Änderung der Vertragspartner Daten

Gelöst

Guten Tag,

ich habe Gestern Abend on-line das formular für Änderung der Vertragspartnerdaten ausgefüllt, aber danach ich habe gesehen dass ich habe die adresse falsch geschreiben. Wie kann ich das korregieren oder stornieren.

 

Vielen Dank

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @ionion-taverne

Ich habe mir das gerade mal angesehen.

Sie hatten ja bereits mit den Kollegen der Hotline gesprochen.
Leider ist die Übernahme so nicht machbar und es muss einen neuen Anschluss geben.

Wenn ich Ihnen noch weiterhelfen kann, sagen Sie gern Bescheid.

Viele Grüße
Raphaela T.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Ich würde einen neuen Antrag mit den richtigen Daten absenden. Oder die Hotline anrufen.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @ionion-taverne

Ich habe mir das gerade mal angesehen.

Sie hatten ja bereits mit den Kollegen der Hotline gesprochen.
Leider ist die Übernahme so nicht machbar und es muss einen neuen Anschluss geben.

Wenn ich Ihnen noch weiterhelfen kann, sagen Sie gern Bescheid.

Viele Grüße
Raphaela T.

@Raphaela T. ich habe an Montag mit die hot line alles storniert, kannst du mich das bastatigen bitte. 

 

Vielen Dank 

 

Hattest du schon einen Vertrag abgeschlossen bei uns, den du storniert hast?
Anhand deiner hinterlegen Daten sehe ich einen MagentaZuhause TV, der seit Oktober 2018 aktiv ist.
Der sollte bleiben, ja?
Vielleicht sollten wir mal telefonieren, dann können wir das Thema einfacher klären. Passt dir das?

Viele Grüße
Raphaela T.

@Raphaela T. Vielen Dank fur deine antwort, ich glaube auch das were besser per telefon sprechen, ich warte auf deine anruf.

 

Lg

Wann passt dir ein Anruf? Ich bin heute bis 16 Uhr da. Fröhlich

Viele Grüße
Raphaela T.

@Raphaela T. ich habe jetz die mail gesehen, dukanst jedezeit anrufen.

 

vielen Dank

Hallo ionion-taverne

Ich noch mal. Fröhlich
Meine Kollegin ist leider erst am Dienstag morgen im Büro.
Wir melden uns dann auf jeden Fall Anfang der Woche telefonisch, damit das mit der Übername endlich klappen kann.

Viele Grüße
Raphaela T.

@Raphaela T., Hallo Raphaela, 

deine Kollegin hat noch nich angeruft..... ich weis ihr habt viel zu tun und villeicht hat sie vergessen.

 

Vielen Vielen Dank

Hallo @ionion-taverne

ich hab gerade mit ihr gesprochen.
Sie meldet sich auf jeden Fall noch.
Sie war bis gestern im Urlaub und musste erst mal "abarbeiten" Fröhlich
Sie kümmert sich auf jeden Fall um euren Anschluss.

Viele Grüße
Raphaela T.

@Raphaela T. Vielen dank für deine antwort.

 

Lg

Hallo @ionion-taverne,

vielen Dank für das sehr freundliche Gespräch heute. Klasse, dass wir das so reibungslos klären konnten. Wie bereits telefonisch besprochen leite ich alles in die Wege und sende dir die nötigen Unterlagen, auch für die Retoure, zu.

Bei weiteren Fragen bin ich gern für dich da.

Herzliche Grüße
Tanja R.

@Tanja R. Vielen Dank für deine Hilfe

 

Lg

Guten Morgen @ionion-taverne,

heute gebe ich dir eine Zwischenmeldung zu der Änderung des Vertragspartners. Die Änderung habe ich wie besprochen gebucht und der Retourenschein ist ebenfalls an euch versendet worden.

Herzliche Grüße
Tanja R.

@Tanja R.  Hallo ich bin wieder, ich habe heute gesehen dass jeden monad kommt eine rechnung für das media receiver 400 immer in mein name Christos Efthymiou Stavrou. Was soll ich tun? Sollte auch diese in die neue Vertrag in Name von Frau Iwona gemacht.

 

Vilen Dank im Voraus

 

Hallo @ionion-taverne,

es tut mir leid, dass der Retourenschein für den Media Receiver 400 nicht angekommen ist. Ich habe den Retourenschein eben nochmals an deine E-Mail-Adresse versendet. Eine Übernahme des Media Receivers 400 auf die neue Kundin ist so nicht möglich. Sobald du den Retourenschein erhalten hast, kannst du einfach das Gerät an uns mit dem Retourenschein zurücksenden.

Falls noch weitere Unterstützung nötig ist, dann melde dich gern wieder bei mir.

Liebe Grüße
Tanja R.
Hallo @ionion-taverne,

da der erste Retourenschein nicht bei dir angekommen ist, frage ich heute einfach nochmals bei dir nach. Hast du den Retourenschein gestern per E-Mail erhalten?

Liebe Grüße
Tanja R.

@Tanja R.  Ja ich habe jetzt das retourschein. Vielen Dank 

 

@ionion-taverne

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Klasse, dass es diesmal geklappt hat.

Liebe Grüße
Tanja R.