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Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Geschäftskunden aufgepasst: Hier kommen unsere Service Homestorys für euch!

Community Managerin

In den letzten Wochen hat sich die Welt für jeden von uns komplett verändert. Uns wird beruflich und privat viel abverlangt, täglich entstehen neue Herausforderungen und es müssen Lösungen gesucht werden. Wir wissen aus eigener Erfahrung, dass gerade auch Geschäftskunden sich in diesen Tagen viele Fragen stellen, zum Beispiel:

Was für Möglichkeiten habe ich, um eine schnelle Lösung in dieser Krisensituation umzusetzen?

Wie kann ich die Arbeit meiner Mitarbeiter sichern und gleichzeitig Ihre Gesundheit schützen?

Wie kann ich meine Firma umrüsten, um weiter meinen Beitrag zum gesellschaftlichen Leben zu leisten?

 

Wo immer es möglich ist, haben Firmen daher entschieden, Ihre Mitarbeiter ins Homeoffice zu schicken. Das ist auch bei uns der Fall - wie ihr in folgendem Video sehen könnt.

 

 

Messen, die wir mit viel Engagement geplant haben, können nicht stattfinden, da die Gesundheit unserer Mitarbeiter und Kunden ganz klar Priorität hat.  

Deshalb haben wir uns etwas einfallen lassen: Wir bringen die Messen zu euch nach Hause! In diesem Blogbeitrag stellen wir euch eine Reihe von spannenden Videos, mit wichtigen Innovationen und praktischen Hilfestellungen vor. Und diese Videos sind etwas ganz Besonderes: Da auch wir aktuell im Homeoffice sind, zeigen uns die Videos nicht nur spannende neue Themen, sondern nehmen uns mit auf einen kleinen Ausflug in das Zuhause unserer Mitarbeiter und das Arbeiten im Homeoffice.

 

Ihr habt die Möglichkeit euch auf unserer Homepage direkt zu den vorgestellten Themen zu informieren und auch noch Bonusmaterial anzusehen. 

Und nun spannen wir euch nicht länger auf die Folter und zeigen euch unsere kompletten Storys:

 

Digitale Kundenkommunikation 

Kunden. Intelligent. Integrieren.

Wir sorgen für einen 360° View auf eure Kunden und eine durchgängige Integration von Endkunden ohne Medienbrüche. Dabei setzen wir auf einen KI gestützten, digitalen Assistenten, der eure Mitarbeiter in der täglichen Arbeit unterstützt und außerdem einen Mehrwert für eure Endkunden bietet.

Ihr habt Fragen dazu? Ihr erreicht Consuela unter: Kunden-intelligent-integrieren@telekom.de

 

 

 

HomeOffice as a Service  

Zuhause arbeiten, wie im Büro, egal mit welchem Endgerät, stets sicher mit HomeOffice as A Service.

Arne erreicht Ihr unter: Krise-Homeoffice-ISP-Solutions@telekom.de

 

 

 

 

 

 

Ideenschmiede 

Einfach fragen, einfach verstehen, einfach machen!

 

Gestaltet gemeinsam mit uns die Telekom von morgen. Macht mit!

Gebt uns Euer Feedback zu aktuellen Fragestellungen, bringt Eure Verbesserungsvorschläge ein und bewertet neue Ideen.

Ihr erreicht das Team der Ideenschmiede unter: https://ideenschmiede.telekom-dienste.de

 

 

 

Hybrid Cloud Solutions 

„Es läuft ein Dienst im Irgendwo“ mit Hybrid Cloud Solutions immer im besten Cloud-Umfeld

Mit den Hybrid Cloud Solutions der Telekom seid ihr in der Lage, eure IT-Services auf das beste Cloud-Umfeld auszurichten. Dieses können skalierbare Public Cloud Dienste sein, managed Services aus dem Private Cloud Ökosystem oder eigenproduzierte IT-Services in DataCenter on-premise sein. Unterstützt durch die Experten der Telekom, trefft ihr immer die richtige Wahl.

 

 

 

 

Digital Reality 

Innovative Digital Reality: Lösungen, die in der Corona-Krise helfen.

Unsere Digital Reality Lösungen umfassen Gesamtlösungen auf Basis von Virtual Reality (VR), Augmented Reality (AR) und digitalen Zwillingen. Mithilfe von VR und AR können wir innovative Anwendungen für vertriebliche Zwecke und Schulungen bereitstellen, die insbesondere im Rahmen der Corona-Krise Mehrwerte stiften. Digitale Zwillinge ermöglichen zudem Mehrwerte für die Planung und den Betrieb von Gebäuden und Räumlichkeiten.

 

 

 

Business Continuity Solutions: „Das digitale Krisenhandbuch“ 

Wir machen eure Notfall- und Krisenkommunikation effizient, schnell und einfach.

Eine gute Notfallkommunikation ist entscheidend, um in unternehmerischen Ausnahmesituationen handlungsfähig zu bleiben. Das Digitale Krisenhandbuch digitalisiert und automatisiert die gesamte Notfall- und Krisenkommunikation und sorgt so für Schadensbegrenzung.

Ihr könnt euch unter www.telekom.de/business-continuity-solutions weiter informieren und erreicht Martin unter: bcs@telekom.de 

 

 

 

Wir hoffen, unsere Homestorys gefallen euch und wünschen euch viel Spaß beim Anschauen! Habt Ihr Anregungen oder Fragen dazu? Teilt Sie uns gerne in den Kommentaren mit. Fröhlich

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