NEUE PAYTV UND HD KANÄLE

Absofort gibt es Positive Nachrichten zu vermelden. Seitdem Heutigen Tag ist per Aufnahme Trick folgende Sender zu finden.

Aktueller Stand: Kabel 1 Classics, Sat1 Comedy, Kabel 1 HD, Sixx HD, Pro Sieben HD,Sat1 HD, N24 HD, Tele 5 HD

Stand: 20 Februar. Vielleicht kommen sie ja schon zum 01.03.2012? Mal schauen, aber das sie per Aufnahme Trick zufinden sind ist schon mal ein sehr Gutes Zeichen Fröhlich
ja das stimmt. So gesehen kann man bei den Öffentlcihen eigentlich nicht von FreeTV sprechen.


Mahlzeit zusammen...
Ich blick da net mehr durch, vielleciht kann mir das jemand mal genau erklären.
Wir haben BigTV und das HD Paket gebucht.
Was fällt denn da jetzt weg und was muss ich buchen, damit ich alle verfügbaren HD Sender sehen kann?
Hab gesehen das MTV HD jetzt rausfällt und dafür in ein anderes Paket fällt?
Und was Viva HD angeht... mal im Ernst ich hab diesen Sender, schauen tu ich ihn eigentlich net. Aber wenn das HD sein soll...haha
Das einzige was da in HD ausgestrahlt wird is das Sender Logo. ;)

Wäre cool, wenn mich da mla jemand aufklären könnte, möchte jetzt net sinnlos Pakete buchen, die dann aber keinen Sinn machen Zwinkernd


Also BigTV hat mit HD schon mal garnichts zu zun.
Am HD Paket ändert sich auch Nichts.
MTV HD ist und bleibt im HD Paket.
MTV SD wandert (glaube ich) vom Film- ins Lifestylepaket. Bleibt aber damit auch in BigTV drin.
MTV Live HD war bisher free. Genauso wie Viva HD, Sport1 HD und Nick CC HD.
Diese 4 Sender sind nicht mehr free und sind im neuen HD Start Paket, das wirderum 1 Jahr gratis ist und danach 4,95 kostet.

Danke dir!
Wenigstens etwas Licht im diunkel Zwinkernd
Mal etwas ganz anderes:
Die Sender gehen morgen früh an den Start. Aber im Prinzip kann sie dann noch niemand sehen (und auch die anderen werden erst einmal gesperrt), weil man das Paket ja erst ab morgen buchen kann. Und so eine Buchung dauert ja mittlerweile auch ein paar Tage.
Das hat die Telekom ja mal wieder clever hinbekommen...
Ich hab auch schon Pakete bestellt und konnte am selben Tag gucken.
Kann aber nicht sagen, ob das grundsätzlich so ist.
Warum packt man Sat1 Comedy nicht wieder da hin wo er früher war? Mir stellt sich da der Verdacht das keiner das Lifestyle Paket haben will und man nun durch diesen Sender das Paket pushen will. Legitim aber nicht die feine Art für den Kunden Traurig
Wenn ich das richtig sehe, über die 0800 Nr. kann man bereits das HD Starter Set buchen, über das Kundencenter Login ist es aber nocht nicht möglich? Auf jeden Fall habe ich dort nichts gefunden. Nur die Buchung auf Pay HD bis zum 29.02. und dann 1 Monat kostenlos.
Wie kommt ihr darauf, dass die Sender wie MTV Live HD ider VivaHD ab morgen gespert werden? Das glasube ich nun gar nicht, denn ich habe diese Pakete gebucht in denen sie enthalten sind. Die können und werden nicht so einfach abgeschaltet!!
Habe heute versucht HD Start zu buchen.
Antwort der Telekom, sie haben VDSL, leider nur für 16000 Kunden????
Ist kein Witz, die Dame sagte vielleicht in Zukunft bei entsprechender Nachfrage möglich.
Kein weiterer Kommentar.

Habe heute versucht HD Start zu buchen.
Antwort der Telekom, sie haben VDSL, leider nur für 16000 Kunden????
Ist kein Witz, die Dame sagte vielleicht in Zukunft bei entsprechender Nachfrage möglich.
Kein weiterer Kommentar.


