Tauschen WiFi

Ich habe schon ein WiFi Gerät zurück gesendet und wollte es tauschen nicht kündigen .Ich bitte um einen Tausch da ich keine Kabel verlegen kann vom Router Speedport zum TV .

 


@Bernhard60  schrieb:

Ich habe schon ein WiFi Gerät zurück gesendet und wollte es tauschen nicht kündigen .Ich bitte um einen Tausch da ich keine Kabel verlegen kann vom Router Speedport zum TV .

 


Tauschen geht nicht. Entweder kündigen und neue die richtige bestellen oder wenn was defekt ist tauschen. Andere Optionen gibt es nicht @Bernhard60 

@Bernhard60 

Wenn es schon gekündigt wurde, einfach neu bestellen.

@Bernhard60  schrieb:
Ich habe schon ein WiFi Gerät zurück gesendet

@Bernhard60  Und wie ohne Retoure Beleg? Ohne kündigen Mietvertrag?


@Bernhard60  schrieb:

Ich habe schon ein WiFi Gerät zurück gesendet und wollte es tauschen nicht kündigen .Ich bitte um einen Tausch da ich keine Kabel verlegen kann vom Router Speedport zum TV .

 


Warum das, wenn du keine Kabel verlegen kannst?

Dann brauchst du doch das (unbekannte) WiFi-Gerät.

 

Ich hoffe du hast die richtige Empfänger-Adresse verwendet, und den Einliefungsbeleg aufbewahrt.

Herzlich willkommen in der Community @Bernhard60 Fröhlich

 

Haben dir die TIpps hier in der Runde schon geholfen?

 

Wenn nicht, gerne noch mal hier melden. Wir melden uns dan bei dir.

 

Einen schönen Abend 

Matthias Bo.