Vikings staffel 5 folge 11 und weitere

Hallo, nun ist wieder ein halbes Jahr vergangen seit der letzten nachfrage wann es endlich mit vikings weitergeht. Wie ist denn nun der aktuelle Stand? Geht es nun endlich weiter? Oder soll man doch den Anbieter wechseln? Es sind sowieso viele Staffeln von manchen serien nur unvollständig hier vorhanden, immer wieder fehlen folgen.

Telekom hilft Team
Hi @Carrierland,

aktuell ist mir dazu noch nichts bekannt, aber ich habe mal nachgehakt und hoffe Mitte nächster Woche auf eine Antwort. Allerdings wäre es durchaus möglich, dass es ob einer Rechtesituation noch unklar ist.

Grüße,

Johannes P.

Hat da Maxdome jetzt die Exklusivrechte? Auf Amazon gibts auch nur 10 Folgen. Für FreeTV bin ich zu spät dran.

Hallo,

ich bin diesbezüglich etwas verwirrt. Bis letzte Woche hieß es  immer "Demnächst Vergügbar". Dann konnte ich die Folge Land der Steine ansehen. Musste allerdings nach ca. der Hälfte unterbrechen. Hatte einen Termin. Beim Ausschalten der Folge wurde " noch 3 Std. verfügbar" angezeigt. Beim nächsten Aufruf  2 Tage später bekam ich wieder die Anzeige "Demnächst Verfügbar ". WAS SOLL DAS???

Soll ich den Anbieter wechseln? So macht das keinen Sinn. 

Naja wo sollte man den hinwechseln? Sky, Amazon und MagentaTV haben nur Folge 1-10. Maxdome hat Folge 1-18. Werde mir aber sicher kein Konto bei denen erstellen. Was soll überhaupt die Aufteilung? Irgendwann braucht man 10 Abos um eine Serie zu schauen.