Ich würde da mal stark sagen, das diese Dame da was durcheinander gebracht hat. Natürlich ist das auch für VDSL Kunden buchbar. Etwas anderes macht gar keinen Sinn. Einfach nochmal da anrufen.

Mal etwas ganz anderes:
Die Sender gehen morgen früh an den Start. Aber im Prinzip kann sie dann noch niemand sehen (und auch die anderen werden erst einmal gesperrt), weil man das Paket ja erst ab morgen buchen kann. Und so eine Buchung dauert ja mittlerweile auch ein paar Tage.
Das hat die Telekom ja mal wieder clever hinbekommen...


Man kanns auch Übertreiben mit dem Schimpfen. Es ist halt technisch nicht immer alles so leicht umsetzbar.

Hab im Sommer das HD-Paket dazu gebucht. Man sagte mir bei der Bestellung zwar, es könne ein Tag dauern, letztendlich waren aber keine 15 Minuten nach Ende des Telefonats alle HD-Sender frei. Ich brauche die Hotline etc. nicht sehr oft, weil eigentlich alles tadellos läuft (seit 08/2007). Aber wenn ich sie brauche, wird mir eigentlich größenteils schnell und effektiv geholfen.

Habe heute versucht HD Start zu buchen.
Antwort der Telekom, sie haben VDSL, leider nur für 16000 Kunden????
Ist kein Witz, die Dame sagte vielleicht in Zukunft bei entsprechender Nachfrage möglich.
Kein weiterer Kommentar.


HD-Start gerade für morgen gebucht. Klappte anstandslos.
Allerdings bin ich auch ein 16+ Kunde. Zwinkernd


Habe heute versucht HD Start zu buchen.
Antwort der Telekom, sie haben VDSL, leider nur für 16000 Kunden????
Ist kein Witz, die Dame sagte vielleicht in Zukunft bei entsprechender Nachfrage möglich.
Kein weiterer Kommentar.


HD-Start gerade für morgen gebucht. Klappte anstandslos.
Allerdings bin ich auch ein 16+ Kunde. ;-)


Hast du es gebucht oder hat sich der Mitarbeiter das für morgen auf Wiedervorlage gelegt?
Ein Blick ins Kundencenter gibt Aufschluss.

Mir wurde auch erzählt, dass es nur für 16er Leitungen geht, weil ich die anderen HD-Sender (VIVA, MTV Live...) als Comfortkunde ja schon inklusive hab.

Da habe ich mal nachgehakt: Ein 16er Kunde hat doch auch Comfort (Außer er hat Pur). Ich hab doch nur ein Zusatzprodukt. Und soll ich jetzt dafür bestraft werden, dass ich mehr Geld bezahle?
Darauf sind der netten Dame die Argumente ausgegangen und sie hat mich weiterverbunden.
Der Herr mit dem ich dann gesprochen habe sagte mir, dass ich es selbstberständlich auch als VDSL Kunde buchen kann.

Wir dürfen also gespannt sein, was morgen passiert.
Habe noch mal nachgefragt, der Kollege hat sich noch mal erkundigt und mir mitgeteilt,
dass es auch für vdsl möglich ist.
Die erste Dame ist anscheinend noch nicht auf dem neusten Stand gewesen.
Bis morgen ist ja auch noch Zeit um richtige Auskünfte zu geben.
Sie wollte mir die Aktion " TV-Paket testen" auf schwatzen (9,95 €)


Habe heute versucht HD Start zu buchen.
Antwort der Telekom, sie haben VDSL, leider nur für 16000 Kunden????
Ist kein Witz, die Dame sagte vielleicht in Zukunft bei entsprechender Nachfrage möglich.
Kein weiterer Kommentar.


HD-Start gerade für morgen gebucht. Klappte anstandslos.
Allerdings bin ich auch ein 16+ Kunde. ;-)


Hab ich auch gerade gemacht, die Dame meinte es könne aber morgen abend werden, bis es geht

wie ist den das ich seh niergends die sender, sind die auch erst ab morgen sichtbar?

hab meine favoritten selber zusammen gestellt
Ich habe auch für morgen an der Hotline gebucht. Soll morgen im laufe des Nachmittags laufen.


