TV NowPremium bei Magenta TV Stick möglich?

Hallo,

 

ich habe Magenta TV aim Wohnzimmer und kann dort auch, wie versprochen, TVnow premium gratis und ohne Probleme nutzen. Ich Schlafzimmer habe ich einen Magenta TV Stick. Ist dort auch die kostenlose Nutzung von TVnow Premium möglich?

 

Gruß

Hallo @NeXtDaYz 

 

ja, App installieren und mit deinen Zugangsdaten einloggen. 

Perfekt, ich danke dir und hoffe, dass morgen reibungslos funktioniert.^^


@NeXtDaYz  schrieb:

Perfekt, ich danke dir und hoffe, dass morgen reibungslos funktioniert.^^


Gerne @NeXtDaYz 

Es läuft. Hab es selbst auf dem Stick schon getestet. 

Alles klar, einloggen mache ich mit meinem Magenta TV Daten?


@NeXtDaYz  schrieb:

Alles klar, einloggen mache ich mit meinem Magenta TV Daten?


@NeXtDaYz 

Du nimmst die Daten welche du bereits für TVNOW premium nutzt. 

Ich habe ja keine TVnow Premium Daten, da das bei Magenta TV ja berets im Preis enthalten ist.

@NeXtDaYz 

 

Du hast ja entweder den Tarif MagentaTV Smart oder Netflix. 
Du hast dann eine email zu TVNOW Premium bekommen. 
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/tvnow-premium/durchfuehrung-account-verv...

 

Also, nur dass wir hier nicht aneinander vorbei reden. Ich habe Magenta TV im Wohnzimmer inkl. TV now Premium. Im Schlafzimmer habe ich lediglich den Magenta TV Stick. Ich habe mein gesamtes Emailpostfach durchsucht, aber keine Zugangsdaten gefunden. Der Login im Wohnzimmer ging damals automatisch, meine ich...

@NeXtDaYz  schrieb:
Also, nur dass wir hier nicht aneinander vorbei reden. Ich habe Magenta TV im Wohnzimmer inkl. TV now Premium. Im Schlafzimmer habe ich lediglich den Magenta TV Stick. Ich habe mein gesamtes Emailpostfach durchsucht, aber keine Zugangsdaten gefunden. Der Login im Wohnzimmer ging damals automatisch, meine ich...

Es kam eine Mail im den Account zu aktivieren. @NeXtDaYz 

Dann versuche es mal mit deinen Telekom Login Daten. 
evtl. hast du diese genutzt. 

Hier sind nochmal die Infos inkl Link zur richtigen Seite im Kundencenter, wenn die email nicht kam.


https://hilfe.tvnow.de/hc/de/articles/360014357537-Die-Accountvervollst%C3%A4ndigung

Also, ich habe eben meinen Ordner und mein Emailpostfach durch geschaut. Nirgends kann ich Zugangsdaten für den Stick finden. Rufe mal bei der Hotline an. Wobei ich immer noch das Gefühl habe, dass wir aneinander vorbei sprechen.

 

Bei der im Link angegeben Nummer soll ich eine Telefonnummer angeben, um die sich das Problem dreht. Habe aber keine und wenn ich meine Handynummer angebe, legt die Computerstimme auf.


@NeXtDaYz  schrieb:
Also, ich habe eben meinen Ordner und mein Emailpostfach durch geschaut. Nirgends kann ich Zugangsdaten für den Stick finden. Rufe mal bei der Hotline an. Wobei ich immer noch das Gefühl habe, dass wir aneinander vorbei sprechen.

du hast auch keine Zugangsdaten für den Stick erhalten @NeXtDaYz 

es kam eine email um TVnow Premium zu aktiveren.

hast du denn mal versucht dich mit deinen bekannten Login Daten in der App auf dem Stick einzuloggen?

Wie gesagt, ich habe keine Email erhalten und kann im Wohnzimmer ohne Probleme TVnow premium schauen. Wenn ich mich das auslogge besteht die Gefahr, dass ich nicht mehr rein komme, weil ich keine Zugangsdaten habe.

Ich möchte eigentlich nur eine Email, in der ich mich bei TV now registrieren kann und mit diesen Daten will ich mich dann im Schlafzimmer einloggen. bei TV now auf dem Stick habe ich die Möglichkeit, mich mit TV now Daten einzuloggen (die ich ja bekanntlich nicht habe) und mich als Magenta Kunde einzuloggen. Wenn ich aber auf den Button klicke, kommt die Fehlermeldung, dass etwas schief gelaufen ist und ich es noch mal probieren soll.

