Magenta TV kostet plötzlich???

Hallo Zusammen, 

Letzte Woche hatte ich gerade erst begonnen "The Rookie" zu sehen (über MagentaTv App) . Gestern wollte ich es weiter sehen und plötzlich soll ich dafür bezahlen???

 

Was läuft da falsch. Ich habe in letzter Zeit KEINE Veränderungen an meinem Vertrag vorgenommen. Wo würde ich Veränderungen nachverfolgen, im Kundencenter habe ich auf die Schnelle nichts gefunden??? 

 

Vielen Dank

Jens-Uwe Berthold 

 

Hallo @cmjub 

 

kostenlos gibt es The Rookie auf ZDF neo am Freitag Abend.  Hast du evtl. es dort gesehen?

 

the Rookie wird außerdem von Videoload zur Verfügung gestellt, dort kann du Filme/Serien mieten oder kaufen.

@cmjub 

als inklusiver Inhalt zum zeitunabhängigen Abspielen steht derzeit die Staffel 1 (mit 20 Episoden) von Rookie in der Megathek, und zwar bei Megathek Fox = Fox Networks, was nicht der normalen Fox-App entspricht. Wenn du es nicht über die Megathek aufgerufen hast, sondern über die normale Fox-App, dann brauchst du eine Zubuchoption.

 

Es kommt also erstens darauf an, auf welchem Wege du es heute versucht hast. Und zweitens, dass es die richtigen Episoden bzw. die der Staffel 1 sind. Abspielbar dann nur über die Megathek bzw. Foxnet-Works der Megathek.

 

P.S. Die Megathek steht außerdem nur dann zum Zugriff inklusive zur Verfügung, wenn man entweder die MagentaTV App gebucht hat oder einen Festnetztarif mit MagentaTV im Tarifnamen (für Media Receiver Nutzung).

das ist aber mal wieder ein Glanzleistung der Suchfunktion in der App

 

dort werden nur die Einträge aus dem TV und videoload angezeigt.

Vielen Dank Sherlocka für Deinen Hilfsversuch... 

Ich war bis Montag bei Teil 8 der 1. Staffel angekommen, am Donnerstag wollte ich mit Teil 9 weiter machen. Ich nutze MagentaTV über die Android App und dann per Chromecast auf TV, da hat sich an meinem Vorgehen auch nichts geändert...

 

Ich kann mir nur vorstellen, das irgendein kostenfreies MagentaTV zufällig jetzt abgelaufen ist, aber wo finde ich Infos dazu (nach mindestens 1 Jahr würde ich sowas vergessen) und es gab auch keine Vorwarnung bzw Angebot zu verlängern...

 

Die reine TV-Funktion funktioniert noch... 

 

Danke erstmal 

Habe das mit ZDFneo zu spät mitbekommen und dadurch Nachholebedarf für die ca. ersten 12??? Folgen. In der ZDF Mediathek scheint es nicht nachzuholen sein...

Teil 1-8 hatte ich bis Montag KOSTENFREI bei MagentaTV sehen können, seit Donnerstag und Folge 9 soll ich plötzlich bezahlen... 

in der App links im Menü Megathek wählen dann nach unten zu Fox scrollen und dort findest du „The Rookie“