Hab ich auch gerade gemacht, die Dame meinte es könne aber morgen abend werden, bis es geht

wie ist den das ich seh niergends die sender, sind die auch erst ab morgen sichtbar?

hab meine favoritten selber zusammen gestellt


Die Kundenhotline kann das Paket heute noch nicht buchen. Du wurdest nur vorgemerkt und morgen wird dann gebucht.... wenn die Wiedervorlage nicht verschwindet Zwinkernd

Wie kommt ihr darauf, dass die Sender wie MTV Live HD ider VivaHD ab morgen gespert werden? Das glasube ich nun gar nicht, denn ich habe diese Pakete gebucht in denen sie enthalten sind. Die können und werden nicht so einfach abgeschaltet!!


Die Sendern sind in keinen Paketen. Sie sind free.
Ab morgen sind sie im HD Start Paket.
Ich glaube aber nicht, das Sie morgen weg sind, wenn man das HD Start Paket nicht nimmt.
Aber über kurz oder lang werden sie ohne HD Start nicht mher empfangbar sein.

Ich glaube aber nicht, das Sie morgen weg sind, wenn man das HD Start Paket nicht nimmt.
Aber über kurz oder lang werden sie ohne HD Start nicht mher empfangbar sein.

Ich wage mal eine Prognose: In einem Monat.

Gruß

T-ster
ich wage mal die Prognose: die Sender sind morgen ohne HD Start Paket dunkel.

Wie kommt ihr darauf, dass die Sender wie MTV Live HD ider VivaHD ab morgen gespert werden? Das glasube ich nun gar nicht, denn ich habe diese Pakete gebucht in denen sie enthalten sind. Die können und werden nicht so einfach abgeschaltet!!


Laut Entertain Nr. 1.12 sind diese beiden jetzt nur noch im TV Packet HD-Start und nicht mehr im Big TV Paket.

Gruß
Thomas

ich wage mal die Prognose: die Sender sind morgen ohne HD Start Paket dunkel.


Leider hast du mal wieder damit völlig Recht. Nun haben sie den alten Premiumkunden wieder Sender einfach abgeschaltet. Langsam ist es echt zum kotzen. Wofür zahlt mal fast 90€ im Monat?
Und selbst wenn man nun auf HD mal umschalten möchte (wegen ARD-HD und ZDF-HD) fehlt der Punkt unter Einstellungen-> HD-Kanäle ein/ ausschalten. Auch ein Neustarte des MR bringt nichts.
Wenigstens die BETA-Umschaltung über den Entertain-Infokanal geht noch.
Aber es sind tatsächlich alle Sender weg, ausser ARD,ZDF, ARTe und Anixe (alle in HD)

ich wage mal die Prognose: die Sender sind morgen ohne HD Start Paket dunkel.

Da hättest Du deien A.... drauf wetten können, Du hättest gewonnen.
Also wieder mal eine Verschlechterung für den Bestandskunden.
Kann mir mal jemand von der Telekom erklären, wieso ich fast 90 € zahle und man mir dauernd scheibchenweise was weg nimmt.
Wenigstens hat man die Senderliste nicht zerschossen, sondern die Sender hinten drauf gepackt.

Jetzt weiß ich wenigstens, daß ich der Telekom als Bestandskunde egal bin und daß ich für weniger Geld woanders mehr bekomme.

Danke liebe Telekom HAMAPA
Guten Morgen Telekom-Team,

bevor der "Alltag" los geht, wollte ich über die Hotline das HD-Paket START buchen. Leider kam ich mehrmals nicht durch. Wahrscheinlich ist schon ziemlich viel los. Ab wann kann ich das Paket online im Kundencenter buchen? Momentan gibt es für das neue Paket nämlich noch keine Auswahl im Kundencenter. Ist es alternativ auch möglich direkt über den Media-Receiver?
direkt über den media receiver geht es erst recht schon lange nicht mehr was zu buchen.