Petition: Wir Entertain Kunden wollen kein MTV statt Filmsender

Bitte einfach nur kurz unterschreiben.
Wir Entertain (Premium) Kunden möchten uns zwei Sender aussuchen können und nicht durch MTV Ersatz/Trash TV bevormundet werden.



--unterschrieben--
Schliesse mich an !
Gelöschter Nutzer
Meinen Willi setz ich auch unter die Petition obwohl es nichts bringen wird denn die RTL Group Sender haben wir auch nicht wieder bekommen!
Das einzige was zählt ist Fußball Fußball Fußball obwohl der Sport so gut wie tot ist und nur noch die echten Fanatiker gucken.
Ich hoffe nur das die Telekom aus der folgenden Kündigungsrate eine Lehre zieht und für die Zukunft die User des Entertain mehr mit einbezieht.
Über eure tolle Flimmer Box (Media Receiver)ist schon eine ganze menge möglich und so sollte es ebenfalls möglich sein ein Voting damit rauszuschicken das mit der Fernbedienung abgestimmt werden kann.

Ihr User solltet euch mal fragen warum niemand ein Satement dazu abgibt bis auf diese hohlen Frasen von wegen konnte keine Einigung erzielt werden.
Die Antwort darauf ergibt sich für mich vollkommen automatisch denn das die Verhandlungen gescheitert sind liegt nicht an der Pro7 AG sondern an der Telekom selbst.

Wer hat es nicht satt innerhalb von einer Stunde 3 mal Werbung von heutzutage gut a 10 Minuten zu haben. Dazu kann ich nur sagen ein jedermann.
Und das bekommen doch die Sender mit oder warum glaubt ihr das ihr auf den freien nur noch Schwachsinnige Serien mit echt miesen Schauspielern bekommt und zu hauf schlechte Gameshows oder echt schlappe Comedy Shows.
Ganz einfach der Verbraucher wünscht diese bombardierung von Werbung nicht mehr und geht zu Pay TV über.
Dies wird natürlich auch bei den Sendern registriert und die wollen nun auch ein grösseres Stück vom Kuchen ist jawohl Logo.
Dies wird die Telekom aber nicht bereit sein zu zahlen und deswegen fallen immer mehr Sender weg.

Die frage ist nun liebes Telekom Team:,, wird eure Rechnung nicht zu zahlen aufgehen oder verliert ihr dadurch mehr als euch lieb ist?,,
Solche Sachen sollte man im Vorfeld klären und evtl solche Votings einführen um zu sehen wer will wer braucht oder auch nicht und anhand dieser Statistik kann man dann entscheiden ob man sich den Hass oder den Wohlwollen der Kunden auf sich zieht.

Zum anderen solltet ihr schnellstmöglich für einen besseren ausgleich sorgen denn wir haben das Paket Film und nicht Lifestyle gebucht und uns mit diesen Sendern die sowieso kein Mensch guckt abzuspeisen ist jawohl mal unterste Schublade hoch sechs.
Entweder Kohle runter oder neue Sender die auch was mit dem Thema Film zu tun haben oder was noch besser wäre alles in den Urzustand versetzen.
Letzteres wäre wohl die vernünftigste Alternative um sich mit den Kunden wieder gut zu stellen.
Schließe mich dem Protest an. Die "Ersatzsender" sind ja sowas von uninteressant.
Fühle mich total verarscht. Es werden immer weniger Sender. Irgendwann ist nur noch für
Schrott zu zahlen.
Vegetarier
-signed-

Bitte einfach nur kurz unterschreiben.
Wir Entertain (Premium) Kunden möchten uns zwei Sender aussuchen können und nicht durch MTV Ersatz/Trash TV bevormundet werden.



--unterschrieben--
100% dabei
auch ich schließe mich an!

wenn filmsender gestrichen werden gehören auch wieder filmsender rein!!!
Meinen Willi setz ich auch unter die Petition obwohl es nichts bringen wird denn die RTL Group Sender haben wir auch nicht wieder bekommen!

Die Antwort darauf ergibt sich für mich vollkommen automatisch denn das die Verhandlungen gescheitert sind liegt nicht an der Pro7 AG sondern an der Telekom selbst.

Wer hat es nicht satt innerhalb von einer Stunde 3 mal Werbung von heutzutage gut a 10 Minuten zu haben. Dazu kann ich nur sagen ein jedermann.
Merkst Du nicht Deinen eigenen Widerspruch? Einerseits möchtest Du RTL&Co. mit ihrem Werbespul-Verbot zurück andererseits beschwerst Du Dich über die Werbung - seltsam!

