rechner komplett runtergefahren.
Werde es morgen wieder probieren. Schönen Abend....
Polsterwilli
22.10.2015 21:14
25.10.2015 15:10
Guten Tag, Jürgen Wo.
Ich habe ebenfalls dieses Problem. Seit einigen Tagen kommt diese Fehlermeldung und ist auch durch mehrmaliges Versenden nicht zu umgehen.
Der einzige Weg ist, die Mail zu speichern und dann aus dem Ordner Entwürfe zu verschicken.
Ich verwende ausschließlich das Mail-Programm der Telekom über die Webseite, also online. Browser ist Firefox, alle Updates aktuell. System Windows 7 Pro.
Vielen Dank für eine hilfreiche Antwort, Nico
26.10.2015 09:20
30.10.2015 12:03
Ich habe das Problem auch seit einiger Zeit hin und wieder.
Meist hilft es, die Mail zu sichern, den eMail-account zu schließen, neu zu öffnen und die Mail nochmals zu versenden.
Gruß
Mi
30.10.2015 13:55
Ich hatte das Problem ebenfalls, hatte aber warum auch immer im Feld "Mail- Format" die Option "Text- Mail" gewählt. Das änderte ich wieder auf "Design_ Mail". Dann ging's wieder mit dem Versenden.
30.10.2015 20:36
Auch bei mir kommt nur trouble.request.
Ich benutze nur Telekomm Browser. neueste Version. Auf Telekom Empfehlung vor zwei Tagen durch Telekom geladen.
Es ist frustrierend!!!
Peter Siebenrock
01.11.2015 15:55
03.11.2015 10:31
...dieses Problem habe ich auch + viele, viele andern auch!!!
...und nun? Wie kann man das reparieren? (würde mich freuen, wenn von der Telekom auch mal hierzu etwas kommen würde. RW aus S.
03.11.2015 11:44
Hi,
kann auf einmal über das Email Center (firefox) keine Emails verschicken.
Es kommt immer die Meldung:
"Beim Versenden der Email ist folgender Fehler aufgetreten:
trouble.request
Bitte versuchen Sie es später nochmal"
Versuche nun seit Stunden was zu verschicken, nix passiert
03.11.2015 12:41
11.11.2015 17:53
Bei mir ist heute das gleiche Problem aufgetreten.
Ist seit Jürgen Wos Nachricht schon irgendetwas geschehen? Gibt es das Update schon? Wenn ja, dann funktioniert es nicht ...
Viele Grüße
Norbert
11.11.2015 18:34
Habe auch seit Tagen Probleme mit dem Email-Center.
WIN 8.1 und auch WIN 10
IE 11
alle Updates
Ich kann mich zwar einloggen und die Liste der Mails im Posteingang wird auch angezeigt.
Aber ich kann keine Mail zum lesen öffnen. Es kommt nur die Meldung " wird geladen".
Aber auch nach 5 Minuten läd er immer noch.
Ich kann aber eine Mail löschen (in Papierkorb verschieben)
Jedoch kann ich den Papierkorb, sowie Archive, Entwurf usw. auch nicht öffnen.
Wenn ich die anklickke (werden dann auch rosa markiert) passiert garnichts.
Keine Meldung und Posteingang bleibt so stehen.
Kalender und Adressen funktionieren.
Falls ich jedoch eine Mail verschicken will und die Empfängermailadresse aus dem Adressbuch über den Eintrag "An" in der zu schreiben Mail auswählen will passiert auch nichts.
Ich kann die mailvorlage zum schreiben der Mail auch nicht mehr schließen.
Muß dann z.b. Adressbuch aufrufen damit ich da wieder raus kommen.
Andere Funktionen habe ich nicht mehr ausprobiert, da es mich nur noch nervt.
Habe es auf zwei Rechnern mit WIN 8.1 und 10 jeweils mit IE 11 ausprobiert.
Geht nicht.
Mit WIN 10 und Edge geht es.
Auch mit meinem Asus Handy und Asus Browser geht es.
Aber den Rechner, den ich benutze hat nun mal nur WIN 8.1 und IE.
Also wann wird das behoben sein ?????????????????????
Dauert ja nun schon ziemlich lange !!!!!!!!!
Gruß Baby
12.11.2015 19:27
beim verschicken einer Email mit Anhang von 92,8 kb pdf Datei kommt die Fehlermeldung schon seit zwei Tagen "trouble request - versuchen SDie es später noch einmal"
13.11.2015 15:49
@NdotA schrieb:
Ist seit Jürgen Wos Nachricht schon irgendetwas geschehen? Gibt es das Update schon? Wenn ja, dann funktioniert es nicht ...
13.11.2015 16:10
16.11.2015 12:27
ich kann seit einiger Zeit keine pdf Dateien (78 kb groß) an eine Email anhängen. Es kommt der Hinweis "trouble request" und keine weitere Auswahlmöglichkeit mehr.
16.11.2015 13:47
Hier scheint sich jemand über die Telekomkunden lustig zu machen.
Ich zitiere: "wir bitten um Ihr Verständnis". "Zeitpunkt der Erledigung: Ungewiss!!!!
Das kann doch nicht sein!
Irgendwie muss doch der Fehler entstanden sein und müsste durch die Spezialisten längst behoben sein.
Komisch ist nur, dass die Mails beim Verschicken an mehrere Empfänger nicht funktionieren.
Anscheinend hat dieses Problem nur die Telekom.
Hier muss doch jemand eine gezielte Antwort zu dem Problem geben können!
16.11.2015 15:06
@franky.thiele schrieb:
Hier scheint sich jemand über die Telekomkunden lustig zu machen.
Ich zitiere: "wir bitten um Ihr Verständnis". "Zeitpunkt der Erledigung: Ungewiss!!!!
Das kann doch nicht sein!
16.11.2015 18:03
Klingt nach viel Verständnis für die Deutsche Bahn.
17.11.2015 09:41
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