- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
wie kann ich die Störungsstelle für Geschäftskunden erreichen?
27.02.2014 12:08
ICh versuche DRINGEND die Störungsstelle der zu erreichen sämtliche hotlines scheinen deaktiviert zu sein.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
27.02.2014 12:48 Zuletzt bearbeitet: 22.05.2017 12:05 von Susann R.
Hallo,
hast du schon die Nummern von hier probiert:
Telefonnummern bei technischer Störung
-> 0800 33 01300
Die ist meines Wissens nach nicht deaktiviert. Je nach Anrufaufkommen kann es aber zu leichten Verzögerungen bei der Wartezeit kommen
Grüße
Florian
Ergänzungvon Susann R.:
Manchmal kann man die Störung auch selbst lösen!
Dabei hilft unsere Anschluss Diagnose oder unser digitaler Störungsassistent. Im Anschluss könnt ihr dort eure Störung auch online melden - ganz ohne Anruf.
Mehr Infos und weitere Unterstützung gibt es auf unserer Hilfe & Service Seite.
27.02.2014 12:48 Zuletzt bearbeitet: 22.05.2017 12:05 von Susann R.
Hallo,
hast du schon die Nummern von hier probiert:
Telefonnummern bei technischer Störung
-> 0800 33 01300
Die ist meines Wissens nach nicht deaktiviert. Je nach Anrufaufkommen kann es aber zu leichten Verzögerungen bei der Wartezeit kommen
Grüße
Florian
Ergänzungvon Susann R.:
Manchmal kann man die Störung auch selbst lösen!
Dabei hilft unsere Anschluss Diagnose oder unser digitaler Störungsassistent. Im Anschluss könnt ihr dort eure Störung auch online melden - ganz ohne Anruf.
Mehr Infos und weitere Unterstützung gibt es auf unserer Hilfe & Service Seite.
27.02.2014 13:23
Ich habe SÄMTLICHE 080033XXX Nummern durch bei allen kriege ich den Spruch das der Anruf nicht mehr durchgestellt werden kann und ich mich an den Kundenberater wenden soll. selbst bei der Nummer im Impressum 0228/1810 kommt der Spruch.
Verliere auch langsam die Geduld. Seit heut Morgen sind sämtliche Leitungen in der Firma tot und man erreicht einfach niemenden. Ich glaub ich setz mich gleich ins Auto und mach im Telekom shoip mal Alarm.
Sowas ist mir noch nicht untergekommen...eine absolute Frechheit.
27.02.2014 13:30
ich habe die Nummer gerade mal angerufen und bekomme ganz normal die Telekom-Stimme, dass ich sagen soll, was mein Problem ist Kannst du mal ein anderes Telefon probieren, ggf. ein Mobilfunkgerät? Auch von dort aus ist der Anruf kostenfrei.
Aus welchem Impressum hast du denn die 0228-Nummer?
Grüße
Florian
27.02.2014 13:48
Mittlerweile habe ich die Hotleine auch errecht .....sehr seltsam das ganze. Thema erledigt.
28.02.2014 15:33
02.03.2014 21:43
03.03.2014 09:07
03.03.2014 20:18