@NeXtDaYz  schrieb:
Wie gesagt, ich habe keine Email erhalten und kann im Wohnzimmer ohne Probleme TVnow premium schauen. Wenn ich mich das auslogge besteht die Gefahr, dass ich nicht mehr rein komme, weil ich keine Zugangsdaten habe.
Ich möchte eigentlich nur eine Email, in der ich mich bei TV now registrieren kann und mit diesen Daten will ich mich dann im Schlafzimmer einloggen. bei TV now auf dem Stick habe ich die Möglichkeit, mich mit TV now Daten einzuloggen (die ich ja bekanntlich nicht habe) und mich als Magenta Kunde einzuloggen. Wenn ich aber auf den Button klicke, kommt die Fehlermeldung, dass etwas schief gelaufen ist und ich es noch mal probieren soll.

ja ich weiss, dass du keine email bekommen  hast. @NeXtDaYz 

dann folgen bitte diesen Anweisungen.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/TV-NowPremium-bei-Magenta-TV-Stick-moeglich/m-p/4988233...

Also noch mal langsam:

 

Es geht um meinem Magenta TV Stick und möchte auf diesem gerne kostenlos TVnow Premium nutzen. Ich habe mich mit meinen Magenta Zugangsdaten angemeldet und und kann perfekt Tv schauen. 

Ich habe mich noch nie bei TVnow registriert und auch keine Email mit einem Link von der Telekom erhalten. 

 

Unten die Bilder mit den Anmeldeoptionen. Die Fehlermeldung erscheint, wenn ich rechts auf die Magenta Anmeldung klicke.

Den o.g. Link mit der 0800 330 1000 Telefonnummer kann ich nicht nutzen, weil eine Computerstimme eine Telefonnummer von mir verlangt, mit der das Problem besteht. Ich habe aber keine Probleme mit einer Telefonnummer.


@NeXtDaYz  schrieb:

Unten die Bilder mit den Anmeldeoptionen. Die Fehlermeldung erscheint, wenn ich rechts auf die Magenta Anmeldung klicke.


Ja, das scheint mir -wie Dir - einfach falsch.

Da muss das @Telekom-hilft-Team ran.

 

 

@NeXtDaYz 

 

der Computer geht auch nicht davon aus, dass du Probleme mit deiner Telefonnummer hast.

die will er um dich als Kunde zu identifizieren und auf deine Kundendaten zugreifen zu können.

anschliessend wirst du noch Kundennummer oder Adresse dem Kundenberater geben müssen.

 

am besten wird es aber sein, du wartest hier auf einen Teamie

dauert aber etwas, da die immer gut beschäftigt sind.

Zumal ich kein Magenta Tv Smart nutze, sondern das mein Tarif ist: MagentaZuhause L (2) mit TV

@cannondaleMuc  Das ist mir schon klar, nur ich habe ja keinen Festnetzanschluss, sondern Internet.

 

Habe jetzt mal eine Nummer angegeben, die es kostenlos dazu gab. Mal schauen, wer schneller ist. Ein Teamie oder der Rückrufservice.


@NeXtDaYz  schrieb:
Zumal ich kein Magenta Tv Smart nutze, sondern das mein Tarif ist: MagentaZuhause L (2) mit TV

aber das ändert ja alles @NeXtDaYz 

 

im Startbeitrag schriebst du “ich habe Magenta TV aim Wohnzimmer und kann dort auch, wie versprochen, TVnow premium gratis und ohne Probleme nutzen"

 

ich habe das so verstanden, dass du einen der neuen Tarife MagentaTV Smart oder Netflix hast in dem die kostenlose Nutzung von TVnow Premium dabei ist.

 

wie du nach deiner Aussage mit dem jetzigen Tarif TVnow Premium nutzt, verstehe ich nicht.

 

warte auf einen Teamie!


@NeXtDaYz  schrieb:

@cannondaleMuc  Das ist mir schon klar, nur ich habe ja keinen Festnetzanschluss, sondern Internet.


du hast einen Festnetzanschluss mit Internet @NeXtDaYz 

auch wenn du den Festnetzanschluss nicht nutzt.


@NeXtDaYz  schrieb:
Zumal ich kein Magenta Tv Smart nutze, sondern das mein Tarif ist: MagentaZuhause L (2) mit TV

Huch! Dann ist es doch kein Wunder, dass es mit dem Knopf "Magenta Tv Smart" nicht geht.

Genau und ich habe deine Aussage so verstanden, dass man TVnow Premium auch kostenlos nutzen kann, wenn man "nur" den Tv Stick hat. Dafür fehlen mir aber die Login-Daten. Oder haben wir jetzt die ganze Zeit aneinander vorbei gesprochen?

Hallo @cannondaleMuc ,

 


@cannondaleMuc  schrieb:

wie du nach deiner Aussage mit dem jetzigen Tarif TVnow Premium nutzt, verstehe ich nicht.


Naja, die App kann ich auch aufrufen und bestimmte Inhalte nutzen.

Halt nicht die Premium-Inhalte. Aber die App heißt schon "premium"