Gruß Ulrich
Unterschrieben!
Ich bin auch dafür.
ich bin dafür
ich unterschreibe auch es ist wirklich unfassbar mittlerweile
ich werde KÜNDIGEN das steht fest
Ich unterschreibe auch
Dem muss ich mich auch anschliessen!! Das Verträge neu verhandelt werden und manchmal keine Einigung erzielt wird, ist nichts Neues. Aber der "Informationsfluss" der Telekom an seine KUNDEN ist nicht akzeptabel.

Nachdem ich erst gestern feststellen musste, dass die beiden Sender SAT1 comedy und Kabel1 classic gestrichen wurden, habe ich als "Gegenmaßnahme" das MTV-Paket gekündigt.

Es kann nicht angehen, dass für zwei vollwertige Film-Programme irgendwelche Musiksender und ein schlechter Spartensender als Ersatz herhalten müssen!!

Da ich das Premium-Paket und das BIG-TV - Paket nutze, sind es unterm Strich sogar ZWEI Sender weniger als vorher. Sollte sich hierbei nichts ändern, werde ich zumindest überlegen das BIG-TV - Paket zu kündigen, da ich noch zwei Jahre (wegen Neuabschluss VSDL) in diesem Vertrag bin.

Hier sollte die Telekom schnellstmöglich ihre Vorgehensweise überdenken, sonst kann aus dem Fernsehen der Zukunft schnell mal eine ENTE werden.
Bin dabei erwäge Entertain den Rücken zukehren. Programm vielfalt aber nur Quantitativ. Ein Blick in die Gängigen Fehrnsehzeitungen und ihr wisst was wir wollen (RTL Crime, MGM, FOX, Kabel1 Classic, Sat1 Comedy, Passion usw) lieber gescheite Sender als viel Müll den dann keiner Schaut. Auch streitet ihr darüber ohne Werbung aufzunehmen das ist halt free TV die kann ich Vorspullen mir also egal, dafür streicht man keine Pay Sender.
Preisnachlass oder Sender zurück. Wofür sonst bestellt mann den MIST. *gebleckte_zaehne *kritisch :X
Schließe mich defintiv an!!!

-Unterschrieben-
Hallo zusammen,

auch ich schliesse mich der Petition an.
Habe im Februar erst ein Upgrade auf Premium vollzogen, insbesondere wegen der Spielfilmsender.
Was soll MTV im Film Paket ?

Werde mal prufen lassen, wie das rechtlich aussieht.
Es gab seitens der Telekom noch nicht mal eine Ankündigung darüber.
Schliesslich bin ich noch weitere 1 1/2 Jahre an den Tarif gebunden.

Gruß
Tom
Ich bin selbstverständlich auch dabei und warte sehnsüchtig auf das Ende
meiner Vertragslaufzeit.

Gruß

rossell
unterschrieben...
Unterschrieben
Unterschreibe ebenfalls!!!
Ist das möglicherweise eine Vertragsänderung, dann hätte man ja auch ein Kündigungsrecht?

Grüße Rieke2
Schließe mich sofort an!

Den sch... Sender braucht wirklich keiner mehr!

- unterschrieben -
Hallo,

habe soeben das MTV-Paket gekündigt.

Zudem werde ich Entertain zu Mitte 2012 kündigen.

Ich brauche keinen englischsprechenden franz. Nachrichtensender und den anderen "Ersatzsender" brauche ich erst recht nicht.

Updates die "verschlimmbessern (Vorlaufgschw., schlechtes Vorschaubild, etc)
runden die Sache extrem ab.

Es gibt einfach noch zuviele Telekommitarbeiter, die einfach ihr Postdenken noch haben.

Leute, es gibt mittlerweile Wettbewerb, kommt mal runter vom hohen Roß !
Meine Kuendigung ist ebenfalls raus und ich unterstuetze eure Petition hier!
Es ist eine Frechheit, was die T sich da erlaubt; wenn sie zumindest die GG sinvoll senken wuerde....so ist aber das Projekt Entertain zum Tode verurteilt.
Hallo,
auch wir möchten uns anschließen. So einen Tausch der Sender finden wir mehr als unseriös.Fairerweise haben wir sehr wenig kabel eins classic gesehen Zwinkernd aber Sat 1 Comedy schon wesentlich öfter!
Musiksender schauen wir überhaupt nicht!!!
Wir finden es gut wenn der Kunde sich wehrt. Nur so haben wir eine Chance auf Änderung.
Jetzt müssen es nur nur noch die richtigen Stellen lesen (tu)