crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
15.03.2020 06:54
Guten Morgen liebe Community,
ich wollte zu meinem Festnetz Vertrag Disney+ vorbestellen, jedoch frage ich mich, was die Telekom unter kurzfristig versteht.
Ich versuche seit Freitag früh um 05.00 Uhr in regelmäßigen Abständen es zu bestellen, aber jedes Mal steht dort, das es kurzfristig nicht zur Verfügung steht. Es kann ja nicht ganz Deutschland versuchen, morgens um 5 Uhr Disney+ zu bestellen...
15.03.2020 06:59 Zuletzt bearbeitet: 15.03.2020 07:47 durch den Autor
probiere es bitte erneut, nachdem du deinen Cache geleert hast und gib´bitte danach über das Ergebnis Bescheid 😉
15.03.2020 08:02
Hallo @mariepreller1989 ,
bei mir hat es eben im ersten Versuch geklappt. Ich habe es eben auch zum allerersten Mal probiert und es lief sehr flüssig und schnell.
Grüße,
Coole Katze
15.03.2020 08:18
Da kannst du dich aber glücklich schätzen...
15.03.2020 08:53
Ich habe es gerade (fast stolperfrei) mit nem iPhone durchgezogen.
Ab welchem Punkt hakt es denn @mariepreller1989 ?
15.03.2020 08:55
Also vorhin habe ich die Vorwahl, die Rufnummer sowie die Kundennummer aus der Mein Magenta App eingetragen, da war das System kurzfristig nicht erreichbar.
Eben gerade sagt er mir nach der Eingabe, das die Daten falsch wären
15.03.2020 09:08
Hallo @mariepreller1989 ,
können Sie auf einem Gerät probieren, auf dem Sie es bisher noch nicht versucht haben?
Ich nehme an, dass Sie den Hinweis von @Gelöschter Nutzer jedesmal berücksichtigen, also immer Cache löschen? Vielleicht sollten Sie alles was geht im Browser löschen, also auch Historie, Cookies, ...
Ich würde auch noch einen anderen Browser probieren, irgendwie scheint Ihre aktuelle Kombination nicht sehr vorteilhaft oder Sie treffen immer die Überlast im System.
Viele Grüße,
viel Erfolg,
Coole Katze
15.03.2020 09:21
@mariepreller1989 schrieb:Also vorhin habe ich die Vorwahl, die Rufnummer sowie die Kundennummer aus der Mein Magenta App eingetragen, da war das System kurzfristig nicht erreichbar.
Eben gerade sagt er mir nach der Eingabe, das die Daten falsch wären
Hatte ich beim ersten Versuch auch.
Einen Moment gewartet und es ging dann nach dem nochmaligen Absenden durch.
Fürs kostenpflichtige bestellen einmal das Handy quer gelegt, fertig. 🤷♂️
15.03.2020 11:32
Einfach mal probieren, wenn nicht so viele drin sind. ich habe nach 22h gebucht und es ging sofort. Tagsüber ging es vorher auch nie.
15.03.2020 13:16
Naja, ich habe es schon morgens um 4 Uhr probiert... Und da hat es auch nicht geklappt.
Frag mich auch, was mit meinen Kundendaten angeblich nicht stimmt.
15.03.2020 13:24
Hallo @mariepreller1989 ,
die Kundennummer in der Magenta App habe ich auf die Schnelle nicht gefunden, dort ist das Buchungskonto schneller auffindbar.
Wenn Sie hier in der Community auf Ihr Profil gehen, finden Sie dann die Kundennummer und das ist auch das, was Sie eingegeben haben?
Wahrscheinlich haben Sie die richtige Nummer schon verwendet, ich dachte trotzdem, ich frage einfach mal.
Grüße,
Coole Katze
15.03.2020 13:50
Sind die Daten per copy/paste in die Felder gezogen worden @mariepreller1989 ?
Eventuell dann einmal versuchen diese manuell von Hand einzugeben.
Gruss VoPo
15.03.2020 14:22
15.03.2020 15:10
Hallo @mariepreller1989 ,
bei mir auf dem iPhone:
angemeldet in der Community
klicke meinen Avatar rechts oben
wähle Mein Profil
klicke auf Aktivitäten
wähle Profil
unter dem Avatar und dem Status: Zack da isses
Grüße,
Coole Katze
15.03.2020 18:49
Mich mag Disney+nicht..
Hab verschiedene Browser probiert, alles händisch eingetragen... Nix klappt
15.03.2020 20:42
Hallo @mariepreller1989 ,
auch verschiedene Geräte probiert und WLAN bzw. Mobilfunk?
Das ist echt doof, vielleicht bleibt dann nur hier zu warten, ob sich jemand aus dem Telekom Team meldet...
Ich glaube, ich würde jetzt bei einem Familienangehörigen oder guten Bekannten anrufen - Hinfahren is ja nich mehr - und telefonisch durchgeben, was einzugeben ist. Das würde immerhin einen sicheren komplett frischen Start ermöglichen.
Grüße,
Coole Katze
16.03.2020 10:05
Also ein Freund hat es probiert. Der bekommt die selben Fehlermeldungen wie ich.
16.03.2020 13:25
Hallo @mariepreller1989 ,
wie gemein ist das denn, dann hilft wohl doch nur hier warten, bis jemand vom Telekom Team reinschaut und da vielleicht rausfindet, ob doch was stört...
Viel Erfolg.
Coole Katze
16.03.2020 14:19
Ja Disney gönnt es mir nicht 😄
18.03.2020 12:21
18.03.2020 13:05
18.03.2020 13:44
18.03.2020 14:04
Nein, bisher nicht.
Da ich im Home Office bin, bin ich erreichbar...
22.03.2020 10:03
Gibt es schon was neues ?
Es kann ja nicht sein, das meine Daten an jedem Gerät nicht funktionieren...
22.03.2020 10:28
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.